Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmeldungen

Schluss jetzt - habt euch lieb !!!!
Habt Euch lieb...
Da habe ich gar kein Problem mit.
Ich hasse Streit.
Ich bin auch nicht nachtragend.
Aber korrekt müssen wir schon miteinander umgehen, oder?

Auch wenn mir mal im Eifer des Gefechts ein grobes Wort raus rutscht.
Und gegen berechtigte Kritik habe ich rein gar nichts.

Ist der Friede jetzt wieder hergestellt?
Von meiner Seite schon.
**********nside Frau
4.967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Höflichkeit
Wir schreiben hier von Respekt und Höflichkeit,
daher bitte ich um höfliches Umgehen miteinander und Euch fair zu verhalten.
In einer aufgeheizten Atmosphäre interpretiert man schnell etwas falsch.
Also erst mal ruhig bleiben, nachdenken und dann entscheiden,
ob man wirklich kommentieren möchte.

Auf ein faires miteinander *herz3*
und nun *zumthema*

Liebe Grüße,
Dani vom Asthoria Team
Online Bezahlen m
Moin Leute,
die Digitalisierung gehört heute
einfach zum Leben dazu, ich könnte
mir vorstellen bei einer Anmeldung
gleich online den Betrag zu begleichen, falls etwas dazwischen
kommen sollte könnte ein Gutschein
oder eine Rückvergütung erfolgen.

Gruß Tom
*********uegel Frau
60 Beiträge
Gute Erziehung
Hallöchen... *g*
Ich finde es respektlos, wenn nicht abgesagt wird. Klar kann es mal passieren, das was dazwischen kommt und man dann nicht kann. Im seltenen Fall sind das dann Sachen wo man sich nicht melden kann. Mir ist da auch schon mal was passiert, wollte stornieren und es ging über Handy nicht, so habe ich direkt an den Club eine Mail geschickt.
Doch wenn das jemand immer wieder macht, den nimmt man nicht mehr für voll und da kann ich auch die Clubbesitzer verstehen, wenn sie diesen erstmal nicht mehr annehmen.
Es ist den anderen nicht fair gegenüber, die in den Club wollen, aber nicht können, weil der Platz weg ist.
Für mich gehört das zur guter Erziehung und zum Anstand, was jeder eigentlich haben müsste.
Leider ist das heutzutage ein seltenes Gut geworden.
Freu mich daher umso mehr zu lesen, das es noch viele gibt, die da genauso denken und es so handhaben. *top*
Lieben Gruss ich *wink*
*******Rose Frau
18 Beiträge
Ich finde es auch respektlos dem Veranstalter gegenüber nicht abzusagen.
Es muss ja auch geplant werden. Und es gibt bestimmt auch Leute die auf der Warteliste stehen und den Platz gerne nutzen würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.