Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

**********nside Frau
4.967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder
*huhu*

Hier kann und darf jeder selbst!

Mit diesem Thread geben wir Euch und allen neuen Gruppen Mitgliedern
die Möglichkeit, Euch vorzustellen.
Fühlt Euch wohl bei uns, macht aktiv mit und knüpft so vielleicht neue Kontakte.

Wir wünschen Euch viel Spaß und wir freuen uns auf Eure Beiträge. *g*

Liebe Grüße
Euer Asthoria Team
Hallo
Dann fange ich mal an.......
Thomas ,47 Jahre,Single und immer gerne auf den Rubenspartys im Asthoria.
**********nside Frau
4.967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben
Ich bin Dani und seit einiger Zeit Moderatorin der Gruppe Asthoria Friends,
gemeinsam mit der lieben Tanja und dem Asthoria.
Vor 11 Jahren war ich das erste Mal zu Gast im Asthoria.
und bin meinem Lieblingsclub all die Jahre treu geblieben *herz*
Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt und ein paar davon sind
wahre Freunde geworden, auf die ich nicht mehr verzichten mag.
Erlebte wunderschöne Momente, mal mit tollen Gesprächen,
mal mit lachen ohne Ende und ja, ganz klar auch mit… *floet*
Sehr schätze ich die familiäre Atmosphäre, das Team *love4* und natürlich Paulchen *bussi*

Allen eine tolle Zeit und auf ein schönes miteinander.

Lieben Gruß
Dani vom Asthoria Team
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Ein Paar für Freundschaft Plus gesucht
Hallo wir sind Ela und Wolfgang und gehen immer wieder gerne ins Astoria.Wir lieben hier die gemütliche familiere Atmosphäre. *party* *knuddel* *stoesschen* *popp* *partnertausch* *kondom*
*****071 Paar
145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wollten uns auch mal vorstellen
Wir sind Ralf und Tanja, wir gehen seit Jahren ins Asthoria und fühlen uns dort pudelwohl.
Wir lieben die gemütliche Atmosphäre und die Gäste dort. *bussi* Zudem haben wir viele tolle und interessante Erfahrungen gemacht. *love4* Schön finden wir es auch, das so viele unterschiedliche Gäste da sind und dadurch wird es nie langweilig. Zu uns ist noch zu schreiben, das wir seit 24 Jahren glücklich verheiratet sind. *wolke7* Zudem leben wir gerne unsere Fantasien bei den Frivolen Partys aus.

Lieben Gruß
Tanja und Ralf *kuss2*
*********1969 Frau
35 Beiträge
Hallo
Dann stelle ich mich auch mal vor..
Ich bin die biggi,47 Jahre jung *dance*
Und komme aus Neumünster ..
Ich bin vor 2,5 Jahren das erstemal im asthoria gekommen. Man war ich nervös damals,aber brauchte ich garnicht ....Ich wurde so herzlich aufgenommen von dem lieben Personal und Walter. ..Die Gäste waren und sind sehr nett und immer tolerant. ..Mittlerweile bin ich schon stammgast. ..und gehe sehr gerne in meinen lieblingsclub. *knuddel*
Tach, Ich bin der Neue
Hallo liebe Gruppe,

Ich war kürzlich das erste mal im Asthoria und habe mich von der ersten Minute an wohl gefühlt.
Man sagt ja den Holsteinern nach etwas "kühl" zu sein, aber davon habe ich nichts gemerkt.
Die meisten Gäste im Club waren offen und herzallerliebst freundlich sodass man schnell im Kontakt kam.
Die Einrichtung und Ausstattung waren für mich ansprechend und somit habe ich einen angenehmen Ort zum entspannen fernab des Alltags für mich entdecken können.
Ich freue mich auf viele schöne Abende ;_)
Wir stellen uns vor
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir Sind die "Alte _Schweden".... Bettina und Jürgen. wir sind absolute Neulinge und bewegen uns noch etwas unsicher auf dem ungewohnten Parkett.
Hoffen doch das ihr etwas nachsichtig mit uns seit.
Freuen uns dabei sein zu dürfen.
Liebe Grüße Bettina und Jürgen.
*******ade Frau
80 Beiträge
Lang lang ist es her...
Moin!
Na, dann will ich auch mal!

Also ich bin Takara (Realname wird extrem vertraulich behandelt auf Grund schlechter Erfahrungen) und war laaaaaaaaaaange nicht mehr im Asthoria.
"Damals" noch mit meinem (jetzt Ex-) Partner. Mittlerweile haben wir uns (im Guten) getrennt.
Ich bin 26 und etwas mehr als Ruben, dazu etwas Bewegungseingeschränkt...

