Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1762 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Facesitting zum Orgasmus kommen

*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Beim Facesitting zum Orgasmus kommen
Ich bin leidenschaftlicher Fan von Facesitting und habe höre bereits auch einige Erfahrungen machen können. Ich liebe es sehr, wenn ich die Dame in dieser Position so lange befriedige, bis zu auf meinem Gesicht zum Orgasmus kommt. Irgendwann vergisst sie dann, dass ich unter ihr lege und benutzt meine Zunge einfach nur noch für Ihre Befriedigung.

Oftmals habe dann auch erlebt, dass sie ein Stück nach hinten Rutsch und sich plötzlich ihren Po lecken lässt. Ein wirklich geiles Gefühl...

Nun ist es so, dass nicht alle Frauen in dieser Position kommen. Wie sieht es bei euch aus? Kommt ihr, wenn ihr auf dem Gesicht eines Mannes sitzt oder braucht ihr noch einen Schwanz dazu. Diese Erfahrungen habe ich auch gemacht, dass sie die Frau dann vorbeugt, ich ihren Kitzler mit der Zunge verwöhne und ihr Partner sie von hinten fickt.


Thema wurde gesperrt. Erstens gehört es nicht in den Hauptbereich (TIP EINFACH MAL ETWAS UMSEHEN)
Zweitens gibt es schon ähnliche Themen wo man so etwas Fragen oder posten kann.

Bitte in Zukunft beachten ---- MOD

*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Ups, sorry für die Tippfehler. Ich habe mit dem iPad geschrieben und hätte vorher noch einmal lesen sollen. Kann den Beitrag aber leider nicht editieren. *aua*
********iner Paar
793 Beiträge
Ich habe gehört, je länger der Kopfkinotext ist, desto mehr Wörter werden falsch geschrieben bzw. falsch vervollständigt. Dann geht mir das Kopfkino verloren.
🤪 Meint das Männle 😁
*haumichwech*
******san Frau
1.453 Beiträge
@********iner warum meinst du das es nur Kopfkino ist?
Es gibt einige Ladys die Facesitting sehr gerne praktizieren....
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir. Ich habe das auch mehrmals erlebt.
**********hung2 Paar
195 Beiträge
Ich finde es auch irgendwie geil wenn sie sich auf mich setzt aber leider ist das nicht so ihr Ding.... Schade eigentlich 🤷‍♂️
Würde sie auch von vorne bis hinten lecken und verwöhnen, Vorallem kommt man so schön tief in die muschi mit der Zunge 😍 *kopfkino*
******san Frau
1.453 Beiträge
Es ist ein schönes Spiel so zwischendurch.... *zwinker*
Ich finde es sehr erregende wenn die Frau auf einem sitzt, da man mit der Zunge richtig lecken kann und tief in ihre muschi kommt.
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Aber die Frage an die Frauen: Wieviele Frauen kommen wirklich dabei, wenn sie einen Mann auf diese Weise benutzen und sich befriedigen?
**********birge Mann
220 Beiträge
Es ist eine schöne Sache wenn Frau auf meinen Gesicht sitzt. Dabei lecke ich sehr gern und sie wird wohl auch die Muschi so meinen Mund und Zunge entgegen halten wie es für sie am schönsten ist. Natürlich auch wenn sie so rutscht das ihr Bubsloch vor meinen Mund ist. Ganz geil ist es für mich wenn sie dabei auch noch einen Furz ablässt oder ihre Blase entleert.
******eng Mann
398 Beiträge
Das mit dem Furzen dabei ist jetzt aber echt Geschmackssache, das andere find ich auch geil
*********atos Paar
1.911 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wir dieses Thema schon haben....

wird hier gesperrt.


Ass-Lover: Facesitting - Wer mag das ebenfalls?


---MOD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.