Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*********agen Mann
2.437 Beiträge
Dann bin Ich der Ulrich aber Ulli genannt auch dran mit ein paar kurzen Worten. Ich bin durch andere JC Mitglieder auf das Asthoria gekommen, was aber auch schon mal im Gespräch war, wie ich mich im JC angemeldet hatte. Nur leider ist es nicht dazu gekommen. Wollte mal einen Clubbesuch machen und hatte auch eine nette Dame kennengelernt, die mich dort hin begleiten wollte. Nur leider hat es nicht stattgefunden. Nun hat sich ergeben das ich weitere JC Mitglieder kennengelernt habe, die das Asthoria auch besuchen und dort gerne hingehen. Ist Corona vorbei wird ein Besuch nicht lange auf sich warten lassen. Habe aber auch schon andere Clubs besucht und bin Neugierig wie es letztlich im Asthoria aussieht. Hoffe es dauert nicht mehr lange und freue mich auf den ersten Besuch. Wer mich anschreiben möchte darf das gerne nach einem Profilbesuch machen und Fragen werden beantwortet.
Grüße Ulli
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
Erst einmal.....
.......ein liebes Hallo in die Runde *huhu*

Aus Kaltenkirchen kommend muss ich leider gestehen, dass ich noch nie im "Asthoria"war. *oh*
In meiner Anfangszeit hier im JoyClub und auch noch lange danach hatte es für mich wichtige Gründe, warum ich diesen Club nie besucht habe. Anfang diesen Jahres habe ich aber erfahren, dass diese Gründe nicht mehr existieren und hatte mich auch schon zu
einem Besuch angemeldet, doch leider kam mir, wie allen Anderen auch, CORONA dazwischen.
Nun muss ich warten, wie alle Anderen auch, bis ich das "Asthoria" kennen lernen darf, aber ich freue mich schon riesig darauf, wenn es wieder losgeht.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende......

Ute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.