Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung Teil VII

Moin, moin an alle Po-Sitiven Menschen!
Wir sind jetzt auch hier und freuen uns auf intensive Rückansichten und runde Eindrücke!
Vielen Dank für die Aufnahme in dieses hinterliche Forum!

Red + Bad
Po am Abend
**ly Mann
984 Beiträge
ein super po zum knutschen
Hallo zusammen...
wollte mich kurz für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken und freue mich jetzt schon auf interessante Beiträge.
LG, Pat
mein Po & vielleicht auch dein Po...
neu in der Gruppe ....
Hallo alle zusammen,

auch uns hat unsere gemeinsame Vorliebe für das Hintertürchen hierher verschlagen .... *zwinker*
Es gibt viele Varianten, sich geil zu verwöhnen, aber den süssen Po des Partners mit einzubeziehen ist mit ganz besonderes highlight für uns beide.
Na dann auf eine lustvolle Zeit von hinten *baeh*

LG, secret
herzlich willkommen secret
hallo
wollte mal hallo sagen und was beitragen
ich nach dem sonnen
Der NEUE
Hallo,

ich heiße Sascha und komme aus Mainz.
Wie auch hier bin ich ein großer Fan von schönen Po´s.

Deshalb freut es mich hier in diese aufgenommen worden zu sein.


lg
Sascha
******n65 Mann
7 Beiträge
neu hier,
...danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
freue mich auf schöne Rück - an - sichten, und
interessante Beiträge *smile*
Ein schöner Knackpopo *top*
danke
danke euch *g*
Hallo zusammen!
Ich freue mich auf interessante und anregende Diskussionen! *g*

Josie
*wink*
danke sehr
Erstmal danke für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Habe mich hier angemeldet,um gleichgesinnte zu finden und suche den realen Kontakt zu denen.Über offene Nachrichten würde ich mich sehr freuen!
LG Frank
ein herzliches willkommen von mir
Neu
Hallo Ihr Lieben

Möchten uns auch kurz in der Gruppe vorstellen, das sind Carmen+Walter aus Tirol
Hoffentlich können wir einiges positive zur Gruppe beitragen?

LG Carmen+Walter
herzlich willkommen ihr beiden
redhotbad
einfach traumhaft.. bitte mehr von dir
*******_78 Mann
7 Beiträge
new in town...
Moin zusammen,

wollt kurz danke für die Aufnahme sagen! Freu mich auf tolle Beiträge und Fotos rund um das Thema der Gruppe.

VG
Speedle
herzlich willkommen
*********iBaer Paar
138 Beiträge
Wir wollen uns mal vorstellen
hallo @ all hier

Wir sind neu in dieser Gruppe und möchten uns hier mal vorstellen.

Wir , ja wir beide , lieben es eine schönes Hinterteil zu betrachten u.v.m.

Ja wer irgendwelche Fragen zu uns hat, einfach anschreiben.

Kompliment noch @ all hier die bereits schöne Bildle gepostet haben !!

Gruß

die Maus und der Baer
Outdoor P.Platz 20.08.2013.
******ane Mann
1 Beitrag
Vorfreude auf PO esie
Hallo zusammen,

jetzt komme ich endlich dazu mich für die Aufnahme in diese reizende Gruppe zu bedanken!!

Finde in einem schönen PO liegt auch viel Poesie; ob Apfel-, Birnen- Tomaten oder Kartoffelform ......da sage ich nur: dankt der Vielfalt aber auch "an apple a day keeps the doctor away" *zwinker*

In diesem Sinne wünsche ich allen hier viel Spaß im Austausch und im Kontakt mit der Poesie!!
*******_777 Frau
76 Beiträge
Herzlich Willkommen
Der_Ritter45 mit dem weißen Arsch! *lach*
da war noch keine sonne *lol*
*********5_by Mann
3 Beiträge
hallo !
Weil arsch muss richtig sein. *g*
Hallo...
...ich bin der Neue hier und danke Euch, für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme bei Euch!

Lieben Gruß

Wolfenmond
Bild ist FSK18
******_57 Mann
134 Beiträge
Hallo,
auch ich bin ein Liebhaber der Heckansicht.
Ob verhüllt oder nackt, egal , hauptsache wohlgeformt.

Wenn dazu noch Details sichtbar sind,........ *hypno*
VG fiffi

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.