Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Anal Fisting: Wie kommt man tiefer?32
Meine Frau fistin mich öfters anal die kommt nicht tiefer die bekommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANALFISTING

*****n92 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
ANALFISTING
herzliches Hallo an alle☺️

Mich würde mal interessieren ob ihr Erfahrungen im Bereich ANALFISTING bei eurer Partnerin gemacht habt ? 😋 wenn ja was gibt es zu beachten ?
Ich hab bisher noch nicht mehr als 4 Fingern reingebracht 🙈
********_ASS Paar
60 Beiträge
Also wir finden das er höflich eine konkrete Frage gestellt hat. Da wir erfahren in diesem Punkt sind, werden wir ihm jetzt auch ein paar Antworten geben.
1. Fisting im Analbereich geht nicht von Heute auf Morgen. Das braucht Zeit und viel Geduld. Ihr müsst immer wieder daran arbeiten und immer erst wenn, nennen wir es mal Stufe, eine Stufe locker leicht und mit viel Lustgewinn geht kann man sich an die nächste Stufe wagen. Benutzt zum vordehnen kleinere Spielzeuge, etwa Plugs o.ä.
2. Der passive Partner muß dabei wirklich entspannt sein. Stress in jedweder Form ist das pure Gift. Sorgt für eine warme, lauschige und vertraute Umgebung.
3. Der Po muss gründlich sauber sein, geht am besten mit einer Analdusche.
4. Findet die beste Stellung für Euch heraus. Der eine liegt lieber auf dem Rücken mit einem Kissen unter der Hüfte, die andere mag es lieber im Knien mit hochgestrecktem Po.
5. Wenn Du glaubst, Du hast zuviel Gleitgel genommen, ist meist gerade so ausreichend. Findet die ideale Marke für Euch. Empfehlung von uns, Kerbl 1027 Gleitschleim"Vet Gel", 1000ml Volumen.
6. Beobachte Deine Partnerin dabei ganz genau, welche Bewegungen macht sie, wie atmet sie was sagt sie oder wie stöhnt sie.
7. Kein Tag ist wie der Andere. Manchmal läuft es gut, manchmal geht es eben nicht. Du kannst es nicht erzwingen.

Viele Erfolg
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Theoretisch langsam mit den Toys größer werden und locker entspannt sein.

Bei uns war es umgeplant und ungeübt.
Sie hatte mit 1-2 Fingern an und in mir gespielt, kurz mehr probiert und kurz darauf war die Hand drin ohne dass wir es je vorher besprochen oder geübt hätten.
Vertrauen, Entspannung und Spaß/Geilheit, Zack war es passiert.

Der Barfreak
*********atos Paar
1.913 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok...

wir haben jetzt den ganzen Quatsch und diese Endlosen Diskussionen gelöscht.

Alles was nicht Themenrelevant ist wird gelöscht.


BITTE BEIM THEMA BLEIBEN. *zumthema*



MOD
******s_B Paar
449 Beiträge
Hallo

Ja, vertrauen zum Partner ist alles weil man sehen kann wie sich der Partner dabei entspannt und locker wird.

Ich find auch den Zeitfaktor sehr wichtig langsam und mit viel Gefühl und Geduld sollte diese Spielerei von statten gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.