Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf den Po spritzen

Sperma auf dem PO

Umfrage beendet
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
auf den Po spritzen
ich kenne eine Frau die macht es immer voll an wenn ich mich hinter sie knie und nach dem Sex dann meinen Schlingel so lange massiere bis ich die ganze Portion auf den geilen Prachtarsch spritze. Eine andere machte es immer geil wenn ich warme Flüssigkeit über ihre Poritze laufen ließ während ich meinen Prachtburschen in ihrer Spalte stecken hatte...gibt es unter Euch auch viele die Flüssigkeit gleich welcher Form oder Sperma auf dem Po lieben?
ich finds als mann richtig geil ihr auf den hintern zu spritzen,
das sieht klasse aus.
was denken die anderen männer hier darüber,bin mal gespannt.
stimmt...
....ich kenne auch ne Frau die das sehr mag.
Ich ich mache das auch gerne, denn dann gibt es ne 2te Runde in den Po denn der ist ja schon geschmiert *zwinker*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
wo bleiben die Frauen
und was sagen die betroffenen Frauen dazu?
da bin ich auch mal gespannt drauf.
das geht ja im moment hier im sec. takt.
also dann sag ich als "Betroffene" mal was dazu...grins....Auf den Po gespritzt zu bekommen ist absolut geil (wobei es auch andere Stellen gibt, die da nicht zu verachten sind!...grins)...leider kann sich frau über das Ergebnis nur mit viel Körperverrenkung oder einem gut eingerichteten Spiegel erfreuen....da muss dann wohl unbedingt ein Foto gemacht werden, oder?!...
*******nus Mann
431 Beiträge
Also,
NICHT in DER Ritze, sondern in DIE Ritze ! *grins*

*blume*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
na wenn eine Frau so schön wie Du ist will man ihr dabei auch in die Augen schauen..es empfiehlt sdich ein Spiegel aber natürlich kann man dabei auch schöne Fotos machen
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
ät Albertinus
das ist Haarespalterei..man kann ja spritzen wenn man in der Ritze ist was dann auch grammatikalisch richtig wäre *zwinker*
danke danke
für das kompliment...naja...kommt auf die stellung an, würde ich sagen...wenn frau auf dem rücken liegt und die beine nach oben hat, kann man beides...auf den hintern spritzen und in die augen sehen! ;o)
übrigens...zu der frage in die ritze oder in der ritze...
gespritzt wird in DIE ritze, aber nachher ist es dann in DER ritze...je nach perspektive stimmt also beides irgendwie, oder?!
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
jepp Hauptsache es macht Beiden Spaß
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Ich...
finde es toll, wenn der Sa..... aus der Ritze läuft und dafür brauche ich keinen Spiegel.
********ER40 Mann
257 Beiträge
Ent- oder weder?
Diese Entscheidung möchte, will und kann ich hier und jetzt nicht treffen!

Denn, je nach Spielart, Situation oder Geilheit ist das eine (Sperma auf den Po spritzen), wie auch das andere (Sperma in die Ritze spritzen) etwas phänomenal schönes!

LG

Euer

LustvollER40

P.S.
Mag aber beides niemals missen wollen! *rotwerd*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
viel
ich spritze je nach Partnerin überall gerne hin aber auf den schönen Po hat schon was...vielleicht kommt es ja mal zu MMF dann tun wir es Beide *zwinker*
*********er09 Frau
323 Beiträge
.....
...also ich für meinen Teil kann nur schreiben....HOT...HOT...HOT.....natürlich mag ich es als*kleine Spermafeteschistin*überall.....aber auf dem Po ist einfach auch erste Klasse *zwinker* .....lieben Gruß Euch ALLEN......Antje....
********ER40 Mann
257 Beiträge
So, so... *kleine Spermafetischistin*...
@ Dreamdancer09?

In was badest Du da eigentlich? Ist es tatsächlich...? *haumichwech*

LG

LustvollER40
*********er09 Frau
323 Beiträge
LustvollER40
....also das ist leider nur Badewasser...*zwinker*......oder bekommst Du die Wanne voll????? *ggg*
@lustvoll und dreamdancer
ihr beide seit klasse *g*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
naja
naja je nachdem wieviele wir sind bekämen wir das hin
********ER40 Mann
257 Beiträge
@ warlord62
Danke Dir für Dein Kompliment, aber das wusste ich schon vorher!*smile*

LG

LustvollER40
*********er09 Frau
323 Beiträge
...also....
...ich für meinen Teil....gebe doch immer gerne das Beste......*zwinker*......
*********er09 Frau
323 Beiträge
...heißt...
...das Thema jetzt...auf den Po spritzen....oder die Wanne ist voll???.... *haumichwech* ....
********ER40 Mann
257 Beiträge
...
Irgendwas war da doch noch mal mit: Spritzen, oder irre ich mich?*onanier* *smile*

LG

LustvollER40
******gel Frau
1.709 Beiträge
Ich bräuchte es nicht...mir gefällt wenn der Mann spritzt weil ich sehe wie es ihm gefällt..und dann ist es mir egal ob auf den Po, Bauch in oder außerhalb der Ritze...

LG
********otik Frau
12.960 Beiträge
wir
finden alles geil ob po, bauch, titten, inner ritze auf der ritze oder gesicht oder ins mäulchen, mal hier sachte alles ausgedrückt , obwohl wir eher auf dirty talk stehen *lol*

er darf so spritzen wie er grad lust hat oder ich sag ihm wohin ich es haben will

geil geil geiler *freu2*

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.