Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Wie lang war eure Beziehung vor dem ersten Besuch im Club?43
Mich würde mal interessieren, wie lang ihr vor dem ersten Besuch im…
zum Thema
Älteres Paar und der erste Besuch im Swingerclub25
Wir sind ein "reiferes" Paar und planen einen ersten Besuch in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor dem ersten Mal im Club. Sind Frauen Freiwild?

***tt Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Vor dem ersten Mal im Club. Sind Frauen Freiwild?
Wir planen unseren ersten Besuch in einem Club und haben dafür das Asthoria ausgesucht. Die Neugierde plagt uns schon länger. Wie ist es dort? Sind die Klischees alle wahr?
Ist es wie in einer RTL2-Doku?
Sobald man sich auf die Spielwiese legt, gibt man sich frei für jeden?
Alle machen mit, egal ob es Sympathien gibt?
Jeder kann jeden einfach so begrapschen?
Auch wenn alle für das Eine da sind, sind doch nicht alle für alle da oder?
Hallo ihr zwei. Das Asthoria ist für den ersten Besuch eine gute Wahl. Ich habe noch nie eine so ausführliche Führung und Einweisung bekommen.
Goldene Regel: Respekt. Das wird erwartet. Es passiert nur das was ihr zulassen wollt. Ein Nein ist ein Nein. Sogar alleine als Frau ist es überhaupt kein Problem. Es werden bestimmte Dinge von den männlichen Gästen erwartet. Wer sich nicht daran hält fliegt raus.
Also keine Scheu und viel Spaß beim "ersten" Mal.....
******ick Paar
483 Beiträge
Als Erstes: Nur Mut und ganz viel Spass beim ersten Besuch in einer für euch neuen Welt.

Es gilt in Swingerclubs die Regel : "Alles kann, nichts muss" und ein Nein ist ein Nein! .

Klar sind meistens an Nichtpaare-Abenden mehr Solo-Ms da als Einzel-Ws. Viele Clubs,so auch das Asthoria achten aber auf ein gesundes Verhältnis damit kein allzu grosses Gedränge herrscht, troztdem kann man manchmal beobachten wenn sich ein Paar oder eine W Richtung Spielbereich begibt das die Kolone an Solo-Ms hinterher dackelt. Oft Schwanzwedelt dem Treiben zuschauend und manchmal auch aufdringlich und ganz wenig massiv anpackend. In guten Clubs,so auch im AS, kann man aber dem Personal sein Ärger berichten, und dann kann es sehr gut sein, das die Störer auch mal etwas kürzer ihren Aufenthalt geniessen dürfen....
Also kurzum: Keine Angst,gefressen wird im Club keiner. Es passiert nichts was ihr nicht ausdrücklich geschehen lassen wollt.
Beachtet aber: Einer von euch beiden kann plötzlich mehr Spass haben als der andere es eigentlich wollte und eifersüchtig reagieren.Also vorher ausmachen,wie weit ihr gehen wollt.

Geniesst das Treiben und habt viel Spass.

