Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1084 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER was haltet ihr von dem?83
An die männerwelt da drausen Äußert euch mal zu dem bild, das sind…
zum Thema
Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?227
Wichse leidenschaftlich gerne, und schaue auch gerne zu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Haltet Ihr von diesen Bild ?

*******fee Frau
49 Beiträge
ein sehr schönes bild
man kann förmlich sehen wie es beiden spass macht .
er verwöhnt sie und sie gibt sich ihm voll hin .. so soll es sein *zwinker*
es macht mich ganz wuschig *g*
am liebsten möchten wir mitmachen :-))
*********than Mann
862 Beiträge
was hält man(n) davon
also das Bild an sich ist schön gemacht, die Beleuchtung passt...

aber...

was nicht rüber kommt ist eine Atmosphäre. Es versprüht keine Lust, keine Hingabe oder ähnliches.
Es ist eben eine gestellte Szene finde ich und das sieht man auch.
Drum wirkt so ein Bild auch nicht.
Ihr gesicht ist relativ kühl und er hält den Dildo auch nur hin.
Sicherlich kann ein Bild, wenn Mann an einer Frau herum spielt reizen, anreizen, aber das tut es bei mir bei diesem Bild nicht.

glg
*********ight Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
hmm.......... was na sowas da hau ich meinem mann gleich was hinter die Ohren das der sich verstellt hat.... dazu ist zu sagen das es keinerlei künstliches licht gab und etwas ganz anderes geplant war.
na der kann was erleben
*********ller Mann
210 Beiträge
Es ist ja nicht die Rede davon, dass es definitv gestellt ist oder das die Situation nicht besonders war, es kommt nur lediglich nicht so rüber. Momente einzufangen, sei es in Bild, Wort oder Schrift ist eine Kunst für sich und hat mit der Beleuchtung überhaupt nichts zu tun. Wer es versteht bestimmte Momente einzufangen, der schafft dies auch mit ner Polaroid. Für die, die es nicht kennen, das ist ein Mittelalterlicher Fotoapparat, ungefähr aus der Zeit als es noch keine Flachbildschirm-Fernseher gab :o))
naja...
...ist mir zu gestellt, zu konstruiert, zu hart ausgeleuchtet. keine warme erotische atmosphäre. finde männer ohne unterleib nicht wirklich aufreizend..
.....
mein Mann findets Super geil, ich leider nicht...... *nein*
******ave Mann
1.026 Beiträge
ob einem...
... das gezeigte bild selbst gefällt oder nicht, ist sicherlich geschmacksache.

die aussage, um die es nach meinem verständnis eher geht:
das es fast immer so ist ,ist ein mann dabei dann ist es nicht mehr interessant

... kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

mich persönlich stört ein mann auf einem toll gemachten erotischen (oder auch eindeutigerem) bild überhaupt nicht!
wieso auch?
*********ller Mann
210 Beiträge
......Natürlich stört es mich, dass ein Mann dabei ist. Ich persönlich stehe weder auf Pärchen, Frauentausch, Cuckold noch auf irgendeine Spielart, bei dem ein ANDERER zugegen ist. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich eine Frau (zumindest in Sachen Sex) für mich alleine haben möchte. Deswegen spricht mich auch kein Partner-Akt-Portrait an. Entweder ich bin der Mann auf dem Foto oder es interessiert mich nicht. Zumindest wenn ich mich hier im JC auf "Partnersuche" begebe. Ich kann durchaus der Vertrautheit eines Pärchens beim Akt etwas abgewinnen, solange ich auf meine eigene Realität Rückschlüsse ziehen kann. Aber, wenn mir eine Frau gefällt, will ich sie allein haben. Möchte mal gern wissen wie viele Frauen, die eine monogame sexuelle Beziehung suchen es gut finden, wenn ich auf meinem Profil Fotos von Frauen hätte mit denen ich gerade zu Gange bin. Nennt es Revierverhalten, Monogamie oder gesunden Menschenverstand, aber der Anblick eines nackten Mannes, wie er gerade das Objekt meiner Begierde beglückt, macht mich nicht wirklich scharf. Überhaupt hat in meiner sexuellen Fantasie kein Mann etwas verloren und schon garnicht nackt. Jeder wie er mag und glücklich ist, aber ich persönlich bin heterosexuell und schäme mich kein bisschen für.....
*******o_6 Mann
45 Beiträge
Über Geschmack zu streiten, ...
... ist fraglos sinnlos. Meist trauen sich Menschen nach meinem Eindruck auf JC eher nicht, zu sagen, es gefällt nicht oder nur weniger. Um so besser, wenn Circulus das mal direkt sagt, sich eben offen traut, das Gedachte in respektvoller Haltung auszusprechen. GUT!

LG
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
so, jetzt kommt meine bescheidene meinung...

durch die bearbeitung stellen sich mir viele fragen:
liegt sie auf einem tisch? bett? steht er davor? hat er nur einen oberkörper?

idee mag gut sein, die ausführung weniger... für mich macht die bearbeitung die stimmung kaputt, weil es dadurch sehr steril wirkt.
*****_hb Mann
530 Beiträge
Ich hab Probleme damit den Eingangstext zu verstehen. Wenn ich das Anliegen richtig deute dann geht es wohl darum ob man auch mit Spielzeugen reizen, vielleicht auch vollenden kann. - Warum nicht?

Es ist doch ein großer Reiz die Reaktkion des Partners zu geniessen. Wie auch immer sie ausgelöst wird.
wir finden das foto sexy und anregend

es lässt raum für kopfkino und das macht es interessant

lg, die mollyminni´s
....
...ich finde das Foto nicht anregend. Es wirkt auf mich gestellt und emotionslos, eher wie in einem Fotostudio aufgenommen.

Diese Meinung hat Sie von RoSi
Macht doch nicht
... so eine Brühe um das Foto. Ja, es wirkt gekünstelt. Viel zu diesem Empfinden trägt das viele Licht bei. Obwohl, die Situation selbst ist nachvollziehbar und entbehrt eines gewissen Reizes nicht. Aber wir schon gesagt, für meinen erotischen Fotogeschmack zu viel Licht.

LG arserotique
*******_nw Mann
5 Beiträge
also ich finde es nicht geil aber schön *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.