Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cybersex
167 Mitglieder
zum Thema
Das Corona Virus16
Hallo, ich bin das Corona Virus. Entschuldigt mich für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spendenaufruf für die Zeit während und nach dem Corona-Kyril

*****sax Mann
4.041 Beiträge
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

(Mahatma Gandhi)

Vielleicht hilft uns der Willen, gesund zu bleiben in dieser Zeit, auch dabei das voran geschilderte im Gedichte nach Corona wirklich langsam aber sicher zu ändern. Wenn wir in unserer Asthoria Familie damit schon einmal beginnen, reißen wir bestimmt nach und nach einige mit in diese Richtung!
********ndur Paar
1.124 Beiträge
Sorry mir geht das Corona Geschreibsel gehörig auf den Sack , es nervt mittlerweile nur noch !
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Vielleicht erfreut Dich und viele Andere aber wenigstens die folgende Begebenheit:

Da es gestern nochmals sehr schön war, bin ich wieder im Garten am Arbeiten gewesen. Schnackte auf Abstand mit dem Nachbarn . Auf einmal kam uns Musikgeräusche ans Ohr. Beim genauen Hinhören handelte es sich um einen Leierkasten.
Beim Gang vors Haus sah ich in unserer Siedlung einen Leierkasten Mann (mit Äffchen oben auf sitzend - war kein Stofftier mit Knopf im Ohr sonder nein Plüschtier eines anderen Herstellers). Er zog durch die Siedlungen unseres Dorfes, um die überall im Garten befindlichen Leute zu beglücken.
Eine richtig tolle Aktion. Er fand anscheinend überall sehr viel Zuspruch - teilweise nicht nur in lobenden Worten. Es klingelte einiges im Trinkgeldkästchen und bei uns aus der Siedlung hat eine Bewohnerin ihn auch auf Facebook gepostet.
Euch allen einen schönen Sonntag mit vielen schönen Gegebenheiten für Euch *knuddel*
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Erleben denn momentan so wenige Leute was Schönes?

Bin gestern mal wieder bei bestem Sonnenschein durch die Feldmark geradelt: Zwitschernde Vögel, zart grün sprießende Blätter an den Büschen und Bäumen, schon in voller Blüte stehende Mandelbäumchen, langsam aufgehende Knospen vom Weißdorn, Insekten in den Kätzchen der Haselsträucher und bei den Weiden.

Einfach toll diese wieder erwachende Natur zu erleben und zu genießen. Da kann ich zumindest ganz viel Kraft draus tanken. Und Ihr werdet alle sehen, das soziale Leben wird auch wieder erwachen *sonne*
Auch wenn es noch etwas dauert. Aber der Winter dauert laut Kalender auch nicht nur eine Woche....

Bleibt gesund und munter!

Ich freu mich, Euch bald wieder in natura zu treffen
Euer
Axel
*****sax Mann
4.041 Beiträge
„Mein eigentlicher Erfolg war, mit dazu beigetragen zu haben, dass in der Welt, in der wir leben, der Name unseres Landes, Deutschland also, und der Begriff des Friedens wieder in einem Atemzug genannt werden können.“
Willy Brandt in einem Fernsehinterview, 1988


Vielleicht können wir in ähnlicherweise dies alle sagen, wenn wir gemeinsam Corona den Garaus gemacht haben!
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Wenn Du Guten etwas schenkst, dann schenkst Du einen Teil DIR selber.

(Publilius Syrus)

Hiermit möchte ich Euch (Asthoria Team) danken, daß Ihr weiter Kontakt zur Asthoria Familie haltet. Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit allen Lieben dieser Familie.

Euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund
Euer Stadt(ver)führer Axel aus Lübeck
*****sax Mann
4.041 Beiträge
„Manche Frauen sind wie Löschpapier; sie nehmen alles in sich auf und geben es anschließend verkehrt wieder.“

(Heinz Erhardt)

Ich freu mich darauf, das bei einem realen Treffen nach Corona zu testen. Welche Sie stellt sich zur Verfügung *zwinker*
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Ich bin im Netz über einen -wie ich finde- tollen Beitrag gestolpert:
https://kress.de/news/detail … nn-die-krise-vorbei-ist.html
Wenn die dort geschilderten Begebenheiten, die sich heute in meinen Augen teilweise wirklich positiv zeigen bei der ganzen Corona Sch..., wenigstens teilweise in die Zeit danach gerettet werden, dann wird die Welt wirklich ein bißchen besser.
Je mehr dies dann auch wirklich tun, desto mehr Leute werden wir mitreißen und WIRKLICH was verändern können.
Also habt bitte alle einen positiven Blick nach vorne und genießt auch heute wieder die Sonne. *sonne*
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Guter Umgang mit dem Corona-Virus

Keine Hand darf ins Gesicht!
Vergiss das Händewaschen nicht!
Nicht zu kurz und nicht zu flüchtig,
schön mit Seife, dann ist’s richtig.

