Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25294 Mitglieder
zum Thema
Mein Liebhaber und ich - 1.) Vorbereitung auf das heiße Date4
Ich treffe mich heute Abend mit meinem Liebhaber. Ja, genau LIEBHABER…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung Teil VII

Vorstellung von Jonathan62
Hallo ich bin Jonathan (Jonathan62),
Ich werde diese Woche 52 Jahre alt. Habe aber ein biologisches Alter von 36 (ja, das kann man messen). Ich liebe den Po von Frauen, gucke mir aber auch gerne gute Knackärsche von Männern an. Ich stehe auf Analsex aktiv und passiv, wie auch auf Zungenanal aktiv und passiv.
So, das erstmal soweit zu mir. Wenn Ihr mehr wissen wollt ,einfach fragen.
GG Jonathan
**********s8184 Paar
166 Beiträge
Hallo zusammen :)
Hallo zusammen,
zunächst danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wie ihr sehen könnt sind wir ein mehr oder weniger junges Paar aus Köln und Mönchengladbach welches seine Heimat nun ganz in MG hat!
Um euch einen kurzen Vorgeschmack von uns zu vermitteln wollten wir uns dann hiermit mal ein wenig vorstellen.

Wir sind 33 und 30 Jahre alt, wobei unser weiblicher Teil dem Rentenalter etwas näher ist wie er.

Wir sind beide sehr aufgeschlossen, legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres, sind viel unterwegs lassen uns vom Kabarett bis zur modernen Oper für alles begeistern und sind immer offen für neue Dinge im Leben.
Voller Sehnsucht warten wir bereits auf den Frühling und den Sommer um wieder in der Natur und an der Luft zu sein.

Vllt findet sich ja eine nette Dame oder ein Paar die dieses und noch vieles mehr mit uns gemeinsam unternehmen möchte?

Na falls ihr jedenfalls neugierig geworden seid, dann schaut euch doch mal auf unserem Profil um.
Dort findet ihr auch noch eine Menge mehr an Informationen von uns die euch vllt interessieren könnten oder das Gesamtbild abrunden.

Vllt bis bald??

lG
N und S
Neumitglied
Hallo, ich bin der EisStudent.

Ich bin seit heute neues Mitglied in eurer Gruppe.
Ich freue mich auf interessante Fotos und Kontakte.


Bis bald euer EisStudent
*******013 Paar
122 Beiträge
auch wir
sind bekennende Po Liebhaber.
Egal ob sein oder ihr Po, Sex und Spiele rund um diesen wollen wir nicht mehr missen.
Hoffen hier auf nette Gespräche, vielleicht auch mal ein Date.

Liebe Grüße aus dem Westerwald
Nicole und Timo
Hi @**l, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe....Die Backside ist für mich der erotischste Körperteil an Menschen... I *herz* it *zwinker*
*****one Paar
62 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bild ist FSK18
*danke* für die zeitnahe Aufnahme in dieser Gruppe

Ich freue mich auf einen interessanten, anregenden Austausch und spannende Unterhaltungen *zwinker*

Lg
eileen
Merci vielmals...
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich, bekennende Po-Fetischistin, *liebguck* kann mich all meinen Vorrednern nur anschließen: es gibt doch nichts schöneres, sinnlicheres, erotischeres, als einen (in meinem Fall...) Männer-Popo!
Freue mich, hier dabei sein zu dürfen. *wink*
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
...
Hallo alle zusammen!!!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Es freut mich sehr *g*
Naja was soll ich sagen, wenn ihr etwas über mich wissen wollt schaut auf mein Profil oder schreibt mir. Ich freue mich immer über neue Kontakte!!!!

Ich wünsche allen ein schönes und frivoles Wochenende *g*



LG
mynewlife
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit netten, interessanten Menschen.
Hallo an Alle,..
Sind die "Neuen",.... *wink*
Bild ist FSK18
come in and find out
... erstmal nur hinein da in das geile Hintertürchen *zwinker*
Hey....
.... bin der Andi, knackige 24 Jahre jung *zwinker*

Freu mich, jetzt auch ein Teil dieser Gruppe zu sein!

Und eine freude diese ganzen wundervollen Ärsche sehen zu dürfen!! *freu2*
Hi, wir sind die Neuen... *smile*
Bild ist FSK18
DANKE
Hallo liebe Po-Liebhaber.

Vielen Dank das ich Eurer Gruppe beitreten darf.

Ich liebe einen schönen Po und genauso mag ich es ihn zu streicheln, küssen und anzupacken.
Ich hoffe auf viele nette Kontakte.

Liebe Grüße
debog
**********asons Frau
5 Beiträge
Halli Hallo
Freut mich und meinen süßen Po sehr, dabei zu sein *zwinker*
Na...der ist ja mal zuclersüß!!!
Hallo, auch neu hier und meinem Vorposter kann ich nur zustimmen *zwinker*
Neu hier
Hallo Zusammen,

wir sind neu in der Gruppe und danken für die schnelle Aufnahme! Als Paar stehen wir sowohl auf männliche (eher unser weiblicher Part) als auch auf weibliche (wir beide) Hinterteile!

Auf eine schöne Zeit!

LG S&N
Endlich richtig
Hallo und danke für die.Aufnahme in dieser Gruppe.
Als absoluter Po Liebhaber glaube ich nun endlich die richtige Gruppe gefunden zu haben und beim rumstöbern, genießen der sehr schönen Bilder kann ich nur sagen, ja hier bin ich richtig.
Hallo an alle
Und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.Freue mich hier zu sein und denke,dass ich hier richtig bin mit meinem Prachthintern *smile*

LG

Nice und ab und zu auch very Dirty
Huhu Gruppe,
das ging ja flink, mit der Aufnahme =). Ich freue mich ebenso, aufgenommen worden zu sein. Ich bin ein großer Fan von Plugs, eine kleine Sammlung habe ich schon. In der Hoffnung, hier neue Ideen zu finden ...
Grüße, euer Chleo
Hallo zusammen,

Ich freue mich riesig. Auf die schnell. Aufnahme,und
ich hoffe viele Leute hier kennen lernen zu dürfen.

Danke noch
Auch ich möchte mich für die Aufnahme in Eure Gruppe bedanken...wünsch allen hier noch einen angenehmen restlichen Abend...Gruß Üfi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.