Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2149 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cybererotik

Cybererotik
Hi,

eigentlich würde man sich ja gerne auf einen Kaffee treffen, in einer Sauna Schwitzen oder in einen Club gehen aber da man in Zeiten von Corona zu Hause bleiben sollte, müssen Alternativen her. Ich habe damit noch gar keine Erfahrung aber was haltet ihr vom Thema Cybererotik? Sich gegenseitig heiss schreiben, dabei Bilder tauschen oder cammen (das Gesicht muss man ja nicht zeigen) und das Beste aus der Situation machen.

Vielleicht fühlt sich ja die/der ein oder andere Angesprochen und es finden sich Leute dafür.

PS: Liebe Männer, bitte seht von Anfragen ab, ich stehe nur und ausschließlich auf Frauen *g*
**********hte86 Frau
417 Beiträge
Machen wir zur Zeit auch,schreiben, Bilder tauschen, und wenn es passt auch per Webcam.
****an Mann
60 Beiträge
Da schließe ich mich voll und ganz an.. Aber ich texte auch mit Männern.... Die dem Thema cuckold zugeneigt sind... Gern gibt's da guten Gedanken austausch
***me Mann
37 Beiträge
hört sich interessant an also Mädels ich bin online *zwinker*
*******886 Paar
156 Beiträge
Wir telefonieren und tauschen gerne Bilder und Videos. Machen wir aber schon immer. Und jetzt noch gerne mehr. Wer Lust hat, kann sich melden
*********_2018 Mann
129 Beiträge
Erotisches Schreiben, Chaten und Camen ist doch gerade jetzt während der C. Phase gggg.
Gern kann sich eine lustvolle Lady dazu per PN melden.
Die Ansteckungsgefahr ist ausgeschlossen😉🤗🌹
********wboy Mann
516 Beiträge
Ich chatte gerne und tausche mich gerne mit anderen aus, egal ob mit Frau, Mann oder Paar, wobei es mit Männern etwas leichter ist, versaut zu schreiben. Fantasien und Erlebnisse austauschen, bis man nach einiger Zeit dann nur noch einhändig schreiben kann *zwinker*.
Per Cam habe ich auch hin und wieder schon spritzige Momente gehabt.
Meist dienen diese Sachen bei mir allerdings eher als "Notprogramm", wenn ich, wie auch in der jetzigen Situation vorherrschend, verhindert bin. *ja*
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Dazu fällt mir der schöne und uralte Text von Rheingold zu ein: "Teledildonics" ...

https://books.google.de/book … e&q=teledildonics%20rheingol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.