Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung Teil IIII

**********inner Paar
7 Beiträge
Einen schönen guten Abend!
Hallo,
als Freunde der Kehrseite des Körpers müssen wir uns hier einfach anmelden und freuen uns darauf viel mehr darüber zu erfahren und uns mit anderen auszutauschen, was man alles mit diesem wunderbaren Teil des Körpers anstellen kann.
Freuen uns die SwingerBeginner
An
alle die Neu zur Gruppe gestoßen sind ein *willkommen* und viel Spaß hier in der Gruppe.
Ähm....
Vielen Dank für die Aufnahme und die nette Begrüßung.

LG Mike
Ok... dann stelle ich mich mal vor
Ich bin die kleine Meerjungfrau69 und war vor 4 Jahren schon mal bei Euch zu Gange... (Seepferdchen69)... vielleicht erinnert sich ja jemand an mich *wink*

ein kräftiges Hallo und Wiedersehen an Euch Lieben
****62 Mann
264 Beiträge
herzlich willkommen!!!
du hast nen prachthintern...Kompliment!!!
*********ar70 Paar
31 Beiträge
HAMMER
Hammer schöner Po danke für das schöne bild..............
freu freu
na mensch, das freut mich ja dass es Euch gefällt...
******_55 Mann
589 Beiträge
Schöner Knackpo *hotbum*
********1962 Mann
717 Beiträge
*wow* Der Po ist der wahnsinn *top2* *top2*
*******otri Mann
2.137 Beiträge
wunderschön, da gibts nix zu meckern *hotass*
meerjungfrau69
Diesen Po kann man nicht Vergessen!!!!! *zwinker*
vorstellen
moinsen. gruß aus hannover. unschwer zu erkennen, ich liebe den weiblichen hintern, sonst wäre ich nicht hier *g*

lg
*****111 Mann
50 Beiträge
Ich auch hier
Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet, weil ich den weiblichen Hintern sehr sehr erotisch finde. In all seinen Facetten.

LG
Richard
herzlich willkommen richard
Hallo zusammen...
...Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich freue mich drauf die Gruppe zu entdecken, mich auszutauschen und vielleicht die ein oder andere nette Bekanntschaft zu machen!

Sonnige Grüße von der Bergstraße
Mike
der Rolli
ist auch hier. Ich bin ein bekennender Po Liebhaber. Ob groß, ob klein, ich finde alle fein.
Toll!!!!
Das hört sich ja gut an, auch ich steh auf geile Hintern...
sie machen mich heiß..
Gruß Emma
Hallo Ihr Lieben
auch ich bin neu hier und da ich einen ausgesprochenen Fetisch habe, was einen schönen weiblichen Hintern angeht, bin ich hier genau richtig.

Ich wünsche allen Usern einen sonnigen Tag

sancassiano
**********ger11 Paar
2.646 Beiträge
Dann von uns ein *willkommen* in der Gruppe, viel Spass und hoffentlich findest Du die prachtvollen Kehrseiten, die Du so liebst und verehrst.
@Neueinsteiger
Merci für die liebe Begrüßung.
*********r693 Mann
6 Beiträge
ass lover
Hallo ich bin neu im jc und dies ist die erste gruppe in der ich teilnehme. Ich bin afrikaner und deshalb bin ich ein fan von knackigen und runden Po vorallem wenn die Frau es vesteht den sexy zu bewegen. *hotbum* haal *hotass* *hothips*
Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch.
Neu
Hallo auch ich freue mich in der Gruppe zu sein!!!!

LG

Luna
*****835 Mann
1.026 Beiträge
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier *zwinker*


Netts Profil *zwinker*
Huhu =)
Wie alle Teilnehmer dieser Gruppe stehen wir auf Frauenpos, am Liebsten rund, straff, füllig; ganz im bubble butt style =) Gegen knackige Männerpos hat sie natürlich auch nichts anzuwenden *zwinker*
Zum Vorspiel
*zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.