Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Jeans-Hintern Teil II85
Der erste Teil wurde frühzeitig geschlossen: Aber wie sagt man so…
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach so mal PO`s lieben-was macht an?

ein süsser Po
*******634 Mann
283 Beiträge
So ein Po macht richtig an
********_bwr Mann
791 Beiträge
dieser Po...
zum anbeißen...

und mehr...

*anmach*
Pos sind einfach ...
... schööön und lecker .... das hat bei mir nicht unbedingt was Sexuelles.

Ich liebe Popos ansich, ohne Erklärung. Es ist so und es ist gut so!!

... habe meinen Kindern als sie klein waren auch immer die Pobacken geküsst ...und heute noch, wenn sich meine 24jährige Tochter vor mir bückt versuche ich spielerisch hineinzubeißen ... und sie knallt mir dann lachend eine auf meinen Po
.... das hat absolut nichts sexuelles .... der Po ist ein -wichtiger!!- Körperteil mit unglaublicher Anziehungskraft .... ähnlich wie Augen oder Lippen ... nur, diese kann man weniger "unkompliziert" berühren lächel

*love3* ich liiiiiebe natürlich den Po meines Wunschmannes und finde diesen-seinen Po wunderbar und seeehr-seeehr geil *schleck*!!!
Ich finde ein schöner Po gehört auch geküsst! *bussi*
oder so?
*******634 Mann
283 Beiträge
so ist es auch ganz fein
Ein sexy Po ist ein wirklich erotischer Körperteil, wie ich finde sogar der erotischste. Ich finde es allein schon erregend, über einen Frauenhintern zu streicheln, selbst wenn er noch von einer Hose bedeckt ist. Teilweise ist das sogar noch erregender, als einen blanken Po in der Hand zu haben
*****Kid Mann
915 Beiträge
Frauen PO's sind einfach nur geil ...
Was mich betrifft, kann ich nur an wenigen Frauen vorbei gehen, ohne ihnen dabei auf den Po zu sehen. Ich versuch das dezent zu machen, weiß aber nicht, ob mir das immer gelingt Was sich Frau wirklich dabei denkt, wenn sie merkt, dass da einer ihren Po bewundert, ist mir nicht wirklich klar. Sicher es hängt von der Situation ab und wie's passiert. Ich hab mich auf jeden Fall noch nie getraut, eine wildfremde Frau anzusprechen und ihr zu sagen, dass sie einen geilen Po hat. Würd mich schon interessieren, wie sie drauf reagiert und was sie dazu sagen würde. Aber ich bin zu schüchtern, um das wirklich auszuprobieren.

Am liebsten habe ich runde Pos, die auch eine deutiche Ausbuchtung nach hinten haben. Wenn's aber auch "nur" breite Hüften sind, ist das schon Attraktion genug. An der Frau darf durchaus "was dran" sein, aber zu mollig ist dann nicht mehr mein Ding.

Richtig geil finde ich, wenn man deutlich erkennen kann, dass Frau unter dem möglichst luftigen Kleid (oder Kleidchen *zwinker* ) nur einen String trägt. Weiß nicht, ob den Frauen bewusst ist, was sie uns Männern damit "an tun" ...
...das ist mein Po...
...ich denke es wirklich Geschmacksache....
... die einen finden ihn zu dick ...
... die anderen zu rund....
...und dann gibt es die , die finden meinen Po einfach schön , so wie er ist....
Ich zum Beispiel. Ein wirklich bildschöner Hintern!
*******634 Mann
283 Beiträge
Ich liebe deine Po auch so wie er ist. Dein Po sieht toll aus.
Hallo,ich wohl mit vielen von Euch daß ein wohlgeformter Hintern herrlich anzuschauen und vielen erotischen Fantasien führt.Ein knackiger Po läd einfach zum betrachten ein.
Entschuldigt bitte,diese blöden Schreibfehler.Wenn man nicht richtig kontrolliert.
Ich meine natürlich,daß ich mit Euch einer Meinung bin usw.
Hallo Tigerelly,ich finde daß du einen herrlichen Po hast.
Pofreude
Findet Ihr einen kurzen Rock,der gerade noch so die Pobacken auch erotisch?
einfach so mal PO`s lieben-was macht an?
Meine Handflächen kreisen sanft über deine wohlgeformten zarten Pobacken ein erotisches Prickeln fließt durch meinen Körper, behut-
sam nähern sich meine Fingerkuppen deiner so anmutigen Pofalte,
deren tiefer Linie ich nicht widerstehen kann, mir stockt der Atem
und allein der Gedanke deine grenzenlos ästhetische X-Linie vom
Po-Ansatz bis zum Po-Auslauf auf und ab mit sinnlichen Küssen zu
garnieren raubt mir beinahe den Verstand. Du magisch schöner Po,
du Göttin unter den erotischen Körperregionen, du bist eine Augen-
weide, der musikalische Auftakt eines gerade beginnenden Liebesakts....mehr als nur ein Vorspiel der grenzenlosen Lust und
Begierde.

LG an alle Po-Liebhaber...vermute ich bin einer der Verrücktesten *nachdenk*
Tigerelly
^das ist mal ein arsch......jepp

einfach "nur" geil
weil
Po's so erotisch sind, und z.B.: auch so:

Ich wußte doch immer schon, warum ich für Frauen an den Herd war: http://k-i-l-l-b-i-t-c-h-e-s.tumblr.com/post/36511142044
*******nde Paar
393 Beiträge
dann zeigen wir auch
mal was, einfach so *smile*
culo grande
rico culo!!
Lob
Einer schöner als der andere.
Ein Lob und Dank an alle Ladys
Lg
auch nochmal ein Popobildchen von mir.
Anbei: Eh einer der Mods auf den Gedanken kommt das Bild aus FSK 18 zu setzen, es ist von einem mod bearbeitet worden.
Bild ist FSK18
Leckerchen
@ Angelique ein einladender Anblick
Danke sehr, nur scheinen die mods nicht nach den gleichen Richtlinien zu arbeiten......naja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.