Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25473 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil X

*wink*
Bild ist FSK18
*****e85 Mann
11 Beiträge
Hallo und danke für die Annahme. Ich freu mich auf einen regen Austausch *g*
Hallo zusammen 😊

vielen Dank für die Aufnahme!
Liebe Grüße aus München.
Lola🖤
Hallo an alle!!
Freue mich hier Mitglied geworden zu sein!! LG
*********ire_6 Paar
41 Beiträge
Arschfetisch 😈
Wie ihr sehen könnt, die perfekte Gruppe für uns. 😏
LG aus Leipzig
Daniel & Yvonne
*******er69 Mann
686 Beiträge
*wow*
****ybw Mann
127 Beiträge
Dann sag ich mal Hallo, bin ein Liebhaber von Geilen Ärschen von den weiblichen Po's genauso wie von den männlichen, freue mich auf regen Austausch und mache gerne neue Erfahrungen und bin offen für neue Begegnungen
*******Grey Mann
4 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme... *g*
Als Liebhaber lustgeladener Frauenpfirsiche freue ich mich hier zu sein...und bin gespannt was mich hier erwartet..

Liebe Grüße
Moin Moin ich bin der Neue aus dem Heidekreis ✌️
Bin gespannt was mich hier so erwartet 😏
Moin, bin neue aus dem Kreis Ostfriesland . Bin gespannt was hier so kommt . LG Jenny
**********ble87 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Als Ass-lover erhoffe ich mir viele nette Kontakte und ggf. reale Treffen mit offenen aufgeschlossenen Frauen/Pärchen *g*

LG
*******paar Paar
284 Beiträge
Hallo und es ist schön das wir in dieser Gruppe sein dürfen. Danke für die schnelle Aufnahme. Wir möchten gern mit Gleichgesinnten in Verbindung treten und vielleicht findet sich ein netter Mann oder Paar?
*********0353 Mann
69 Beiträge
Mein schöner Hintern bzw Arsch
*danke* das ich hier Aufgenommen wurde. Ich komme aus dem schönen Sachsen. Dem schönen Grünen Großenhain. Na ja das war es mal bis der Tornado alles bzw fast alles grüne umgekippt hat. All die schönen alten Bäume.
Hier ist mein Ärsche zu sehen.
Bild ist FSK18
hallo
danke für die Aufnahme.
Auch für und ist das die perfekte Gruppe. Ich der Fotograf und meine Frau das Ass-Model
**********tiere Paar
29 Beiträge
Guten Tag
Hallo,

wir sind neu in der Gruppe und hoffen auf interessante Threats und Gespräche und das die XXL Kehrseite unserer Dame euch auch so sehr gefällt wie mir. *wow*
SSBBW
********r404 Mann
725 Beiträge
Sehr sexy!
****in Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin gespannt was hier auf mich zu kommt. Freue mich auf interessante Themen und auf neue interessante Kontakte.

Liebe Grüße aus Stuttgart
Slevin
******s_B Paar
467 Beiträge
Guten Tag

Ich freu mich bei der Gruppe dabei zu sein und freue mich schon auf viele neue Gespräche mit den Leuten hier.
Hallo ich bin lissa und gespannt was mich hier so erwartet. Ich steh auf den Po beim Mann.
LG
*******ianx Mann
3 Beiträge
…danke für die Aufnahme!
Ich steh auf schöne Frauenärsche in allen möglichen Formen und Farben und der anregenden Austausch über eben solche würde mich sehr freuen…
Hallo danke für die Aufnahme *g* *arsch*
*****eck Mann
13 Beiträge
Hallo schöne neue Welt, mein Name ist Olli, 34 Jahre alt und ich freue mich hier sein zu dürfen. Wohlgeformte Weibliche Po's sind schon eine Sünde wert. Es ist der Körperteil der mich am meisten erregt. Zusammen mit dem vorderen teil der Frau. Ich liebe es den Po, Beine und Vagina zu streicheln und könnte mich da stundenlang aufhalten. *g* bin gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet.
****76 Mann
36 Beiträge
Hallo und guten Tag zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme ins die Gruppe.

Ich finde der Hintern ist das erotischste an einer Frau.
Nun freue ich mich Hier gleichgesinnte zu treffen und die ein oder Frau vielleicht auch. *liebguck*

Lg
Sascha
Danke für die Aufnahme , hier ist meiner. Freue mich über jede Nachricht
Bild ist FSK18
*****urs Mann
56 Beiträge
Hi zusammen und danke für die Aufnahme,

ich bin 37 Jahre alt, einigermaßen groß, breitschultrig und sportlich, wohne in Hanau und habe allen Bewertungen nach einen schönen knackigen Männerhintern *grins*

Was mich persönlich sehr anspricht, sind wunderbare große Pos an Frauen. Prächtige, Apfelhintern, die man streicheln, kuscheln,
küssen, massieren, oder natürlich als love handles für einen massiven Ritt nutzen kann und sollte *g*

Lieben Gruß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.