Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmeldungen

**********nside Frau
4.967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldungen
Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne Eure Meinungen zu dem Thema "Anmeldung und nicht erscheinen" erfahren.

Warum meldet man sich an und schafft es dann nicht mehr abzusagen?

Der Weg zum Stornobutton ist derselbe, wie der zur Anmeldung. *zwinker*
Freunde usw. informiert man doch auch, wenn eine Zusage gemacht wurde,
diese aber nicht eingehalten werden kann.
Einen Grund braucht man im Club nicht angeben und sollte der Stornobutton nicht mehr verfügbar sein, weil die Party bereits begonnen hat, eine ClubMail mit dem Inhalt "Storno für heute" reicht doch aus.

Natürlich gibt es Ausnahmen...
Arbeit, Autopanne usw...
Das kommt mal vor, aber doch nicht bei mehreren Veranstaltungen hintereinander!

Es sind oft dieselben, die einfach nicht erscheinen.
Schreibt man diese Leute an und teilt Ihnen mit, dass dieses nicht erscheinen Verhalten eine Weile beobachtet wurde und Ihre Anmeldungen nicht mehr bestätigt werden...
(Natürlich sind sie jederzeit herzlich willkommen, wenn sie erscheinen)
... wird z. B. die Aktion als lächerlich und das nicht erscheinen als Lappalie bezeichnet
und würde nicht gerade für einen guten Ruf sorgen.
Ich frag mich, was daran lächerlich ist? *nachdenk*

Wie seht Ihr das,
bekundet man etwa mit dem anmelden zu einer Veranstaltung nur Interesse
und ist das nicht erscheinen ohne Storno eine Lappalie?



Lieben Gruß,
Dani vom Team
Absagen
Ich habe es immer so gehalten abzusagen. Möglichst früh. Alles andere ist unfair. Wegen der Quote, weil dadurch irgendjemand auf der Warteliste versauert und weil der Club ja mit dem Essen planen muss .... ist nun mal so dass Mann Tage oder sogar Wochen vorher nicht abschätzen kann wie es auf Arbeit aussieht, oder wie bei mir die Gesundheit im letzten Jahr zu wünschen übrig lässt.
Ist wohl eine Erziehungsfrage ??!!

LG KWM
**********kchen Paar
30 Beiträge
Selbstverständlich
Also wir finden es für selbstverständlich eine Information zukommen zu lassen wenn wir es leider nicht schaffen. Manchmal freut man sich jemanden auf der Gästeliste zu sehen und dann erscheinen diese Personen einfach nicht. Ein absolutes no go für uns. *nono*
Lappalie? Nein!
Also ich finde das superärgerlich, wenn Anmeldungen nicht storniert werden. Es ist für mich eine Frahe des Respekts und der Höflichkeit.
Fast jeder hat doch auch ein Smartphone, mit dem er das von unterwegs erledigen könnte.
Der Clubbetreiber muss doch disponieren - Essen und Getränke und auch entsprechend Personal vorhalten.
Ich als Gast finde es auch schade, man sieht sich ja schon die Anmeldungen an und freut sich auf den einen oder anderen.
***uo Paar
207 Beiträge
Wir halten es auch für selbstverständlich abzusagen wenn doch etwas
dazwischenkommt
*******ar2 Paar
1.648 Beiträge
Wir finden es den Betreibern gegenüber respektlos nicht abzusagen.
Immerhin muss ja einiges geplant werden für eine Party, Essen,Getränke usw..
Außerdem ist es unfair gegenüber denjenigen die eventuell auf der Warteliste stehen.
Wir haben einen sehr langen Anfahrtsweg, aber wie fast jeder, auch ein Handy mit dabei, wenn wir merken das es später wird oder gar nicht mehr klappt sagen wir Bescheid.
Also ich finde es einfach nur Respektlos 1. dem Betreiber gegenüber und 2. dem Gästen gegenüber.
Ich wäre auch dafür das man die jenigen namentlich merkt und bei drei vergehen einfach mal für ein Jahr sperrt.
Warum drei mal ?
Es kann immer mal was dazwischen kommen vielleicht kein Handy zur Hand oder kein Internet bla bla bla.
Aber wenn man schon so oft merkt das sich Leute anmelden und nicht absagen bei drei vergehen sperren.
Blöderweise kann dies auch bei einer telefonischen Anmeldung passieren der sich anonym anmeldet. Aber dies ist dann wohl Risiko.
Mir ist auch schon mal was dazwischen gekommen und habe einmal angerufen und fertig war es. Dort ist keiner böse oder enttäuscht ( naja bei mir vielleicht enttäuscht 🤣) aber einfach wie Dani sagte Button drücken STORNO und gut ist.
Allen anderen weiterhin viel Spaß und bis bald im Asthoria 😘
Absagen
Es ist wohl müßig hier darüber zu sinnieren..... keiner würde hier die Meinung vertreten NICHT absagen zu müssen, und diejenigen die es betrifft werden sich hiervon sicher nicht bekehren lassen oder gar Notiz davon nehmen.
Da ist Hopfen und Malz wohl verloren.
1 Jahr Sperre kann sich vermutlich kein Betreiber erlauben .... rein aus wirtschaftlichen Gründen ??!!

