Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1318 Mitglieder
zum Thema
Was machen Frauen tagsüber, wenn Sie geil sind?406
Mich interessiert seid einiger Zeit, was Frauen machen, wenn Sie…
zum Thema
Was macht Frauen beim Fesseln so geil?????201
Was macht Frauen beim Fesseln so geil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polecken, geil für Frauen?

******465 Paar
16 Beiträge
also
ich mag es sehr wenn Männer meinen po und mein poloch lecken.
ist doch ein geiles gefühl.
****un Paar
121 Beiträge
Situationsabhängig
Prinzipiell mag ich es während einer Massage gerne, wenn sich mein Partner zunächst mit sanften Händen und später auch mit seinem Mund um meinen Anus kümmert. Dabei mag ich es nicht so gerne, wenn er dabei versucht tief in mich einzudringen sondern weitaus mehr, wenn seine Zunge um meinen Anus kreist und nur langsam leicht dabei eindringt.
Gerne habe ich das auch bei 69. Wenn ich dann den Penis meines Lieben zum Orgasmus bringe und er in diesen Momenten in mit meinem Pohloch spielt, kann ich regelrecht durchgeschüttelt werden...
Bild ist FSK18
gerade bei der 69 position sehe ich das po loch ja beim lecken und ich muss meist sofort beide löcher intensiv lecken und mit der zunge eindringen
Ich liebe es eine Frau anal zu lecken und zu verwöhnen. Sehr gerne massiere ich erst ausgiebig ihren Po, küsse ihn dann und lecke ab und zu wieder über ihren Anus. Dann kümmere ich mich intensiver darum, bis am Ende meine Zunge tief verschwindet. Wenn die Frau sich dabei richtig gehen lassen kann und genießt, dann gefällt es mir am besten.
Rimming bei Frauen
Unsere Sie liebt es, wenn sie anal geleckt wird und kommt dabei mehrfach. Am liebsten in der 69er Stellung.
Wenn die Hygiene stimmt, dann ist alles möglich! Ansonsten ein absolutes No-Go.
Jaaaa....
Polecken ist ein Mega Lustbeschleuniger, Tendenz steigend!
Nicht mehr wegzudenken wenn erst ausgiebig die Zunge verschwindet im Po Loch und später noch ein schöner geäderter......
Bild ist FSK18
*****012 Paar
739 Beiträge
Auch für Frauen...
Wir mögen es beide...mein Mann mag es die Rosette geleckt zu bekommen und er leckt auch gerne...grins....und ich habe es ebenfalls gerne. Eine Zunge in meinem samtigen Poloch macht mich total an. Er weiß auch wie er es machen muss....grins...tief und ausgiebig. Und so mag ich es auch bei anderen machen...egal ob Männlein oder Weiblein....das ist bei uns beiden egal...Hauptsache einer schöner Hintern zum lecken....zwinker....Bussi Nicole
Ich Liebe es Passiv, es fängt meist so an das er seine Zunge erstmal um die Rosette kreisen lässt und dann verschwindet sie auch mal sehr gerne darin *zwinker* Ich Liebe es einfach wenn Mann weiß wie das geht,Hammer
*********le66 Paar
105 Beiträge
Unsere Sie...
genießt es sehr wenn Ich Ihr Poloch mit meiner Zunge penetriere....Da bekommt Sie die heissesten Orgasmen.... *schleck*
hmm lecker...
Ich finde es total anregend,aktiv sowie passiv....! Ich denke auf die Art u weise kommt es an,meine ex sagte mir zu Anfang das sie es nicht so gern hat.
Nachdem ich sie denn mal mit der Zunge verwöhnt habe,konnte sie nicht genug bekommen.... *sabber*
Ich liebe es...
... wenn mein Mann / Ehesklave mich derart verwöhnt! Ihn erregt es total.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sina *kuss2*
Ich liebe es auch - aktiv und passiv.
...aber da braucht man echt die passende Partnerin dazu... was leider nicht immer der Fall ist.
*********e2013 Frau
595 Beiträge
ungezogenER77
ich bin ganz deiner Meinung,es geht nur wenn frau den richtigen Partner hat,leider
passt es mit den wenigsten,obwohl ich es liebe.
und wie die Überschrift es sagt,FÜR FRAUEN
also ich bin da passiv
...ich mag es aktiv auch lieber als passiv *zwinker*
es macht einfach total heiß!!
Mittlerweile lecke ich das po loch fast lieber als die pussi
********r_nw Mann
477 Beiträge
Immer wieder gerne...
Wenn`s Ihr gefällt...warum nicht?

Es ist sicher eine schöne, reizvolle Variante....und sollte idealerweise beidseitig (aktiv und passiv) gefallen!

Neben vielen, anderen Praktiken!!! *floet* *liebguck*
****ro Mann
70 Beiträge
Meine...
Süße steht inzwischen total drauf. Anfangs ist die Initiative meist von mir aus gegangen. Inzwischen verlangt sie auch gerne mal danach. Gestern Abend z.B. lagen wir am Sofa, als sie meinte ob ich ihr nicht bitte den Po lecke! *pimper*
Was ich natürlich gerne tat. *freu2*
Stellenweise fickte sie meine Zunge regelrecht. *freu2*
Hammer!!!
ist einfach ein heißes Vorspiel
Ich steh drauf und die meisten Frauen bisher haben es sehr genossen. Ich empfinde es als heiss und baut die sexueller Spannung auf. Mag es auch wenn die Frau es bei mir macht, hätte ich auch nicht gedacht bis eine damalige Freundin zu viel getrunken hatte und plötzlich im Bett damit anfing.
Rimming
Ich liebe es eine Frau am anus mit meiner Zunge lange und ausgiebig zu verwöhnen
aha...et all asslovers
....mein letzter Satz wäre auch
"was ich noch zu sagen hätte: Lmma der Rosette!"
Achtung! Ironie *zwinker*
Ein tolles Gefühl einen Hintern zu lecken. Meiner Ex hat es leider nicht sehr gefallen.
Ich fand es umso spannender! *top*
******ini Mann
87 Beiträge
ich steh drauf po zu lecken
Bei frauen. Mag es selber auch sehr wenn sie mir mein po loch leckt. Allerdings leck ich nicht jedes po loch, nur bestimmte die auch gut schmecken. Gerne mit zunge ins loch, hmm... geil!!!!
Schließe mich da
gerne an.

Beide Varianten sind wirklich geil. Das Lecken sowie auch das geleckt werden.
Eben ein richtiger Rimmjob. Einfach genial.
****s13 Paar
86 Beiträge
Gehört für uns...
....Immer zum Analsex dazu! Ohne will ich es gar nicht mehr, fordere es jedes mal sofort ein!
Das steigert meine Vorfreude auf das was dann noch kommt mega!!! Liebe es seine Zunge dort intensiv und tief zu fühlen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.