Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3645 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs156
zum Thema
Haltet eure Liebe frisch!62
Auch und gerade in der aktuell anstehenden Urlaubssaison!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MÄNNER was haltet ihr von dem?

was haltet hier von dem bild

Umfrage beendet
MÄNNER was haltet ihr von dem?
an die männerwelt da drausen


Äußert euch mal zu dem bild, das sind sogenann "sclupfwarzen" das bedeutet das der milchkanal zu kurz ist und deswegen sind die nippel nach innen gezogen....
das hier
das meinte ich
schlupfwarze
keine Sorge
Nichts ist vollkommen. Ich lass meine Zunge trotzdem lustvoll drum herum kreisen *achtung*

In Gedanken, leider, wenn es deine schönen Brüste sind, die im Profil nicht zu sehen sind. *rotwerd*
***GG Paar
175 Beiträge
Kannte ich noch nicht ...
Vom optischen Gesichtspunkt her habe ich damit kein Problem. Ungewohnt vielleicht, aber auch irgendwie interessant.

Neugierig wie ich bin habe ich ein wenig die gängigen Suchmaschinen malträtiert. So wie ich es verstanden habe, kann ab und zu die Stillfähigkeit eingeschränkt sein, die in einer 1-2 stündigen OP wiederhergestellt werden kann. In den meisten Fällen reicht es während der Schwangerschaft eine sanfte Umformung zu versuchen.

Also rein vom ästhetischen Standpunkt her, würde ich nichts ändern.

Wieder was gelernt ... danke.
****ar Paar
401 Beiträge
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Finde ich nicht schlimm. Hab ich zwar vorher noch nie gesehen aber wenn die Frau damit keine Probleme hat (gesundheitlich), warum sollte dann ich als Mann damit ein Problem haben?

Ist ja nur ein kleiner Teil am Körper einer Frau...
finde ich keineswegs schlimm.......
****si Paar
3.198 Beiträge
Was ist denn so besonderes an der Brust?
Ich kann beim bestem Willen kein Problem erkennen.
meine ex-freundin hatte auch "solche" brüste, weswegen ich sie aber nicht verabscheut habe oder sonstiges. im gegenteil, ich habe sie, ihren körper und auch ihre brüste abgöttisch geliebt *lol*
also, schäm dich bloß nicht wegen der brustwarzen! ok? *ggg*
leider...
...im grunde ein 'no-go' für mich. (stehe auf kleine höfe und große knospen!) *rotwerd*
aber 1. sieht es es reizvoll aus und 2. zählt die frau, die "dranhängt" als gesamtes (körper, geist + seele)!!!
Du würdest einen liebenswerten Menschen deswegen verstoßen *frage* *frage* *frage*
sieht interessant aus, habe auch schon in anderen beiträgen geschrieben, es ist gut dass wir nicht alle gleich aussehen.
****33 Mann
553 Beiträge
Ist doch okay
sorry aber machtst du einen menschen an ein paar nicht ganz alltäglichen brüsten fest für mich sind die vollkommen okayund wegen so etwas wurde ich mir keine gedanken machen. die hauptsache ist doch das hir euch liebt
Wo ist,vom medizinischen Standpunkt mal abgesehen, das Problem?

Entweder dein Partner/Partnerin liebt dich so wie du bist oder gar nicht.

LG

Klaus

*keinproblem*
@steffan
ja genau, wenn du's so lesen willst, dann würde ich wohl. kommt halt wie immer drauf an, was der leser reininterpretiert, zwischen den zeilen liest und sich dazureimt...

ps: heut ist frauentag, drum mache ich ne ausnahme *aua*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
kenne ich...
meine ex hatte eine solche und eine stehende brustwarze. Das einsaugen der nichtstehenden ist ein wahrer genuß - denn dann steht sie kurz ab wie ein gummibärchen. Dann schnappt sie aber wieder nach innen..., schön - wie so vieles an den frauen!!! Man kann mit fast allem spaß haben, also sorge dich nicht..., sie sehen gut aus.
MÄNNER was haltet ihr von dem?
könnte damit leben wenn meine Freundin solche hätte.

Lg Boris
Kannte ...
... ich bisher ehrlich gesagt auch nicht, finde es aber auch nicht schlimm ... *ggg*

Jeder Mensch ist so wie er ist ... und ich denke nicht das man jemanden auf die Brustwarzen reduzieren sollte ... mich würd's wie gesagt nicht stören, fände es auch nicht abstoßend oder ähnliches ... *achtung*
was uns noch einfallen tut dazu - GIBTS PERFEKTE MÄNNER ODER FRAUEN NEIN GIBTS NET *lol*
Nichts für mich
Also ganz ehrlich , diese Brustwarzen wären nichts für mich persönlich , ich stehe lieber auf Nippel , sorry
ist doch
süß was hast du nur
Ich finde die Brustform ja schön aber ich finde ein Busen sollte auch Nippel besitzen oder?
also sie
hat nippel nur zur info und auch diese kann man zährtlich reizen und auch diese ziehen sich erregt zusammen das was als nippel angesprochen wird sind außenliegende wie üblich trotzdem ist ihr busen sexy und zu allem bereit .-)
Achso
Ich bedanke mich bei Dir für deine intensive gute aufklärung , ich sag doch man lernt nie aus , aber das ist Theorie , ich bin eher ein praktiker
na dann
ebziehe es in deine "praxis" als neues wissen mit ein
müssen...
ja nicht alle Brüste gleich aussehen.
Wäre doch langweilig, oder *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.