Oder?
Ich denke das es sich lohnen würde.
Allein wenn es alle so machen würden.
Denn die Stammgäste sind ja immer da und auf die ist gelegentlich immer Verlass !
Die neuen die dazu kommen ist ja meistens ein Obolus.
Dann kommt es auf den Betreiber an welche Parties er anbietet. Spezial Akts usw.
Eine Anmeldung......
.......nicht einzuhalten und dazu auch nicht abzusagen ist ein "No-Go".

So etwas sollte nur in Notfällen passieren, aber selbst dann würde ich hinterher anrufen und die Sachlage klären.
In sehr vielen Profilen steht unter "Das mögen wir nicht:" Unzuverlässigkeit und Unehrlichkeit mögen wir nicht! Für viele scheint das aber sehr einseitig zu gelten, sie möchten nicht davon betroffen werden, aber sie selbst dürfen das schon......
Stellt euch mal einen Swingerclub vor, viele Männer und die Frauen haben vergessen zu erscheinen. Das wird ein lustiger Abend.
*****n53 Mann
2.346 Beiträge
Respektlosigkeit
Sich erst anzumelden und dann, ohne sich abzumelden, nicht zu erscheinen finde ich absolut respektlos, insbesondere dem Veranstalter gegenüber. Das Team ist immer freundlich, aufmerksam und sehr engagiert wie ich erst vor knapp zwei Wochen wieder feststellen konnte und vielleicht sollten diejenigen, die es betrifft, mal in sich gehen und sich darüber Gedanken machen.
So leicht wie es ist sich anzumelden ist es auch sich wieder abzumelden und zur Not kann man ja auch zum Handy greifen und absagen und deswegen ist es mir unbegreiflich warum man nicht in der Lage ist abzusagen.
Schade das keiner der Herrschaften, die es betrifft, hier Stellung bezieht, aber wundern tut es mich nicht wirklich, ist man doch schon nicht in der Lage Anmeldungen zu widerrufen.
********ecke Mann
424 Beiträge
Das ist leider normal.

Man findet den einen oder anderen Gast auch auf mehreren Veranstaltungen auf der Gästeliste.

Ich mache mir dann so meine Gedanken....sind das dieb die am lautesten schreien wenn das Privatedate nicht abgesagt wird?
**********nside Frau
4.967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese notorischen Nichtabmelder betreffen nicht nur das Asthoria, auch andere Clubs/Veranstalter beschäftigen sich mit dem Thema und es gibt viele Diskussionen in den Foren.
Man möchte keinem Absicht unterstellen, evtl. hat sich der eine oder andere bis jetzt auch einfach nichts dabei gedacht ohne Absage wegzubleiben.
Klar kann es passieren dass plötzlich etwas dazwischen kommt, ist bei mir auch schon geschehen.*snief*
Kurz Bescheid geben das ich nicht erscheinen kann ist für mich selbstverständlich!

