Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting und Atemreduktion - Wer hat Lust darauf?

*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Facesitting und Atemreduktion - Wer hat Lust darauf?
Hallo zusammen,

ich bin ein leidenschaftlicher Fan von Facesitting und Atemreduktion. Ich mag es, wenn mich eine Frau auf diese Weise benutzt und die Freude daran finden, zu entschieden wann und wie ich atmen darf. Der kickt für mich ist dabei, dass ich mich ganz der Frau ausliefern kann. Bei Vertrauen vielleicht sogar gefesselt sein und dann nur für ihre Befriedigung da zu sein.

Wenn sie es dann noch mag, dass ich ihr Ihre Füße massieren und verwöhnen darf, sie Spaß daran hat, sie auf mir abzustellen, dann wäre es perfekt.

Gibt es diese Art von Frauen hier, die auf ein solches Spiel Lust haben. Natürlich bin ich auch als persönlicher Lecksklave nutzbar.

Viele Grüße
Felix
*********7575 Paar
701 Beiträge
Eine schöne Erfahrung wäre es für unseren Er, wenn eine Dame sich auf sein Gesicht setzen würde *juhu*
********0_hh Frau
120 Beiträge
Eine Atemreduktion oder -kontrolle durch Facesitting ist sehr geil!
Der Mann/die Frau liegt gefesselt vor mir u d ich kann mich austoben 😍
Und ab und zu auch noch ein paar Tröpfchen Sekt, wenn es erlaubt ist 😉👍😍
*********d_uwe Paar
26 Beiträge
Das klingt gut Sophie_30_HH
Würde mir sehr gut gefallen besonders mit Sekt 🥂
*********d_uwe Paar
26 Beiträge
Also den männlichen Part und es dürfen auch ein paar Tropfen mehr sein
******272 Mann
1.163 Beiträge
@********0_hh
Das wäre eine tolle Herausforderung , die mir nur all zu gut gefallen würde !
Du setzt dich auf mein Gesicht und bestimmst wie und wann ich Luft bekomme und gibst mir zwischendurch deinen kostbaren Natursekt ! 😍😍
Ich wäre sofort dabei !
*********atos Paar
1.911 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte hier weiter posten....

es gibt etliche Threads und im Hauptbereich hat dies auch keinen Platz

Ass-Lover: Facesitting - Wer mag das ebenfalls?

MOD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.