Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geil auf Pegging.....

****boy Mann
1.045 Beiträge
Themenersteller 
Geil auf Pegging.....
Pegging bezeichnet eine sexuelle Praktik, bei der ein Mann (oder auch eine Frau) von einer Frau mittels eines Strap-ons anal penetriert wird. *sextoy*

Vom passiven Partner kann Pegging als angenehm empfunden werden, wenn der Anus langsam genug gedehnt und genug Gleitmittel verwendet wird. Durch Prostata-Stimulation ist es dem Mann möglich, zum Orgasmus zu kommen. *schleck*


ich mag es sehr wenn meine Partnerin...es bei mir macht ....die Prostata stimmulation ist mega besonders in der doggy stellung....und ja ich komme da zu einem heftigen Orgasmus...welches paar oder frau mann kennt es mag es und will es .... *sabber*


gerne auch mit bildern ....denkt an FSK 18 und ich wünsche euch viel Fun...lg *kopfkino*
****boy Mann
1.045 Beiträge
Themenersteller 
Modell Switch....
Wir benutzen das Modell "Switch" von Orion....

Reiten Sie Ihre Partnerin oder Ihren Partner zu ungeahnten Genüssen mit Strap on-Dildo! Der leicht gebogene und strukturierte Dildo ist herausnehmbar aus dem schwarzen Neopren-Harness. Elastikbänder dehnbar und größenverstellbar. Gurt durch Schnappverschluss verschließbar. Pink/Schwarz. Herausnehmbarer Dildo 16 cm, Einführtiefe ca. 14,5 cm, Ø 3,7 cm. Material: Polyester (Harness), Silikon (Dildo), Polypropylen (Schnallen).

auch noch austauschbare dildos.....
****ana Mann
140 Beiträge
Das wäre für mich total geil.
Bin Bi und liebe Anal.
Leider habe ich Real noch keinen Mann hier getroffen.
Eine Frau mit Strapon oder Ein Paar das
Wäre total geil.
Meldet euch doch mal.
*******tch Mann
62 Beiträge
Ich träume auch schon länger davon.
Eine Frau die Anal liebt und den Mann verwöhnt ist wirklich ein Jackpot!
********vers Paar
264 Beiträge
Zitat von *******tch:
Ich träume auch schon länger davon.
Eine Frau die Anal liebt und den Mann verwöhnt ist wirklich ein Jackpot!

Ich habe eine solche (Traum) Frau 🙂
*******tch Mann
62 Beiträge
Da kannst du froh sein dorcellover!
*********cious Mann
85 Beiträge
Das Werkzeug macht's...
Pegging ist durchaus weiter verbreitet, als man(n) meinen mag und meiner Meinung nach hat das auch nichts mit Homosexualität zu tun.

Ich habe mit den Jahren auch diverse Strapons ausprobiert, bis hin zu selbstgebauten Konstruktionen für etwas größere Kaliber *anmach*.
Letztlich lernte ich den - aus meiner Sicht - BESTEN kennen... Zugegeben etwas preisintensiv, aber der "Spareparts Hardwear Deuce" ist sein Geld wert.
Er ist speziell für einen Mann gebaut, kann aber natürlich auch durch eine Frau getragen werden. Er bietet eine Aufnahme für handelsübliche Dildos mit Fuß (oben) und ein Reservoir für den kleinen Mann - passenderweise mit Keuschheitsgürtel versteckt oder ebenfalls einsatzbereit für doppelte Penetration.
Der Deuce ist 60°C waschbar, robust und super anpassungsfähig. Ist auch bei der großen Onlineversandplattform A... erhältlich, aber ACHTUNG!! Auf der Herstellerseite nach den Größen schauen! Bei der Onlineversandplattform ist die kleine Größe weit verbreitet, aber eher für Italiener gemacht *traenenlach*