Ich will nicht ausschließen, mal wieder zu kommen, aber da müssten die Bedingungen stimmen.
ich möchte mich nicht vorstellen,
ich bin viel zu schüchtern.
schüchtern
Komm auf die Matte - WIR MÜSSEN REDEN *lol*
****ra Mann
3 Beiträge
Sowas von neu.....
bin ich hier.
Hallo an alle,
Ich war noch nie in irgendeinen Swingerclub o.ä.
Daher bin ich auch ziemlich unsicher.
Außerdem bin ich in meiner Bewegungsfreiheit ziemlich eingeschränkt.
Aber irgendwann muß ich diesen Wunsch realisieren.
Dieser Wunsch und auch Vorstellung ist bei mir seit Jahren ziemlich ausgeprägt.
Bis dahin
Amalra
Wohlfühlinsel 🏝
Hey *hutab*

ich bin schon sehr lange neugierig und habe mich nicht zuletzt Dank einer lieben Freundin nun das erste Mal in Euren Club getraut🤗
Meine Aufregung wurde mir von allen Seiten so liebevoll genommen und rückblickend blieb für mich das Gefühl von Willkommen sein, eine wirkliche Auszeit vom Alltag und ein erotisches Prickeln🙄

Danke an alle und auf ganz bald *love5*

Herzlichst Sophie
*****ixe Frau
184 Beiträge
Mein erster Besuch im Asthoria
Mein erster Besuch in einem Swinger-Club:
Es war so traumhaft schön - unbeschreiblich. Ich versuche es trotzdem mal:
Mein Freund hat mich um 16.00 Uhr bei mir abgeholt. Gegen 16.40 Uhr sind wir im Asthoria in Neumünster angekommen. Es ist ein Swinger-Club, der heute zur Bi und TV Party geladen hat. Eintritt 25,- Euro für Paare, dort ist alles inbegriffen, Getränke und Essen. Wir sind erstmal in Ruhe angekommen und warteten noch auf ein paar Transfreundinnen aus Hamburg. Später am frühen Abend waren sie da und wir sind zu fünft in die hinteren Räume. Dort ging es gut zur Sache, ich habe meinem Freund einen geblasen und er war sehr zufrieden mit mir. Ich wurde von allen hier und da gestreichelt. Und natürlich haben andere Gäste zugeschaut. Geil. Ein bisschen später am Abend ging es in die zweite Runde: während ich eine Domina bei der Bestrafung ihrer Transsklavin beobachtete, hat sich mir von hinten eine junge Frau genähert. Sie fragte ob ich eine Frau oder ein Mann sei. Zur Antwort ließ ich sie in meinen Slip fassen und wir streichelten und küssten uns. Sie zog mich am Schwanz in einen anderen Raum. Dort vollzogen wir erstmal 69 und wenig später kam ihr Mann hinzu. Nachdem ich sie geleckt hatte und ich ein Kondom anhatte, steckte mir ihr Mann seinen Penis in den Mund. Wenig später führte sie meinen Penis in ihr Möschen ein. Sie fickte mich und ihr Mann spritzte in mein Gesicht ab: über die ganze Brille. Wir wechselten noch öfter die Stellung und sie kam zu einem Orgasmus. Ich jedoch nicht, war mir aber egal, denn ich war hochzufrieden. Das ist so toll gewesen! Fühle mich richtig als Frau angekommen. LG Melanie
Mein Outfit an dem Abend...
******ook Mann
169 Beiträge
Neu hier.....
...danke für die schnelle Aufnahme bei Euch*freu*
Hallo zusammen ,

Dann werde ich mich auch mal Vorstellen.
Ich bin der Jonny aus der Hansestadt bin bei der Feuerwehr tätig und daher nicht immer ein Bild online da ich einen grünen Haken habe sollte dies genug sein vorerst.
Ich freue mich immer wieder aufs neue wenn ich wieder die Zeit finde um ins Asthoria zu kommen ich finde diesen Laden sehr familiär und sehr nett vor allem das Personal.
Und wenn man sich an gewisse Spielregeln hält sollte einem nix mehr im Wege stehen dort auch Spaß zu haben.
Ich bin immer wieder mal auf der Suche nach einer netten Begleitung also wer sich nicht traut oder keine Lust hat alleine dort hin zu gehen bin ich gerne bereit euch zu begleiten, ob was draus wird zeigt dann die Sympathie 😃

Bis dahin vielen Dank das es euch gibt Asthoria 😘
*******Her Mann
416 Beiträge
Moin zusammen,

da ich schon seit ewigen Zeiten mal mehr oder weniger häufig das Asthoria besuche bin ich nun auch hier mit dabei.