Man legt sich reichlich Nudeln zu
und hamstert anderes im Nu.
Ist erst die Ausgangssperre da,
kommt bald der Hunger. Fürchterbar!

Doch schon beim Einkauf fällt es schwer:
wenn da nicht dieses Jucken wär … !
Schon ist die rechte Hand am Mund.
Ups. Hoffen wir, ich bleib gesund.

Zu arge Vorbereitungswut
tut Menschen leider selten gut.
“Nicht panisch werden!” möcht’ ich raten.
Sei schlau und plane deine Taten.

Das Ziel dabei ist denkbar schlicht:
verbreite diesen Virus nicht!
Am besten ist’s, du bleibst zu Haus’
und ruhst dich erstmal richtig aus.

Viabilia Redaktion
*****sax Mann
4.041 Beiträge


Das Lied passt irgendwie in die momentane Zeit!
SCHUERZENJAGER — AUF AMOL
Text/Musik: Stevy - Stefan Wilhelm
Video: Stefan Wilhelm

Kopf hoch, wir schaffen das!!!
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Mal weg von Corona: Bin heute über ein echt schönes Video gestolpert und nun weiß ich auch, wer der Wahre Osterhase ist.

(PS: Ich will keine Werbung für das Unternehmen machen, aber die Geschichte finde ich richtig erheiternd - für Groß und Klein.....)

Viel Spaß beim Anschauen:
https://www.netto-online.de/ … =105&sc_eh=a1261751f67fe1d81 (Die Oster-Überraschung – #DerWahreOsterhase)

Euch allen schöne entspannte Ostertage im kleinen Kreise
Euer
Stadt(ver)führer Axel aus Lübeck
********ecke Mann
424 Beiträge
Oh man....ein Monolog....

Schon interessant was so in der Szene "abgeht".

Nach nur 3 Wochen wird um Geld gebettelt, nach dem Motto, erst übernommen, investiert, kaum was beiseite legen können, etc.

Das ist anscheinend die neue Geldquelle? Auch bei div. Firmen zu finden, egal ob Handwerker oder Einzelhändler.

Wer nach 3 Wochen schon bettelt, diese Zeitspanne nicht überbrücken kann sollte das Konzept überdenken. Ggfs wäre man bei Aldi oder Rewe zum Regale auffüllen besser aufgehoben? Auch die Landwirtschaft sucht händeringend Kräfte...

'Ne ganz andere Sache sind freiwillige Spenden. Aber betteln?

Ich unterstütze gern jemand, mein Stammrestaurant. Bestelle zur Abholung min 1 x die Woche. Es ist nicht viel, aber ich sorge für etwas Umsatz, bekomme auch gewohnte Qualität. Aber nur Kohle raushauen für nichts kann ich nun auch nicht.
*****_74 Mann
55 Beiträge
Hier bettelt niemand. Hier hat ein Gast des Clubs um Spenden gebeten. Der Club hat sich freundlich bedankt aber von Spenden abgesehen.

Bitte erst lesen dann urteilen und schreiben.
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Zitat von *****_74:
Hier bettelt niemand. Hier hat ein Gast des Clubs um Spenden gebeten. Der Club hat sich freundlich bedankt aber von Spenden abgesehen.

Bitte erst lesen dann urteilen und schreiben.

Da muß ich Dir zustimmen!! Und wenn dies auf mich gemünzt sein sollte
Zitat von ********ecke:
Oh man....ein Monolog....
- ich versuche hier unsere "Asthoria Familie" (d.H. alle Gäste des Asthoria sind hiermit im besonderen gemeint, aber natürlich auch unsere lieben Geister, die uns den Aufenthalt dort immer schönen machen!) etwas aufzuheitern. Corona hören wir an allen Ecken und Kanten.
Aber laßt uns einfach auch mal an die schönen Kleinigkeiten denken. Bloß gibt es (für mich bisher nicht entdeckt) hierfür kein gesondertes Forum.