Viel Spaß damit! *zwinker*
******sed Mann
32 Beiträge
Diese Praktik ist wirklich sehr aufregend.
Konnte mir sowas früher auch nie vorstellen, bis ich es mal ausprobiert habe.
Einfach nur toll.
Die Orgasmen sind anders, intensiver...
Hier den/die passenden Partner dafür zu finden, wäre sehr schön.
Liebe Grüße an alle...
Sit down,please.
Bild ist FSK18
******W07 Mann
178 Beiträge
Hot 😎👍
Nix schöneres als von einer Frau genommen zu werden.
Zitat von ********vers:
Zitat von *******tch:
Ich träume auch schon länger davon.
Eine Frau die Anal liebt und den Mann verwöhnt ist wirklich ein Jackpot!

Ich habe eine solche (Traum) Frau 🙂

Bild ist FSK18
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Da würde ich mich doch mal sehr gerne von einer Lady entjungfern lassen!
Liebe es auch mein enges Loch...
von einer Frau verwöhnen zu lassen. Am liebsten mit Strap on. Steh auf große Dinger ab 18 cm!!!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Durchaus ein sehr interessantes Thema.
Ich habe mich auch schon einmal mit dem Thema anale Stimulation beschäftigt, jedoch so ganz alleine bekomme ich das nicht wirklich hin.
Das Pegging könnte eine hilfreiche Methode sein, um mir das tolle Gefühl der Prostatamasage/-stimulation näher zu bringen.
Und mit der passenden Frau an der Seite sollte das dann auch kein Problem sein, die fehlt mir leider aber noch...
*********er75 Mann
224 Beiträge
Einfach geil. Der Anus ist bei vielen eine hocherogene Zone. Das Streicheln, Lecken, Fingern und Penetrieren kann dabei zu ungeahnter Luststeigerung führen. Ich liebe es, wenn sie mich dort stimuliert. Das kann gerne nur mit Zunge und Finger sein ich stehe aber auch sehr darauf, wenn sie mich mit einem Dildo oder Plastikschwanz in den Po fickt. Einfach geil das Gefühl! Besonders nach der Eingewöhnung, wenn es richtig hart zur Sache gehen kann *zwinker*
*********er75 Mann
224 Beiträge
Schmankerl der Woche
XXXXXXXXXXXXXXX


BITTE MAL DIR FORUM / JOY REGELN LESEN

Solche Sachen entweder dem Support melden aber nicht hier veröffentlichen bitte.


---- MOD
****rDO Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,
ich suche eine Frau dich mich mit einem Strapon in den Arsch fickt......
im Raum Dortmund und im Umkreis von ca. 100 km
Bei Dildoking gibt es ein Exemplar mit drei Schwänzen, einen für meinen Arsch und zwei für deine Löcher, damit du als Frau dabei auch deine Spaß hast......
Ich freue mich auf deine Mail.
Liebe und geile Grüße
*********atos Paar
1.913 Beiträge
Gruppen-Mod 
BITTE darauf achten das man nur eigene Bilder einstellt. --- MOD
****car Paar
2.001 Beiträge
Wenn sie es kann und Spaß dran hat......immer geil
Bild ist FSK18
****967 Mann
78 Beiträge
@****car , geiles Bild, hat bestimmt spass gemacht, würde mir auch gefallen.... *spank*
Ich finde es besonders geil wenn eine Frau mich mit einem Strapon benutzt. Die Kombination von Frau und Schwanz ist total erotisch. Weiblicher Hände und kräftige Stöße auf meinem Arsch ist einfach geil.
********r404 Mann
716 Beiträge
Da kann ich DaMo nur zustimmen...
****car Paar
2.001 Beiträge
Er liebt es....
Bild ist FSK18
*******y63 Mann
2.952 Beiträge
PLZ 78.........
Suche eine Frau die mich Anal nimmt mit einem Dildo ect
Ich stehe auf Pegging
Bin besuchbar und mobil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.