Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil XIII

Danke für die Aufnahme
Ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen und sonnige Grüße an alle. Vielen Dank für die Aufnahme hier bei euch. Ich bin Ronny 37 Single direkt aus Gotha und bin mal gespannt was mich hier bei euch so erwarten. Wenn eine Frau oder eine Paar mehr über mich erfahren mag, schaut doch einfach mal auf mein Profil oder schickt mir eine Nachricht, ich beantworte gern eure Fragen und stille eure Neugier.
Hallöle liebe Leute,

Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und auf tolle Gespräche unter Gleichgesinnten!

Lg kobasica
Neues Mitglied
Hallo in die Runde,

Danke für die Aufnahme ich freue mich schon jetzt auf neue nette Kontakte!

Euch allen einen schön sonnigen Tag

Lg JP
******_ME Mann
41 Beiträge
Hallo aus Duisburg
Danke für die Aufnahme.. *hutab*
Ich bin Thomas noch 47 jahre jung und wohne in Duisburg und suche auch einen süßen Po zum verwöhnen. Sie sollte aus Duisburg und Umgebung kommen.. *grins*
Sex steht jetzt nicht im Vordergrung sich gegenseitig verwöhnen schon..
Melde dir wenn du margst *liebguck*
Lieb Grüße Thomas
*****321 Mann
27 Beiträge
Guten Abend zusammen!
Hi an alle & herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus Bregenz und freue mich auf neue Kontskte da zu machen und ebenfalls Erfahrungen zu sammeln.
Viel Spaß an euch alle und schönen Abend.
Lg Casey
Ein junger knackiger Männerpo
Ein herzliche Hallo auch von mir- bin froh in der Gruppe zu sein und mich mit anderen auszutauschen.
Anbei mein runder Knackarsch

LG
********lein Mann
11 Beiträge
Die neuen hier
Hallo an alle!

Wir freuen uns total auf euch und eure Gesprächen, Erfahrungen und Bilder. Wir sind total gespannt. Schöne Grüße aus Niederösterreich.

Lg D und M
neu hier
Danke euch das ich hier sein darf..
Werde mal was zeigen *g*
Neues Mitglied
Danke für die Aufnahme. Freue mich auf schöne/interessante Kommunilationen *g*
Guten Morgen :)
Vielen Dank für die Aufnahme😊 freu mich auf neue Kontakte und tolle Gespräche *g*
*****ubh Mann
186 Beiträge
Dann stellen wir uns mal vor ^^
Hallo,
Wir sind Jimmy (31) & Rachel (24) reale Namen gibts nur bei realen Treffen aus dem Saar-Pfalz Kreis. Wir sind seit fast 1 Jahr miteinander verheiratet und dieses Jahr seit 5 Jahren zusammen. Wir sind beide offen für neue Dinge & Experimentierfreudig uns gibt es aber nur zusammen als Paar im Doppelpack nicht Solo bzw. Einzeln/allein.
Wir stehen beide auf knackige Hintern und geile Ärsche sie bei Mann und Frau, er bei Frauen.
So viel dann mal zu uns ihr Lieben & liebe Grüße von uns an die Gruppe und falls ihr Fragen habt Fragt ruhig nur zu.

Jimmy & Rachel
Herzliches Dankeschön...
...für die Aufnahme in eurer Gruppe 😁

Wir sind gespannt auf eure Beiträge und werden natürlich auch Beiträge, Kommentare dazu steuern 😜
Es ist immer wieder faszinierend wie der Anblick mancher Ärsche, Popo's, Hintern....erregend auf einen selbst wirken können.

Der Blick auf einen schönen Hintern kann den Tag versüßen 😉

Wir freuen uns auf nette Kontakte und Gespräche die sich mit der Zeit entwickeln werden davon sind wir überzeugt....


Wir wünschen allen einen schönen Tag

Viele liebe Grüßle
B&T
*******2022 Mann
326 Beiträge
vielen dank,
für die Aufnahme freue mich hier nette kontakte zu finden/kennenzulernen...
lg renelisa DWT
Hallo
bin die neue *g*
Bild ist FSK18
********2018 Mann
18 Beiträge
*wink* Hallo Joyler,
Ich freu mich darauf, hier in erster Linie Kontakte zu Frauen aber auch Paaren zu finden und stelle mich daher mal allen vor.
Ich habe leidenschaftlich gerne Sex mit attraktiven Frauen, aber schon früh (mit 13) erste passive Erfahrungen mit Jungs gemacht und durchaus Freude daran gefunden. Meine Figur ist eher feminin, leicht muskulös mit Knackarsch.
Ich bin zeigefreudig und auch von ebensolchen Frauen fasziniert. Männer, die diese herablassend behandeln oder darüber reden, verfügen meist selbst nicht über körperliche Reize, die irgendeiner sehen möchte. ;-)))
Ich liebe Sauna, FKK, Chopperfahren und frivoles Ausgehen. Gerade

Achtung:
Habe mich zwar kürzlich in dieser Gruppe angemeldet, heute jedoch eine wunderbare Frau kennengelernt. Solange wir austesten, inwiefern wir für eine dauerhafte Beziehung kompatibel sind, bin ich auf Joy nicht aktiv!
Evtl. demnächst mit Paarprofil unterwegs… und sonst halt wieder solo.

So long

Rainer
Früchtchen...
*******een Paar
658 Beiträge
Hallo danke für die aufnahme auch wir mögen schöne geformte popos mal sehen was uns hier so erwartet
LG aus dem Raum Bad Kreuznach
*********d1984 Paar
6 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in die Gruppe! *zwinker*

Liebe Grüße aus Frankfurt 😘
*******2019 Paar
15 Beiträge
Wir sind die Neuen
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Wir sind die Neuen und gespannt was sich hier so tut...

Liebe Grüße
V&M
Hallo ihr Lieben
Wir sind die Gabi und der Christian *wink*

Wir freuen uns bei euch sein zu dürfen und hoffen auf viele Kontakte und heißen Austausch.

Ganz liebe Grüße *kuss*
Bild ist FSK18
Ein neugieriges "Hallo" an alle Po-Fetischisten ;-)
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Dem weiblichen Hintern habe ich schon immer ein bisschen mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Man kann ihn so schön massieren, küssen, usw.
Viele Grüße aus OWL *hotass*
Hey
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Freut mich.
Freue mich auf regen Austausch mit euch. Schön Gleichgesinnte kennenzulernen.

Liebe Grüße
Danke für die Aufnahme
Ich bedanke mich für die Aufnahme und hoffe hier auf nette Kontakte und Austausch . Ich bin ein großer Ass-Lover und werde mich hier sehr wohl fühlen .
Wünsche noch einen schönen Samstag
Knackarsch
Hallo Ich bin der Andy und Danke für die Aufnahme hier im Club.
Auch Ich möchte Euch meinen Arsch präsentieren........hoffe er gefällt.
Bild ist FSK18
*****fan Mann
11 Beiträge
Hallo alle Miteinander
Danke für die Aufnahme...
Bin schon sehr Gespannt.
Jürgen
Hallo an ALLE
Auch ich bedanke mich für die Aufnahme hier. Freuen mich auch dabei zu sein und bin gespannt, was mich erwartet.
LG Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.