Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
24996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil XIII

*********atos Paar
1.903 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßung und Vorstellung Teil XIII
Und hier auf ein Neues....

und mal ein WOW der selbe Thread...

Willkommen an alle...


Neue Mitglieder können sich hier vorstellen und in die Gruppe einbringen...


Mod's
******mor Paar
21 Beiträge
Hallöchen
Hallo an alle,
Auch wir bedanken uns für die Aufnahme. Wir freuen uns auch dabei zu sein und sind gespannt, was uns so erwartet. *zwinker*
Lg
amor_amor
Guten Abend
Hallo zusammen,
Vielen dank für die Aufnahme. Ich freue mich darauf hier neue Leute kennenzulernen und sich auszutauschen *g*
Lg
*********ale2 Frau
1.650 Beiträge
Hallo
Und moin aus Oldenburg....danke für die schnelle Aufnahme und ich freue mich auf neue Kontakte hier.... *kuss*
*********ories Mann
22 Beiträge
Guten Abend
Und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g* .
Hallo!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich über regen Austausch und Gleichgesinnte hier.
****883 Mann
7 Beiträge
Hallöchen....
..vielen lieben Dank für die Aufnahme ! Ich freue mich auch dabei zu sein und bin gespannt, was mich so erwartet.. LG Ben
Vorstellen
Hallo. Ich finde das Thema (weiblicher) Po und Rosette einfach heiss, sexy und magisch. Ich kann mich mit einem schönen, straffen, drallen Frauendupps stundenlang beschäftigen. Es gibt soviel schöne Popo-Verwöhnmethoden (Fingern, Lecken u. Zungenbohren, Verkehr, Toys, Massagen....). Das kann, darf und muss zelebriert werden. Ich denke, dass Frauen dies auch zu schätzen wissen. Popo-Liebe ist Vertrauenssache. Richtig angestellt, sollte aber einem Genuß und entsprechend befriedigemdem Spaß nicht im Wege stehen. Ich jedenfalls habe an dieser Art Freude, Spaß und such eigene herrliche Befriedigung. So what - ich liebe und schätze es halt sehr - Punkt ! Gruß. Hunter1970
*******t_88 Mann
9 Beiträge
Arschgruppe
Hallo,

will gerne meine Arsch *arsch* auch hier in die Gruppe stellen *g*

Grüße Flo
*********s_NRW Paar
25 Beiträge
Hallo
Ass lover sicher durch unsere Neigung unabdingbar freuen uns auf dies und das

Grüße Bi Touches
****67 Mann
3.793 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hier bin ich richtig ;.-*
Bild ist FSK18
******lly Paar
219 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme 😊

Einen schönen Tag ☀️☀️☀️
*******Kntn Paar
900 Beiträge
Hallo aus Kärnten
freut uns hier dabei zu sein
zum einstieg hier
Ein schöner Hintern...
Ein schöner Hintern kann auch entzücken....zumindest mich. *zwinker*
Da kann man einfach so viel mit anstellen *ggg*
Wir sind die neuen
Wir sagen danke *danke*
Vielen Dank für die Aufnahme.
Nun... hier ist mein Profilbild für diese Gruppe 😉
Vielen Dank...
für die schnelle Aufnahme und lieben Gruß aus BaWü... 😉 Freu mich auf neue Kontakte und hübsche Popo's.
ProfilbildProfilbild
*****962 Mann
46 Beiträge
Fotograf aus Düren NRW
Hallo möchte ich sagen *g*
ein Praller Po zb. gerne auch in Latex Hose wer mag das nicht *g*

Stehe gerne als Fotograf zu Verfügung im Raum AC - DN - K
oder in meinem Studio in Düren
Lg Hans
Vielen lieben Dank
für die Aufnahme in der Gruppe....
Danke sehr
Hallo und danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich freue mich auf schöne Hintern.......nääähhh.......auf geile Ärsche .....
GG
Guten Morgen...
und ich freu mich hier zu sein. 😉

Meinen Hintern kann man bei Interesse auf meinem Profil sehen. 😁

Einen charmanten Start in die neue Woche. *sonne* *kaffee*

Viele Grüße,
Vincire
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@Vincire78
Na, dann mal *herz2* lich willkommen hier und viele Spaß in dieser "illustren" Runde!!!



GrinseGrüße CanonEos
*********ch47 Mann
32 Beiträge
Na dann,...
..., will ich mich auch mal kurz vorstellen und zeigen,..

Ich bin der Frank, 51Jahre jung und aus NRW.
*********e_13 Paar
18 Beiträge
Wir sagen ,,Hallo''
Hallo zusammen,

wir stellen uns hier gerne vor, da wir glücklich sind, zu dieser Gruppe zu zählen. Wir Beide lieben die runde Kehrseite und bewundern schöne Hintern.Am besten noch sexy verpackt :-)Auch bei unseren Bildern kann man diese Vorliebe dafür gut erkennen.

Viele Grüße
*********21335 Mann
3 Beiträge
Hi
Hallo, ich freue mich in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein. Es gibt doch nicht besseres, als einen richtig schönen "Ass". Für mich darf es dabei auch gerne mehr sein.

Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.