So wünsche ich jetzt entspannte schöne Ostertage -auch wenn wir sie alle im kleinen Kreise verbringen "dürfen"
Bleibt gesund Euer Axel
*****_sh Frau
5.469 Beiträge
Themenersteller 
Moin Schmusax,

du nutzt meinen thread mit der Bitte als Gast des Asthorias, sich über Spenden Gedanken zu machen, dazu, ihn für deine Predigttexte zu kapern.
Merkst du nicht, dass du hier jeden Dialog mit deinem Monolog, der NICHTS mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, erstickst?
Mache deinen eigenen thread, am besten mit dem Titel "fröhliche Predigttexte von Schmusax". Da kommt es vielleicht zu Dialogen mit Menschen, die gerne weitschweifende Predigten mögen.
Ich habe nix gegen Predigten und bin übrigens sehr, sehr traurig, dass es morgen keinen Karfreitags-Gottesdienst in der Kirche gibt. Da wird mein Herz richtig schwer, weil mir der Karfreitag einfach sehr wichtig ist.
Aber hier wird nicht nach Predigt gefragt, sondern danach, ob wir dazu beitragen können, unser Asthoria in einer Krise zu sichern.

Erstaunt bin ich auch über die beiden Nichtleser und Nichtversteher innerhalb dieses Threads, die fälschlicherweise glauben, das Asthoria wäre hier auf Betteltour. Nein. Dem ist nicht so. Ich, eine Gästin, habe Spenden angeregt, die aber bisher freundlich abgelehnt werden von den Betreibern.
Den Nichtlesern sei gesagt: ich habe mich als ehemalige Solofrau in den geschützten Hallen des Asthoria sauwohl und geborgen gefühlt, umhüllt von liebevollen Geistern, die mit diesem Konzept auch nicht gerade reich werden. War für mich so eine Art Therapie, ich werde den Asthorias ewig dankbar sein.
Und einige höfliche und nette männliche Gäste des Asthorias hatten und haben auch viel von mir, ohne dass es irgendjemandem schadete. *smile* *smile* *smile* *smile* *smile*
Im Asthoria habe ich übrigens auch meinen wilden Allerlieblings-Allex kennengelernt, mit dem ich jetzt schon mehr als 8 Jahre zusammen bin.
Die, die hier Betteln von den Betreibern vermuten, sind wahrscheinlich ähnliche Nichtleser und Nichtversteher wie die zahlreichen notgeilen Kerle, die allen Ernstes glauben, ich (die Frau des Paares Allex__sh) würde mich ohne Wissen bzw. unter Ausschluss meines Partners über Joy mit sabbernden Solo-Spacken zu Sexspielchen verabreden, obwohl das in unserem Profil DEUTLICH verneint wird.
*****_74 Mann
55 Beiträge
Der Thread ist schon eröffnet. Wenn auch unter anderem Namen.

Warum die wenigen Leute denken, dass das Asthoria Team hier bettelt, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Ich habe das auch schon mehrfach versucht klar zu stellen.
*****_sh Frau
5.469 Beiträge
Themenersteller 
Schmusax:
- ich versuche hier unsere "Asthoria Familie" (d.H. alle Gäste des Asthoria sind hiermit im besonderen gemeint, aber natürlich auch unsere lieben Geister, die uns den Aufenthalt dort immer schönen machen!) etwas aufzuheitern. Corona hören wir an allen Ecken und Kanten.
Aber laßt uns einfach auch mal an die schönen Kleinigkeiten denken. Bloß gibt es (für mich bisher nicht entdeckt) hierfür kein gesondertes Forum.

.... so, und dann dachtest du mal kurz, du könntest einen bestehenden thread nach deinem Gusto umbauen... *dagegen* *flop*

Finde ich übergriffig.
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Sorry, daß Du dies so siehst. Aber das war nicht meine Absicht. Und wie Du siehst, hat das Asthoria Team reagiert. ich hoffe, Du bist jetzt zufrieden. Und nichts für ungut.

Wünsche Dir trotzdem schöne entspannte Ostern.
********ecke Mann
424 Beiträge
Alex SH und Flens, hier (damit meine ich den Betreiber und das Team Asthoria) wurde nicht gebettelt.

Es wurde an anderer Stelle gebettelt. Aus Datenschutzgründen nenne ich den Mitbewerber aber nicht. Wenn freiwillige Spenden der User und Gäste eingehen ist das ne ganz andere Sache.

Und ja, dieser Monolog war gemeint. Den man auch noch bei anderen Mitbewerbern fast unverändert findet. Macht nicht wirklich Spaß bei den Clubs mal zu schauen was es neues gibt.
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Das sehe ich genauso! Betreiber und Team des Asthoria haben in keiner Weise gebettelt oder auch nur den Anschein dazu erweckt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.