Liebe Grüße und bis bald,
Dani vom Team
*******ar2 Paar
1.648 Beiträge
@Gastschnecke
Ich denke das sind genau diese Menschen.
Habe das auch schon oft gesehen das sich Menschen in verschiedenen Clubs anmelden, nach dem Motto wo mehr los ist geh ich hin.
Absolut respektlos.
*****old Mann
211 Beiträge
moin

Ich würde diese Nicht-Absager ( wie schon vorgeschlagen) beim 3. Mal halt nicht sperren , sondern als Tagesgäste sehen , die sich nur noch an der Anmeldung live anmelden können.

Wenn dann es nicht passt , weil schon zu viele Männer angemeldet sind ... ja vieleicht wissen diese dann die Anmeldung`s Möglichkeit zu schätzen .

Wenn es Paare betrifft , gibt es ja nur das mögliche Problem , das die Hütte voll ist....

Ist natürlich für die , die da aufpassen sollen viel Arbeit .... aber irgendwas ist ja immer *g*

LG Reinhold
*******tone Mann
191 Beiträge
Respektlosigkeit
Mangel an Respekt gegenüber anderen oder fremdem Eigentum ist leider eine zunehmende "Erscheinung der Zeit" .
Dazu gehört auch dieses flegelhafte Benehmen und der Irrglaube der Mittelpunkt der Welt zu sein .... dabei ist man auf dieser Erde nur einer unter fast 7 Milliarden anderen ......
******ook Mann
169 Beiträge
vergessen.......
Also mir ist es schon passiert das ich die Veranstaltung vergessen hatte. Hab mich sehr früh angemeldet so das der Veranstaltungstermin noch 2 Wochen hin war. Ich war die Tage zuvor bei einem Kumpel zum Renovieren und war darin so vertieft, weil es auch ne Terminsache war, das mir erst spät Abends einfiel.......da war doch noch was heute. Also bestimmt keine Absicht.
Wie alt bist Du.....
...ich bin 74 aber son Scheiss ist mir noch nie passiert. Ich wusste immer wo ich zum ficken verabredet war.
******ook Mann
169 Beiträge
Was bist Du denn fürn Spinner.........
Bitte freundlich bleiben!
Beleidigungen dulden wir hier nicht!!!
*******ar2 Paar
1.648 Beiträge
Warum muss es in allen Threads immer irgendwann ausfällig werden.
Mensch Leute bleibt doch freundlich.
Es geht ja auch nicht darum das man einmal einen Termin vergisst.
Das kann jedem mal passieren.
Vielmehr handelt es sich ja um Menschen die sich schon des öffteren angemeldet haben und dann "unentschuldigt gefehlt" haben.
Also bleibt doch bitte beim Thema.
Entschuldigung...
...wenn ich mich im Ton vergriffen habe, aber ich habe solche Termine wirklich noch nie vergessen.
Und auch ich war sehr stark im Berufsleben eingebunden.
********ecke Mann
424 Beiträge
Heidepaar, danke.

Heinrich, null Verständnis für die Äußerung und noch weniger für die Entgleisung.

Du bist der Supermann, ohne jeden Fehler? So stellst Du Dich zumindest gerade dar...

Es kann jeder mal etwas vergessen, ich glaube darum geht's hier auch nicht.
abmelden...
ist eine selbstverständlichkeit...
wenn was gravierendes dazwischen kommt dann sind es ausnahmen...
aber dann kann man sich zumindest fürs nichterscheinen entschuldigen...soviel anstand muss man haben...
schließlich wird ja auch der einkauf dementsprechend geplant...die folge von solchen leuten ist einfach das die kosten in die höhe gehen...was auch verständlich ist...
entweder absagen oder sich später entschuldigen...
beim 3x nicht erscheinen wüßte ich was ich machen würde... *ja*
denn schließlich freuen sich auch einige die sich auf den oder die jenigen gefreut haben...aber dadurch eben entteuscht worden sind...gemein sowas...
das ist meine persönliche meinung dazu... *nachdenk*
lg adelheide rose
Gastschnecke
Du unterstellst mir mir etwas, was sich aus meinem Text überhaupt nicht ablesen lässt.
Ich habe klar gesagt: Ich habe SOLCHE Termine noch nicht vergessen.
Daraus zu schliessen das noch nie etwas vergessen habe, ist abenteuerlich.
Aber bei jedem kommt es anders an, siehe "Stille Post"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.