Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25473 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung Teil VII

auch ich ...
... fahre voll auf die schönsten Kehrseiten ab.

Jeder wohlgeformte Arsch erscheint mit als ein Geschenk des Himmels.

Bis auf Weiteres und viel Pläsier im Club, Bockshorn
Bild ist FSK18
im...
... Freundeskreis nett man IHN den "Arschiologen" *hotass*

Wir sind die neuen hier *huhu*

Einem schönen Hintern kann er ich nicht wiederstehen, schon gar nicht wenn er fest und knackig ist. *fiesgrins*

Sind gespannt auf die Themen und Beiträge rund um den Po.

Grüße
FraNaBo
Bild ist FSK18
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo an alle
Hi,

wir bedanken uns für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe. Wir werden uns einbringen und hoffen nette Leute kennenzulernen.

LG

Bea und Dirk
Bild ist FSK18
********a_80 Mann
107 Beiträge
Auch neu hier!
Moin,

auch ich bin neu hier und habe eine deutliche Tendenz zu schönen, gerne auch großen Hintern! Diese äußert sich auch in einer ziemlichen Fixiertheit auf sexuelle Aktivitäten, die das Hinterteil als ein zentrales Element beinhalten!

Auch deswegen freue ich mich auf neues Input in dieser Gruppe, was man alles mit dem mit schönsten Teil einer Frau anfangen kann.
****UST Mann
26 Beiträge
Vorstellung
Ein freundliches Hallo, und danke das ich in dieser geilen Popo" Gruppe dabei sein darf. Meine Meinung : Einen schönen prallen Frauen- arsch in engen Jeans oder shirts ist schon ein kleines Sexerlebnis .
Hallo an alle


ein freundliches Hallo *wink* ,

freut mich in dieser Gruppe zu sein, da es für mich bei der Frau die mega Körperlandschaft ist, was gibt es besseres als ein richtig knackigen festen Frauen Hintern?

Lg fulloflife
*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Begrüßung und Vorstellung Teil VI
Hallo zusammen!
In diesem Bereich "Begrüßung und Vorstellung" könnt Ihr Euch vorstellen. Wir freuen uns über jedes Neu-Mitglied, über jeden Beitrag und über neue Bilder!
Aber ich hätte eine Bitte:
Könnt Ihr Euch immer im gerade aktuellen Vorstellungs-Thread verewigen? Bitte eröffnet nicht für jedes Hallo einen neuen Thread, ok?

Aktuell ist es dieser:
Ass-Lover: Begrüßung Teil V

Ich habe heute mal etwas aufgeräumt und mehrere Threads vereint. Allerdings sind ein paar Threads zu lang, um sie einfach zu verschieben. Diese habe ich erst mal gesperrt und werde sie wieder öffnen, sobald der aktuelle Teil voll ist.

So wird es etwas mehr Ordnung geben und die Übersichtlichkeit wird wohl auch besser. *g*

Ausserdem:
Achtet bitte darauf, dass Eure neuen Threads immer in den passenden Bereichen gestartet werden.
Wenn Ihr einen Thread für Bilder eröffnet, dann sollte er in den Bereich "Fotothreads", nicht in den Bereich "Themen" oder "Vorstellungen".

So, jetzt wünsche ich viel Spaß und immer her mit Euren Fragen und Anregungen!!

LG
Tobireen
Der neue ;-)
Moin zusammen,

der..., wer..., ja ich!;-)

Bin der Rocco und freue mich in der Runde zu sein!
Freu mich neue Leute kennen zu lernen und auch neues über mich kennen zulernen...!
Habt keine Angst, schreibt und fragt mich aus ;-)!

Grüsse Rocco
*******ood Paar
6 Beiträge
Hallo wir sind die Neuen
und beide große Ass-Lovers. Wir freuen uns auf den Austausch mit den anderen in der Gruppe. Und vielleicht auf mehr.....

Liebe Grüße an alle
S. + T.
Hallo ich bin der Neue
... und bin ein großer Ass-Lover. sry sofasogood, aber es klingt echt toll wie ihr das geschrieben habt *zwinker* Ich freue mich auf gleichgesinnte, viele nette bekannte und jede menge ass-lovers ...

LG auch an sofasogood *zwinker*

Mauritius
*******MEGA Mann
3 Beiträge
Liebe Grüße in die Runde aus Stuttgart....
... Bin noch recht frisch hier bei joyclub - zwar schon lange angemeldet aber bisher nicht aktiv - und eine Gruppe musste nun den Anfang machen.

Da es mir das rückwärtige Körperteil an den Frauen sehr angetan hat - solange ich denken kann - lag es nahe mich hier anzumelden.

Ich werde wohl des Öfteren durch die sehr anregenden Fotos stöbern *g* ...

