Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2150 Mitglieder
zum Thema
Videos6
Wir würden gerne ein paar heiße Videos machen. Nun in die Runde mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asswhorship

Asswhorship
Hallo,

ich bin als devoter Mann ein großer Fan von Asswhorship-Videos. Ich finde es sehr demütigend, wenn ich als Mann dazu gezwungen werden, den Po einer Frau zu verwöhnen.

Leider ist es gar nicht so einfach, eine Frau oder ein dementsprechendes Paar dafür zu finden.

Gibt es unter Euch auch noch Mitglieder, die wie ich auf Asswhorship stehen? Wenn ja, wo lernt ihr Eure Spielpartner kennen?

LG
LiveFun69
demütigend?
also für mich is das vergnügen *sabber*
In meiner Rolle als devoter Mann finde ich es sehr demütigend, den Arsch einer Frau zu lecken!
Ich finde das auch nicht demütigend. Natürlich kann man es demütigend machen, aber an und für sich ist es einfach eine geile Sache. *g*
Für mich auch!
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Also ...
...weibliche Ärsche zu lecken, ist nichts für mich. Bin aber auch nicht devot.
*ggg*

Für einen devoten Mann, der es aber mag, ist es dann ja durchaus so beabsichtigt, so gedemütigt zu werden.
*nixweiss*
Lecken, reinbeißen und vorbereiten! *zwinker*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Wie ...
...gesagt, nichts für mich.
*nono*

Aber gibt sicherlich einige Herren hier in der Gruppe, welche sich dem so Verschreiben können und sich gerne devot deemütigen lassen werden.
*zwinker*
..
auch das arsch lecken ist für mich nicht demütigend..im gegenteil..schön ins vorspiel mit einbauen und als vorbereitung für den analverkehr nutzen..rrrrrrhh geil *zwinker* ..aber muss ja auch nicht jedem gefallen..
*****een Paar
2.742 Beiträge
Es ist ja auch die Frage, ob man es selber mag oder nicht. Wenn man selbst diese Praktik nicht bevorzugt, dann ist es doch wirklich demütigend, wenn man dazu gezwungen wird.
Auch wenn ich nicht nur devot, sondern Switcher bin, kann ich es schon irgendwo nachvollziehen, was dem TE daran gefällt.
Jedem das seine, viel Erfolg bei der Sammlung von Informationen!
LG
Tobi
*********hrer Mann
32 Beiträge
Hmmmmm
Ich meine die Toleranz, welche wir auf solch einer Seite haben sollten, dürfte uns keinesfalls in die Versuchung führen Neigungen zu belächeln oder gar in Frage zu stellen.........finde also Zurückhaltung bei den Kommentaren wäre dann mehr angebracht....
Uns
würde sowas nicht in Sinn kommen. Weder würde ich (w) mich zu was zwingen lassen, und schon gar nicht meinen Partner (m) zu demütigen.
Für uns wäre es nichts.
Es ist Ansichtssache. Jeder soll seine Neigungen ausleben wie er will.
Vielleicht finde ich ja noch einmal ein Paar, mit dem ich dieses Spiel erleben kann.
Leider habe ich bis heute noch kein Paar oder keine Frau gefunden, die diese Vorliebe teilt. Würde mich freuen, wenn ich doch noch ein Paar oder eine Frau für eine Dauerfreundschaft kennenlernen würde....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.