Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - Anfang vom Ende der Beziehung?45
Am Wochenende hatten wir eine kurze Diskussion zum Thema „Offene…
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

off topic: neugierig wie oft andere JOY-PAARE Sex haben?

*********TIGER Paar
1.730 Beiträge
Themenersteller 
off topic: neugierig wie oft andere JOY-PAARE Sex haben?
*geheimtipp* *popp* *sabber* wie-was-wo? Yep, wir wissen das ganz genau, nach Alter, Swing-Level, Dauer der Beziehung usw ... Und auch wie oft sie Swinger Abenteuer haben... und ja, so manch einer mag da verklärte Vorstellungen der Realität haben, aber die allerwenigstens Paare hier sind Sexmonster, die meisten ganz normale Menschen ...

Woher zum Teufel *teufel* wir das denn so genau wissen?

Wir haben aktuell eine kleine, smarte Umfrage am Start (nein, nix Kommerzielles und auch keine Werbung), fing an mit einer Wette zwischen CHERRY und TIGER wer recht hat wieviel die anderen Paare vö... *megaphon* *lalala*. Mann und Frau Diskussion halt. Kennt ihr das?

Wir können halt nix normal machen und sind dem mit einer aktuell laufenden Survey auf den Grund gegangen ... inzwischen haben bereits 233 Paare (Freunde, bekannte, attraktive Paare) teilgenommen (okay, uns war langweilig...)

Ihr seid neugierig?

1. Wieviel Zeit kostet das? max. 3 min *tipp*
2. Ergebnisse: Die aufbereiteten Ergebnisse bekommen ausschließlich die teilnehmenden Paare *freu2* *freu* ... wird ne verdammt coole Sache, lasst euch überraschen
3. Umfrage-Ende: Sonntag 6. Juni *alarm*
4. Mitmachen: wenn ihr ein attraktives und fest gebundenes Paar seid, schreibt uns einfach eine nette Clubmail *mail*
5. Diskretion: ist unser Markenzeichen - niemanden gehen irgendwelche Antworten etwas an und das bleibt so *schweig*
6. Fragen? Einfach melden *meld*

Frivole Grüße
CHERRYandTIGER

Q&A:

*neid* Können auch Singles mitmachen? > *sorry*, nope
*anbet* Kann man die Ergebnisse auch so bekommen oder gar kaufen? *sorry*, nope, ist nicht kommerziell (aber professionell gemacht) und nur wer mitmacht bekommt. Bitte nervt uns nicht mit Anfragen wenn ihr das später lest ... *danke* *bussi*
*heul* Zu spät gelesen - können wir auch nach dem 6.6. mitmachen? *sorry* nope - der Termin ist ne harte Deadline und wir machen das wirklich nur zum Spass ...
*********glich Mann
239 Beiträge
Moin, ich habe zwar ein Singleprofil bin aber mit meiner Partnerin @*********_Kiss hier unterwegs
Wir würden gerne an eurem Experiment teilnehmen *freu*
Ich kann euch leider keine CM senden darum auf diesem Weg
Liebe Grüße
******rXL Mann
16 Beiträge
Ich würde auch gerne mit meiner Partnerin mitmachen, denn ich bin auch extrem neugierig 😎
****65 Mann
1.265 Beiträge
Meine Liebste ist zwar nicht mit in meinem Profil, aber wir würden auch gern mitmachen.
*********atos Paar
1.913 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden diesen Thread jetzt schließen.

Wer Interesse hat kann ja wie beschrieben einfach eine Clubmail schreiben.


---- MOD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.