Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1933 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1328 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?71
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming nur bei älteren Frauen?

Rimming nur bei älteren Frauen?
Hi,

nachdem ich schon mal ein Thread zum Thema Rimming bei Frauen eröffnet habe interessiert mich nun eine weitere Frage. Als absoluter Liebhaber von oralen Spielen und damit auch von Rimming, finde ich es sehr schwer eine Frau zu finden, die auf Rimming steht und keine Vorbehalte dagegen hat.

Kann das vielleicht mit dem Alter der Frauen zu tun habe. Ich habe bis jetzt erst jüngere Frauen kennengelernt. Mir scheint es jedoch beim lesen einiger Threads so, als seien gerade ältere Frauen deutlich offener beim Sex.

Wie sehr Ihr das? Meint Ihr Rimming ist vom Alter abhängig?

LG
LiveFun69
Sicher nicht....
Ich denke nicht, dass es eine Frage des Alters ist.

Vielmehr spielen Faktoren wie persönliche Reife, Offenheit und Experimentierfreudigkeit, Risikobereitschaft sowie sexuelle Neugier eine Rolle.

Ich kenne sowohl junge als auch ältere Frauen, die ein Interesse an diesem Thema haben

Gruss
cem1707
so einfach ist das du hast vollkommen Recht
*********2101 Paar
20 Beiträge
....
ich stimme dem zu das es NICHT altersbahängig ist sondern eine sache der offenheit und experimentierfreudigkeit ist
Also...
mochten es die Frauen nicht, wenn du sie so verwöhnst ??
Also mit jemand Vertrautem und wenn die Dusche nicht unbedingt eine Woche her ist *baeh* wieso nicht?

Aber auf das Alter kann man das glaub ich nicht beziehen... da kann man für beide Seiten gute Argumente finden. Der eine mags der andere nicht.
Li_Lu
also mir und meiner Liebsten macht der Analverkehr riesen Spass und wir sind schon ein älteres Semester und sauberkeit ist doch sowieso ein muß.
mochten es die Frauen nicht, wenn du sie so verwöhnst ??

Nicht immer, oftmals waren die Frauen sehr erschrocken über diese Spielart. Freut mich das es Dir gefällt. Und mit der Dusche hast Du natürlich recht. Das ist unabdingbar....
so ist es
Wenn -wie oben erwähnt- vom Partner auch noch Kriterien wie penible

Körperpflege und akkurate Hygiene an den entsprechenden

Körperstellen beachtet werden kann eigentlich Nichts schief gehen.


*fliege*
lach... ja nach langem Überlegen, ist mir eben nur dieser eine Upturner dazu eingefallen *zwinker* ... ansonsten ist das doch so eine sensible Stelle und
@ voltaire47 vor allem geil mit Analsex - Jaa.... *zwinker*
******702 Mann
3.480 Beiträge
Glaubst Du nicht das es allen alters Gruppen Spass macht?

Klaus
Ich verstehe nicht ganz was das mit dem alter zu tuen haben soll!!!

Entweder es gefällt oder eben nicht...denke das ist ganz Alterunabhängig....
also ich (w, 23) mag es auch sehr- allerdings ist es eher eine starke intime sache- somit anderen ( "betthüpferle" ) nicht erlaubt...


somit vertrete ich jetzt das junge semester *zwinker*
süsser..
du kennst eindeutig die falschen frauen..
greetings
sami
@geil77geil
...und ich kenne eindeutig zu wenige Frauen Deines Typs *zwinker*

Grüsse

Cem
soetwas geht..
nur wenn ich absolut vertraue...
also keine one-night-stands-sondern eine feste beziehung....
dann kann frau sich fallen lassen...
habe noch mal nachgedacht..
ich bin bald 33 und mit 22 hätte ich mich das nicht getraut..das stimmt..aber damit kann ich ja nur von mir reden...
es gab früher schon ganz schön viele hemmungen..ich bin ich verklemmt oder gar frigide..jedoch früher war ich einfach nicht soweit...
irgendwie war das früher schon anders.
so ist es
Es gibt Themen oder Bereiche der Sexualität, die nun mal überaus sensibel sind.

Diese sollte man mit Bedacht und aller gebotenen Vorsicht angehen.

Ich persönlich bin der Meinung, dass DIESES THEMA dazugehört.

Jeder möge sich hierzu seine eigene Meinung bilden. Aber einfach so einen "Rimjob" auszuführen ist schon überaus mutig.

Ich will hier aber nicht unnötig vom Thema abschweifen... *schweig*
kommt ganz darauf an
Ich lese dies auch öfter mal, dass eben natürlich eher die erfahreneren (oder älteren) Frauen offener sind, auch mehr "Spaß" daran haben, wobei man des net ganz verallgemeinern kann -

schau mich z.B. an frechgrinst

Aber ich tu mir auch schwer eine Partnerin zu finden, die vielleicht so in meinem Alter (+10 J. gerne) wäre... und diese Dinge auch gern mag ... die mainstream Vorlieben findet man leider doch wie immer ÜBERALL - aber um das SPREZIELLE zu finden muß ma scho a bissl suchen...

Viel Spaß dabei *grins*
*****mad Mann
499 Beiträge
nein, ist definitiv keine sache des alters... *zwinker*
punkt aus ende *g*

wie von anderen schon erwähnt wurde: offenheit und experimentierfreudigkeit sind die schlüsselwörter *g*
lg.
Aber ich tu mir auch schwer eine Partnerin zu finden, die vielleicht so in meinem Alter (+10 J. gerne) wäre... und diese Dinge auch gern mag ... die mainstream Vorlieben findet man leider doch wie immer ÜBERALL - aber um das SPREZIELLE zu finden muß ma scho a bissl suchen...

Das hast Du sehr schön gesagt....
...
irgendwie ist doch immer Alles "Tages-Form-Abhängig"

Gruß Sie von RoSi
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Sehe ich ganz genau so Rosi.
Das hat wenig mit dem Alter zu tun.
Hat eher was mit den Vorlieben zu tun, und so was macht man auch nicht wenn man jemanden das erste Mal getroffen hat oder? Ist wie gesagt ne Ansichtssasche aber wir denken das Alter spielt da keine große Rolle
******702 Mann
3.480 Beiträge
@Pokerfaces
genau da gebe ich dir recht!!!
kLAUS
******ave Mann
1.026 Beiträge
unmittelbar...
... mit dem alter hat das sicher nichts zu tun.

es mag sein, dass frau (wie auch mann) zu beginn des erotischen erlebens zuerst mit "standards" und "üblichem" zufrieden ist und an diese spielart nicht denkt.
die entdeckung derselben und die entscheidung, ob's gefällt oder nicht ist meiner meinung altersunabhängig und kommt eher aufgrund eigener neugierde und/oder ob man aufgrund der eigenen entwicklung (freilich aus den einflüssen des eigenen individuellen umfelds heraus) entsprechend offen dafür (und für anderes) ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.