Das Asthoria war damals mein erster Club, damals noch in Henstedt-Ulzburg.

Bin immer wieder gerne im Asthoria da mir diese private Stimmung dort so gut gefällt.

LG NetterHHer
Eine Hamburger Löwin stellt sich vor
Hallo ich heiße Alexandra, in ein paar Tagen 44 und bi. Ich bin dominant lieb sadistisch. Aber auch echt ne Schmusekatze. Ich war auf der tv, ts, bi Party und fand es wundervoll. Ich finde den Anstand, den Respekt und dennoch die Unanständigkeit im Asthoria Beispielhaft für andere Clubs...Und ich bin seit fast 10 Jahren Swingerin und SMlerin in vielen Clubs gewesen. Mein Partner und Sub und ich fühlten uns sehr wohl. Tolles Publikum. Tolles Team. Wir werden wohl öfters da sein oder sogar ich alleine.
Wir/ bzw. Ich freue mich auf freundliche anständig unanständige Kontakte.

LG aus Hamburg

Alexandra
Moin
Ihr Lieben und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *kuss*

Da ich kein Freund von langen Vorstelltexten bin *schaem* verweise ich gerne auf unser Profil, aus dem alles ersichtlich ist.
Wir wünschen Euch und uns einen angenehmen und regen Austausch und für heute noch einen wunderschönen "Resttag"

LG, Tina u. Lisa
Neuling hier
Hallöchen vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Johnny mein Name und bin 25 Jahre alt.
Ich würde mich als eine eher ruhige, aber abenteuerlustige Person beschreiben. Da ich auch etwas schüchtern bin, dauert es ein bisschen bis ich aufgetaut bin.
Ich war noch nie in einem Swingerclub, aber habe schon immer Interesse gehabt.
Daher bin ich auch ziemlich unsicher.
Auf Jedenfall freue ich mich neue Bekanntschaften zu machen.

Liebe Grüße
Johnny
*******Rose Frau
18 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde
Ich stelle mich dann auch ein mal vor *wink*
Ich bin Marissa, 35 Jahre und komme aus Kiel. Ich bin alleinerziehend und daher nicht ganz so flexibel was meine freie Zeit betrifft.
Ich freue mich auf nette Kontakte und Austausch
Da bin ich wieder
Lange war es still um mich, nun möchte ich wieder eine schöne Zeit verbringen und vielleicht ergibt sich hier ja eine Dame, die gerne mich mal näher kennen lernen möchte.

Wer mehr erfahren möchte, darf mir sehr gerne schreiben.

Trau Dich
*********_NMS Paar
22 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
wir möchten uns auch mal kurz vorstellen...
Wir, das sind Silvia und Peter hatten eigentlich Angst ins Asthoria zu gehen, da wir gleich um die Ecke wohnen... aber mittlerweile sind wir sehr gerne hier.
Wir sind beide jenseits der 50 aber fühlen uns noch jung genug um mit Euch zu feiern. Wir genießen jedes mal die tolle Zeit bei Euch. Das liegt vor allem an dem tollen Team und an den lieben Gästen.

Wir sehen uns *freu2*
**********fin67 Frau
66 Beiträge
Da Corona ja noch anhält, könnten wir uns ja endlich alle vorstellen *lach*
Ich fang mal an
Ich kam vor ca. 3 Jahren das erste mal ins Astoria und wurde zum Stammgast, hoffe zu einem angenehmen *lach*
Alles wichtige steht in meinem Profil *baeh*
*****020 Mann
37 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,
ich durfte heute diesem Club beitreten. Zu meiner Person muss ich nicht viel sagen habe einen ausgefüllten Steckbrief kann jeder einen Blick drauf schmeißen der Interesse hat.
Ich bin Neuling im Bereich des swingen und möchte dieses kennenlernen, es wäre super wenn ihr mir dabei helfen könnt, damit mein erster Besuch nicht ganz unvorbereitet ist. Ja ansonsten wer fragen hat, darf sie gerne stellen.
Dann wünsche ich allen erstmal ein schönes Wochenende.
Beste Grüße Hugh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.