Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25314 Mitglieder
zum Thema
Fun Factory Share xl zu groß18
Ich hoffe mal, ich habe jetzt hier kein Fehler gemacht und die Suche…
zum Thema
Share von Fun Factory115
Ihr lieben Joy-Clubber, schon lange bin ich auf der Suche nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildospiele bei Ihm z.B mit dem "Share"

Dildospiele bei Ihm z.B mit dem "Share"
Hallo *g*

wer hat Erfahrungen mit dem Share von Fun-Factory ?
wir haben uns so einen gekauft ... weil ich das mal probieren will !!
Wir haben den jetzt ausgepackt und ich habe festgestellt ... der ist ja schon ganz schön groß für nen Männerpo *zwinker*

Wer hat Erfahrungen damit und/oder gibt es Alternativen ?

LG

Daniel
Welchen ...
... habt Ihr Euch gegönnt,
den Share (glatt) oder den Share XL (gerippt und mächtig)?
*******nus Mann
431 Beiträge
"rosa"
ist immer schön und nett und aahemmm !
Dildospiele bei Ihm z.B mit dem "Share"
den normalen *g* der reicht aber schon *grins*
haben ihn gestern ausprobiert ... ist echt geil kann ich nur empfehlen *g*
wenn man so ganz genommen wird *g* mal was anderes ....

LG
*******nus Mann
431 Beiträge
Es ist ....
imer mal etwas "anderes", etwas "anders" genommen zu werden ..... ! blume`
Na also, Daniel ...
.... geht doch mit etwas Gefühl, Geduld und Spucke .... *zwinker*

Ich hab' beide im Spieleköfferchen,
sind wirklich genial und 'multifunktional'
Variante:
Er bekommt das kurze Ende,
sie hat dann zwei Verehrer synchron
• Sandwich zu zweit ... *floet*
****ite Frau
2.646 Beiträge
nun daniel und du hattest sorge das das gute teil im schrank versauert *grins

geduld ist nicht gerade deine stärke ..... aber scheint sich ja ausgezahlt zu haben *g
@Benoite
da magst du wohl recht haben *g* aber ich musste ihr meinen hintern schon schmackhaft machen gestern ...... aber es war echt hammergeil *g*
****ite Frau
2.646 Beiträge
na ich hoffe für dich dat se nun richitg auf den geschmack gekommen ist ..... kann mir kaum was schöneres vorstellen als nen knackigen männerarsch *sabber*
@Benoite
na mal sehen .... so richtig glaube ich noch nicht *snief* sie hat mich gefragt ob ich jetzt nur noch so komme *g* deswegen wollte ich nicht schwul werden *g* na mal sehen hoffe jedenfalls nicht das das der letzte riemen von einer frau in meinem hintern war *g* ich könnte schon wieder ,,,,

LG
Share
wir hatten ihn uns auch schonmal in nem Orionshop angesehen, aber wir sind da skeptisch, ob das wirklich so funktioniert???

Kann Frau ihn damit wirklich gut penetrieren, einfach nur bei ihr einführen und los gehts...oder muss sie den Share zusätzlich mit ner Hand festhalten, damit er nicht wieder rausflutscht?

Wer hat welche Erfahrungen gemacht und gibt sie weiter?

Vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Expertentipps *g*

lg toso
@toso
... passt, sitzt und .... hält,
wenn 'sie'
• das Ding ohne Gleitmittel aufnimmt *klugscheisser*
nur mit dem eigenen Saft, Geduld und Spucke ...

• Beckenbodentraining heißt das Zauberwort,
diese Muckies bringen nicht nur den Share zum Ziel *zwinker*

• den 'richtigen' Winkel
und den passenden Hüftschwung, *hothips*
der uns Kerls schon in der Evolution selektiert hat, *barbar*
muss 'sie' erst lernen ... try it and share it ... *pimper*
dieses "ding" kennen wir bisher noch garnicht!
bitte klärt uns auf: was ist denn das so besondere daran und wo kann man(n) es zu welchem preis erstehen?

we want to share your experience with "share"!
z.B. Strap On
Hallo alle zusammen,

wollen uns einen kaufen, kann uns jemand einen guten Strap On empfehlen?

LG Susi und Strolch
Also die Sache mit dem Share klingt echt interessant, bisher hatte ich nur einen StrapOn spüren dürfen, aber das wär mal ein Versuch wert *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.