Bin Berufspendler in Stuttgart und da kann man am Abend ja mal andere Gedanken vertragen *zwinker*

Ansonsten bin ich auf meinem Profil nicht so freizügig - hoffe dennoch hier keinen schlechten Eindruck zu hinterlassen.

Zu mir in drei Stichworten

Sportlich, tolerant, offen

*zwinker*

LG. Kletter_Kalle

Kalle hat eigentlich nix mit mir zu tun ... klettern ist jedoch meine Leidenschaft *g*
Anke aus Wuppertal
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und freue mich auf diese Gruppe. Da ich diese Art von Sex liebe hoffe ich hier neue Freunde zu Treffen.

LG Anke
**********de_11 Paar
219 Beiträge
wir sind neu
hallo zusammen *smile*

wir sind ein liebes nettes paar aus dem raum ohv *haumichwech*
einen sexy ärschle schauen wir uns gern mal an.
hoffe auf nette gespräche
lg
matze&ute
Hallo
Hallo zusammen,
wir sind nun also auch neu hier und freuen uns dabei zu sein *g*

LG
Die Früchte
****i65 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
ja nun bin ich auch hier gelandet und freue mich auf schöne "Ärsche" *top2*
Und...
...ebenfalls hier gelandet...hallo zusammen!! *wink*
B & M
Hallo liebe gruppe.

Wir sind ein französisches Ehepaar 45 und 49 Jahren und wir möchten Ihre Gruppe mitmachen. Wir leben in der Nähe der Grenze Sarrelouis. Wir suchen nette Leute zu treffen. Auch Männer ( 25 bis 45 alt ) für sie." Betty" liebt anal sexe und hat ein guter hinter für dass. -
Sie ist auch geil auf "Gangbang" dirty talk , parkpaltz sex mit schönen netten gut gebauten männer. Outdoor sex für den "sommer" und sex promenade sehr leicht und kurz gelkeidet.... Löscher sind open für alles..........

• Er : Maxime 49 alt ist " nur Hetero". Wir sprechen ein wenig Deutsch, aber genug, um Ihre Gruppe mitmachen. Wir sind einfach und ohne Probleme aber wir können nicht zu hausen treffen. Man finden uns in club "1001 nacht"
Sie können uns auch ein nachrichten lassen

Noch sorry für unser Deutch.

LG Betty & Maxime
Hallo zusammen
Ich grüße alle recht herzlichund freue mich nun Mitglied in dieser schönen Gruppe zu sein.... LG
****806 Frau
527 Beiträge
hallo zusammen
erst mal ein liebes danke schön für die schnelle aufnahme
dann lasse ich mich mal überraschen was mich hier so erwartet *ggg*
liebe alle pos
Hallo zusammen freue mich das ihr mich so schnell auf genommen
Freue auch auf eure schönen popos denn jeder hat etwas besonderes. Hier ist meiner
Gefällt er euch
Neu
Hallo,
Ich freue mich bei euch in der Gruppe zu sein.

LG
**********Maria Paar
18 Beiträge
Hallo Liebe Ass-Lover,
Ich freue mich bei euch zu sein, denn ich bin einer von Euch - ich liebe die weiblichen Ärsche!

Ich finde, nichts ist so schön, wie ein geiler, weiblicher Hintern, der gekonnt in Szene gesetzt wird und der zu mehr einlädt und nichts strahlt soviel Sex-Appel bei einer Frau aus, wie ihr geiler Hintern!

Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Frauen, alles an ihnen, die vollen Lippen, die prallen Brüste... Ihre geile M...i, doch am meisten Liebe ich ihren Arsch!
Ich bin eben ein Ass-Lover und wenn mir eine von euch schreibt 'Kiss my Ass', werde ich mich freuen und es wörtlich nehmen!! *zwinker*

Ich freue mich auf geile Ärsche *hotbum* und vielversprechende Bekanntschaften mit Gleichgesinnten *hotass* *bananen*

Giacomo
Hallo und einen wunderschönen guten abend
Sehr schön bei euch zu sein.freue mich hier nette Leute kennen zu lernen.
Ein schöner Rücken kann auch entzücken....
und ein schöner, wohlgerundeter, knackiger Arsch ist die perfekte Verlängerung.
Bei vielen Spielen kann es sehr geil sein, in die Verlängerung zu gehen *zwinker* .
Auf alle Fälle genieße ich gern den Anblick der schönen Rückseiten von Frauen ind Männern.
GG Bruno13
****40 Mann
68 Beiträge
Hallo auch.
Ich wollte nur mal eben schreiben, dass diese für uns beide sehr anregend ist.
Wir sind sehr an Allem run um den Hintern interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.