lg Mr.Lick aka Sven
***uo Paar
207 Beiträge
Hallo, natürlich sind nicht alle für alle da. Zum einem gibt es die Möglichkeit das stoppzimmer zu nutzen. Und zum anderen hast du und dein Partner immer die Möglichkeit nein zu sagen falls euch jemand unangenehm nahe kommt. Aber man sollte sich immer im Klaren sein das es einzelne Personen gibt die sich nicht an die Benimmregeln halten und einfach mal schnell zugreifen. Dann sage einfach deutlich nein. Aber die meisten Clubbesucher suchen zu einem von euch Blickkontakt und ein Zeichen das sie sich beteiligen dürfen. Diese Aussage ist Leine Verallgemeinerung sondern ausschließlich unseren Erfahrungen geschuldet. LG I und H
******siv Frau
183 Beiträge
@***tt
Das Asthoria ist ein relativ kleiner Club und hat deshalb eine besondere Atmosphäre. Ihr habt eine gute Wahl getroffen für einen ersten Besuch. Ausnahmen gibt es leider immer, doch im Allgemeinen halten sich die Besucher an die Regeln, wie z.B., erst Blickkontakt aufnehmen und abwarten ob mitspielen gewünscht ist oder nicht. Traut euch und ich bin mir sicher, ihr werdet begeistert sein.
Passt aber *zwinker* auf macht süchtig *xd*
*******ar2 Paar
1.648 Beiträge
Hallo ihr Beiden,
Zunächst einmal, das Asthoria ist eine gute Wahl für den Erstbesuch.
Ihr werdet dort eine ausführliche Einweisung und Führung durch den Club erhalten. Wobei ihr all Eure Fragen stellen dürft und beantwortet bekommt.
Freiwild ist eine Frau in keinem Club.
Ein Nein ist ein Nein.
Eine tastende Hand beiseite schieben bedeutet auch Nein.
Wichtig sind Absprachen zwischen Euch, wie weit jeder gehen darf.
Diese Regeln könnt ihr ja jederzeit erweitern wenn ihr wollt.
Diese RTL II Doku vergesst mal ganz schnell.
Das Asthoria bietet auch regelmäßig Schnupperabende an.
Dann könnt ihr euch den Club vor der Party in normaler Kleidung in Ruhe anschauen und wenn es Euch gefällt, zieht ihr euch um und bleibt und wenn nicht geht ihr wieder.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß für euren ersten Besuch.
****Bo Paar
301 Beiträge
Das Astoria war auch mein erster Club. Und das mit einer Freundin.
Es ist sehr nett dort und die Angestellten haben immer ein offenes Ohr.
Die Führung ist sehr ausführlich und man fühlt sich sicher.
Trotzdem kommt es auch immer auf die eigene Kommunikation an. Ruhig und bestimmt kommt ein Nein zu 99% an und wird beachtet (meine bisherige Erfahrung in dem Club). Niemand ist Freiwild. Wenn etwas unangenehm ist, absprechen...bei nicht Beachtung der Ansage den Angestellten melden.
Seid Selbstbewusst und schaut euch erstmal alles an.
Habt einen schönen Abend 🙂
Ggf sind Paten auch was für euch zu Anfang.
********ha40 Frau
147 Beiträge
Wir haben auch erst im August unseren ersten gemeinsamen Clubabend gehabt. (Er hat vor einigen Jahren schon mal, weil damals noch solo, Clubs besucht)

Wichtig ist:
Sucht euch Kleidung aus in der IHR euch wohlfühlt, das macht schon mal vieles einfacher.

Das Asthoria ist auf jeden Fall eine gute Wahl für den ersten Abend. Die Besucher sind eigentlich alle immer sehr nett und man wird freundlich aufgenommen.
Befürchten müsst ihr eigentlich nichts. Ein "Nein" ist von jedem zu akzeptieren.
Es gibt sehr, sehr selten mal jemanden dem man das "Nein" nochmal etwas deutlicher sagen muss, aber Freiwild sind die Frauen definitiv nicht.

Mal davon ab ist ja niemand gezwungen im Club Sex zu haben. Viele neue Paare schauen sich auch einfach erstmal um, schauen eventuell einigen anderen zu und quatschen erstmal um ein paar Leute kennenzulernen.
Wenn euch doch die Lust überkommt, könnt ihr die Stop-Zimmer nutzen, in denen ihr unter euch seid, wenn ihr es wünscht.

Vielleicht ist auch der Anfängerabend was für euch. Da könnt ihr euch erstmal umschauen, bevor der "normale" Ablauf im Club startet.

Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem ersten Clubbesuch *g*

LG
NordiNeff
Meistens gehe ich alleine ins Astoria...und ich fühle mich immer wohl und wurde noch nie belästigt.
Wie die anderen hier auch berichteten, fragen die Männer, ob sie dazu kommen dürfen oder sie fragen nonverbal durch Blickkontakt oder eine kleine Berührung. Mir ist noch nie etwas geschehen, was ich nicht wollte....aber vieles, was ich genoss... *smile*
Viel Spass Euch
*******bben Paar
52 Beiträge
Das Asthoria ist einfach ein herrlicher Club, und nein Frauen sind definitiv kein Freiwild!!!! Wenn die Dame freundlich angesprochen wird kann sie immer nein sagen wenn sie möchte. Wir können das Asthoria nur empfehlen und wenn ihr Bedenken habt, gibt es ja auch Swingerpaten die euch begleiten können, und wenn ihr eine Schnupperparty mit macht habt ihr alle Möglichkeiten offen. Die Einführung und Erklärung ist durch das Personal vom Asthoria einfach super und sie erklären wirklich alles, und sind super freundlich und nett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.