Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25000 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung Teil IIII

*****een Paar
2.742 Beiträge
Herzlich Willkommen!

Aber bitte bitte BITTE!!!!! FSK18 beachten!!
Vielen Dank...
...für das schnelle Freischalten *smile* *wink* !

Für mich ist der Hintern von je Her Popolär *ja*
daher kann ich es kaum erwarten, mich hier durchs Forum zu klicken, um mehr über leckere, knackige, runde, große, kleine Popo´s zu erfahren…

Liebe Grüße,
Seven_Stars
*******sen Paar
520 Beiträge
Hallo..
in die Gruppe.

Freuen uns ebenfalls über die Aufnahme hier
und auf viele interessante Beiträge, Anregungen umd mehr.

LG
triefnasen
An
alle neuen hier ein *willkommen* und viel Spaß hier in der Gruppe.
Vielen Dank
Hi an alle,

wir freuen uns jetzt auch zu dieser Gruppe zu gehören. Als ein junges Pärchen das Analsex liebt, denken wir ist es ein muss in dieser Gruppe zu sein *g*

Liebe Grüße *g*
vielen dank für die aufnahme in die gruppe *zwinker* dann mal sehen welche geilen ärsche hier so rum posten *g*
Danke für Eure Aufnahme!!!
Mal sehen wer sich so noch alles hier rumtreibt *smile*
LG
A und K
*********_2013 Paar
18 Beiträge
Dankeschön
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Wir freuen uns schon aufs Stöbern bei euch *zwinker*
******039 Mann
7 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eurer Gruppe, ich bin absolut Po verleibt und freu mich auf ein Stöbern in der Gruppe.
******963 Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Heidelberg bin verrückt nach hübschen weiblichen und männlichen Ärschen.

LG

Adam
...auch ich liebe sie...
Neben hübschen Beinen sind wohlgeformte Po´s für mich DAS erotische Merkmal bei Frauen, welches meine Augen magisch anzieht.
Die Verpackung ist dabei fast nebensächlich, solange sie die Figur betont und unterstreicht... obwohl... eigentlich mags ich lieber "verpackt", also kanppe Jeans, kurze bis mittelllange Röcke/Kleider etc.

Freue mich hier auf viele Gleichgesinnte und auf viele Fotos.
****69 Paar
83 Beiträge
Danke
Für die freundliche Aufnahme in euerer Gruppe.
Gruß Duo_69
Hallo
Ja, vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich über regen erfahrungsaustausch *zwinker*
herzlich willkommen an die neuen
*********gnus Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen....
Nun habe ich auch hier her gefunden und bin gespannt was mich erwartet:)
Liebe Grüße an alle Fans der runden Sachen;)
*****fun Paar
90 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Wir freuen uns aufs suchen und gefunden werden in eurer Gruppe.

LG zwei4fun
herzlich willkommen
Danke...
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf erregende Themen und alles was dazu gehört.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack *zwinker*
Bild ist FSK18
fängt ja gut an, tolles foto
Hallo Zusammen
Wollte nur mal kurz hallo sagen.
Bin jetzt auch hier dabei und freue mich auf viele Kontakte und gute Beiträge.

LG
Marc
Dann stelle
ich mir hier auch mal kurz vor, für die, die mich noch nicht kennen (sollten).

Ich bin Tanja und wurde schon des öfteren auf meinen Allerwertesten angesprochen. Frau ist zwar selbst nie so damit zufrieden, aber ich nehme es mal so hin, wie viele mir sagen.
Ich freue mich jetzt darauf, hier interessante Dinge zu lesen und mich dementsprechend einzubringen. Also ...
hallo tanja
herzlich willkommen
du hast wirklich einen prachtarsch
smoothie74
*willkommen* das ist ein toller Einstand von Dir Toller Po und Klasse Körper was möchte Man(n) mehr....! *zwinker*
*******1964 Mann
240 Beiträge
Ich liebe es...
es gibt in der Tat "fast" nichts schöneres auf Erden, als ein äußerst reizvoll hinteres weibliches Fahrgestell... Da läuft einem Mannsbild sprichwörtlich das Wasser im Munde zusammen... Wenn das studierende lesen nicht allzu große Mühen bereitet, lest mein recht aussagefähiges Profil, es ist ein waschechtes aushängendes Spiegelbild meiner nicht ganz alltäglichen Persönlichkeit...

Mit freundlichen Grüßen,
Boris
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.