Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25001 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung Teil VII

*****yce Mann
6 Beiträge
Begrüßung Teil VII
Hallo ihr Poliebhaber *zwinker*

Mein Name ist Jack, ich komme aus Berlin und wollte mich nur mal kurz bei euch vorstellen, da ich mich gerade erst eurer Gruppe angeschlossen habe.

Unsere gemeinsame Vorliebe hat uns alle hierher gebracht und ich bin gespannt, was ich hier alles so zu lesen bzw. zu sehen bekomme!
Ein schöner Frauenpo, in allen Variationen, lässt mich einfach schwach werden und diese ''Leidenschaft'' möchte ich gerne mit euch teilen...

LG JackNyce
Herzlich Willkommen hier...
ich hoffe du findest hier was du suchst...wobei auch wir frauen gerne einen schönen männerpo sehen...lächelt
*****yce Mann
6 Beiträge
;-)
Dann werde ich wohl noch ein Foto nachreichen müssen... *zwinker*
JackNyce
Dann wünschen wir Dir viel Spaß.
*wink* Da hab ich auch was schönes beizutragen! *zwinker*
Hallo an alle
Ich freue mich als neues Mitglied der Gruppe zu zählen und eine spannende Zeit hier z erleben und eventuell auch neue interessante Menschen kennen zu lernen.


LG
Auch hier nochmal ...
... Danke, dass ich auch dabei sein darf.

Ich mag es auch sehr, mit dem Po einer Frau spielen zu dürfen. Sowohl der Äußere, Bereich, als auch der innere *zwinker*.
Allerdings genieße ich es aber auch sehr, wenn SIE meinen Po nach Strich und Faden liebkost, aber auch mal heftiger bearbeitet.

Bin gespannt, was mich hier so erwartet ...

LG,
Oarsman
herzlich willkommen an die neuen
und du hast einen prachtsarsch placeboxeffect
;)
Danke danke danke danke! *smile*


Dazu muss ich sagen das ich mit dem Po auch umgehn kann! *gg*
Sprich erotische Tänze und Po shaker vom feinsten! *gg*

*knuddel* *baeh*

Wenn Männer anfangen an meinem Po zu knabbern werd ich ganz wild! *wow*
Hihi


LG
Was ne wahnsinns Frau, Man Man Man
Hallöchen ...
bin seit ein paar Minütchen auch ein Teil dieser Gruppe und das ist mein Popöchen ...
Bild ist FSK18
Der absolute Wahnsinn , super Foto
Dankeschön
Bitte Bitte *zwinker*
Hallo Demetera!
Dein Po ist im wahrsten Sinne des Wortes einfach brilliant!
Sag mal, bist du da nicht artig gewesen? Hast wohl ein wenig den Popo versohlt bekommen *zwinker*
LG, Oarsman
Bestrafung oder Belohnung, das ist die Frage!?
demestra
Hi einfach nur hübsch.....
Hallo zusammen *zwinker*
bin Schoko_riegel aus BW (Stuttgart)
ein prachtarsch nach dem anderen
einfach schön
macht bitte weiter so
placeboxeffect bitte auch;O) glg
Hallo
ich bin gerade beigeteten und wollte mich bei euch vorstellen.
*******lane Mann
113 Beiträge
Servus, bin auch neu dabei!
Begrüßung Teil VI
hallo zusammen,

wir sind neu in dieser Gruppe und möchten uns einfach mal vorstellen. Wer Fragen hat oder mehr über uns wissen möchte - bitte einfach anschreiben. Wir versuchen, jede mail zu beantworten.

Wir freuen uns über neue Kontakte und schicken euch allen einfach mal liebe Grüße

karsten und gabi
********erer Mann
378 Beiträge
blondie47475
*willkommen*
**ly Mann
975 Beiträge
schön das es euch gibt, lg olly
ein herzliches willkommen an die neuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.