Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1335 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Was machen Frauen tagsüber, wenn Sie geil sind?406
Mich interessiert seid einiger Zeit, was Frauen machen, wenn Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polecken, geil für Frauen?

*****012 Paar
739 Beiträge
Jaaa, unbedingt !
Ich liebe es wenn mein Schatz mir meine Rosette mit der Zunge verwöhnt und ich liebe es auch bei ihm...es gehört für uns dazu und es schafft größtes Lustempfinden....ganz besonders würden wir es gerne zusammen mit einem Paar erleben, jeder mit jedem und dabei beachten und schauen wie andere diese Lust empfinden....herrlich....
Ich würde so gerne mal wieder eine Frau intensiv mit meiner Zunge verwöhnen...aber leider ist es nicht so einfach, eine passende Frau dazu zu finden....
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Airliner2015
schade das Dortmund so weit weg ist,wie immer! *snief2*
Schade...
das Tauberbischofsheim so weit weg ist.... *schleck*
****de Frau
82 Beiträge
Es kann so ...
Geil sein ... aber ich würde es nie mit irgendjemand wollen sondern nur mit jemand wirklich vertrautem.
So als Vorspiel zu weiteren Aktivitäten ist es noch schöner ..
****aar Paar
43 Beiträge
@dunkelelfe2013
dann sind wir ja nicht so weit weg und dabei noch geil NS *sabber*
*****012 Paar
739 Beiträge
@bizpaar und dunkleelfe
...das so eine leckere Konstellation so weit weg ist bedauern wir sehr. Hätten uns gerne mit eingeklinkt..liebe geile Grüße und habt nassen und geilen Spaß...herzlichst Nicole und Hannes ...;-))
Zunge tief im po loch und der leckere Strahl na aus der pussi dabei wäre perfekt
Irgendwie ist immer alles so weit weg *snief*
*********en79 Mann
7 Beiträge
Gar nicht so einfach
Gar nicht so einfach eine Frau zu finden, die sich auf das geile Zungenspiel am Po einlässt. Umso schöner ist es dann aber, wenn sich doch mal eine Frau traut und und diese besonderen Berührungen genießt.
Wem sagst Du das. Ich mag es, wenn ich mit meiner Zunge eine Frau so richtig schön und lange verwöhnen kann. Leider geht es nicht so vielen Frauen so - aus diesem Grund bin ich auch auf der Suche...
Ein wahrlich tolles Gefühl!
Schön in Verbindung eines tollen Vorspiels....Erst seine Zunge in meinem Schoß zu spüren und wie sie dann langsam ihren Weg in Richtung Pobacken fährt und schließlich am Punkt ankommt und dort verharrt. Seine Zunge dann anfängt in kreisenden massierenden Bewegungen zu stimulieren. Mal mit mehr Druck, mal nur sanft kitzelnd mit der Zungenspitze.
Insbesondere in Vorbereitung auf AV eine herrliche prickelnde Art zur Entspannung zu kommen.
Ich spreche hier vom passiven Genuss auf der einen Seite, als auch gerne aktiv und zu merken, wie es ihn schier um den Verstand bringt.
******_rx Mann
434 Beiträge
Ich kann Gemini_83 nur zustimmen. Wenn ich eine Frau auf diese Weise anal verwöhne, ist es für mich als aktivem Part sehr erregend zu sehen bzw. zu hören, wie sich die Lust bei Ihr steigert. Auch das Spielen mit der Lust, mal sanft, mal fordernd, hat seinen Reiz. Ich liebe diese Spielart sowohl als Vorspiel für den AV, als auch als Ergänzung zum Cunnilingus.
sehr interessantes thema
ich finde dieses thema ebenfalls sehr interessant und mache es sehr gerne aktiv. allerdings habe ich dabei immer ein problem herauszufinden ob frau auf soetwas ebenfalls steht und es gerne hat bzw. mitmacht
Warum nicht?
Das Thema ist immer interessant und wenn es für die Frau gut ist und gefällt, merkt man das auch relativ schnell.

Für viele ist es eine ungewohnte Situation/Erfahrung und man merkt oft zuerst eine deutliche Verspannung.

Frauen denken eher erst darüber nach und wenn man dann nicht gleich aufgibt, lockert sich oft auch die Anspannung und es kann ein schönes Erlebnis werden.

Mir macht es jedenfalls Spaß und ich probiere es auch gerne aus.
ich finde das thema ja ebenfalls interessant und ich mag es aktiv sowie passiv wobei ich sagen muss, dass ich es aktiv sogar noch mehr mag.

nur ist das thema noch so ein wenig für manche ein tabuthema und jemanden einfach so damit zu überrumplen ohne es abzusprechen?
Auch ich mag es
...zu sehen und zu spüren wie Frau sich windet, mir vor lauter Lust aber immer wieder entgegen kommt...
******ure Mann
45 Beiträge
ein tolles Gefühl
ich muss zugeben das dies ein tolles Gefühl ist sowohl aktiv als auch passiv, wobei es doch schwer ist eine Frau zufinden die diese Vorliebe teilt sowohl aktiv als auch passiv. Wir setzen hier aber immer die richtige Hygiene voraus. Gerne würde ich wieder eine Frau treffen die diese Vorliebe sowohl aktiv als auch passiv teilt.
******702 Mann
3.480 Beiträge
Polecken, geil für Frauen?
Lacht nicht nur für Frauen
*****012 Paar
739 Beiträge
Frauen ja und Männer auch !
Wir sind ein Paar und lieben es gleichermaßen uns mit Rimmimg und Po lecken zu verwöhnen...das machen wir beide gegenseitig lange und ausgiebig. Ist manchmal besser als nur ein Fick und wir mögen es auch gegen mit anderen Paaren erleben und praktizieren....haben aber festgestellt, dass es auch als Paar schwierig ist. Wie dem auch sei. Ich bin froh, dass mein Schatz mit seiner Zunge mir auch ausgiebig die Rosette verwöhnt...;-)
**********ke_Sb Mann
978 Beiträge
Ist geil *g* mache ich gerne bei frauen und haben schon einige bei mir gemacht. Vorher Duschen sollte aber schon auf alle Fälle drinnen sein *zwinker*
Bisher fanden die Frauen es immer giel *zwinker* .
Ich liebe es sehr ihre Rosette zu verwöhnen und die Zunge langsam in das Loch zu bohren ....:-)
Also ich liebe es, die Frau mit meiner Zunge auch anal zu verwöhnen. Natürlich gehört Vertrauen und absolute Sauberkeit dazu. Aber ich finde, dass ist so oder so die Grundvoraussetzung.

Und was gibt es geileres als eine Frau die auf dem Bett kniet und ihren sexy Po in die Höhe streckt. Ich dann mit meinen Händen ihre Pobacken fest umfasse und leicht auseinander ziehe. Und dann mit meiner Zunge sie intensiv verwöhne.

Diese Position eignet sich auch hervorragend, um den Po zu versöhnen. *g* Und dann ab und zu mit meiner Zunge für Abwechslung sorgen...

Hmmm...da fällt mir viel ein.....
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Polecken, geil für Frauen?

SIE schreibt: Ja, ich finde es absolut geil! Es ist irre, wenn ich eine Zunge hinten gaaaaanz tief drin fühlen darf! *love3*
*****012 Paar
739 Beiträge
Bei uns auch....natürlich....
Auch ich liebe es, wenn ich eine Zunge tief in meinem Rosettchen habe...tief und gerne lang und ausgiebig ausgeleckt werden.....ich liebe es sehr...hmmmm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.