Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung Teil IIII

Toll, dass es diese Gruppe gibt,
denn ich stehe total auf knackige Männerpopos *zwinker*
Und wenn es von mir mal einen "Klaps" gibt, dann ist das ein liebgemeintes Kompliment... *top2*
Schön unter Gleichgesinnten zu sein *zwinker*
"Gude" ausm schönen Südhessen :-)
Die Auswahl an interessanten Gruppen ist wirklich groß...aber an dieser hier führt kein Weg vorbei *g*

in diesem Sinne: shake your ass!
Ich freue mich auch hier zu sein *zwinker*
herzlich willkommen
@laluna
Schön das du hier bist... freut mich*g*
Just Me :)
Hi an alle,

so, neu hier und mal gespannt wie ich meinen Horizont noch erweitern kann.
Stehe auf schön Knackpos .... und was man so mit ihnen anstellen darf. *g*

Ich habe bisher viel schöne Erfahrungen sammeln können, aber
... Mann lernt ja nie aus. *baeh*

In diesem Sinne.

Euer
Chris
*******ate Frau
164 Beiträge
HALLO in die Runde!
Hallo ich bin die Kate und absolut Frisch hier, aber ich glaube ich passe perfekt in diese Gruppe, dann meinen Hintern.

Ich freue mich über Mails und nette Gespräche mit Niveau und Humor!
Hallo Kate,
auf jeden Fall passt du hierher, ein wundervoller Prachthintern!! *top*
hallo kate.
Du bist wirklich eine sehr hübsche Frau mit tollen rundungen. Ich würde mich gernin deine Zielgruppe einreihen, *freu*
hallo kate
herzlich willkommen
Einfach mal Hallo Sagen
Ein Lauschiges Aloha, schick ich mal in Eure Runde.
Bin der Duggy, Männlich, 32 Jahre und steh mit beiden Beinen Fest im Leben. Seit knapp 4 Jahren fröhn ich der Ass-Lover Passion und hoffe hier auf meines Gleichen zu treffen.
In der Hoffung hier unter Euch Aufregende und Interesannte Leute kennen zu lernen,. Mit ihnen in Kontackt zu kommen, und an Diskusion rege Teil haben zu können.
Über eine Aufnahme in euren Kreis würde ich mich sehr Freuen. Bis dahin Liebe Grüße aus Schwaben, Euer Duggy.
*********ility Frau
172 Beiträge
Für die, die auf prall und einiges mehr stehen :)
Hoffe es gefällt dem einen oder anderen ...
*********ility Frau
172 Beiträge
Das Foto wollte wohl nicht mit ...
falls doch ... dann hier noch ein anderes *zwinker*
...
Neugierde2012
Da hat man doch was in den Händen bei diesen Prächtig Prallen Popo.... Super
Neugierde2012
Also da kann ich nur zustimmen...lieber etwas zum Anfassen als sich einen Splitter einfangen.. *rotfl*
****max Mann
130 Beiträge
@neugierde
WOW GIGANTISCH WAS FÜR GEILE FORMEN UND KURVEN
Was machst du für Gymnastik um deinen Prachtpopo so in F *knuddel* orm zu halten.
Egal mach weiter.
Küschen Drauf
Anbetungswürdig
... geniese ich den Anblick eines wohlgeformten Po's.
Und ja, ich mag facesitting, smothering... und vielleicht werden meine Fantasien auch irgendwann wahr *g*
@Neugierde2012
Da ich als Basis Mitglied kein Danke vergeben darf, eben auf diesem Wege.
"Danke" mit Sternchen
Da würde ich gerne mal meine Nase reinstecken *zwinker*
**********lllll Mann
11 Beiträge
Schönen guten Tag,
neu in HH, neue Wohnung, neue Leute, neue Bezirke, Neues im Alten und Altes im Neuen gibt Erkenntnis - die Erste für den Tag - meine Güte, ich steh total auf Frauenhintern - rund und groß - die Formen sind ja, wie Natur das so will, manigfaltig, alles hat seinen Reiz, but please not to skinny.... :]

HAPPY DAY.... :o]
******n_0 Mann
103 Beiträge
Ich bin drin
So, nun bin auch ich ein offizieller Asslover *g*

Freue mich auf interessante Themen rund um den *hotbum*
Hallo

Wir sind ein sehr aufgeschlossenes Paar und lieben alles rund um dem Po...

Wir freuen uns auf Interessante Themen und Gespräche.

LG die Wölfe aus Thüringen
Als Geborener
Thüringer heiße ich Euch The_Wolfies *willkommen* und viel Spaß hier in der Gruppe
Eine runde Sache
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *zwinker* Ich liebe den weiblichen Po einfach über alles und freue mich über Gleichgesinnte!
******aar Mann
141 Beiträge
Hallo alle Freunde/innen des schönen Hinterteils
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe .

Freu mich auf interessante Gespräche und Kontakte !
Wäre ja toll , wenn sich auch mal real Dinge ergeben würden !

Liebe Grüße
harrysaar


P.S. Ihr könnt mich auch gerne Anschreiben ich beiße nicht *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.