Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil XIII

Hallo zusammen , ich bin der Arthur , und ich freue mich dabei zu sein 😉, Lg
Gagne
*****_92 Mann
3 Beiträge
Liebe Ass lover
Guten Abend,

Freut mich dabei sein zu dürfen 😋
Es gibt doch nichts schöneres als das Hinterteil einer Frau *hotbum* und freu mich schon auf eure Beiträge.


Liebe Grüße
**ai Frau
790 Beiträge
Guten Morgen ihr allerliebsten
schönen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
ich mag den zarten Po ..
ist es nicht eines der sensibelsten Sinnesorgane des menschlichen Körpers 😘

Meine ganz lieben Grüße in euren wunderschönen Tag
Vraì
****802 Mann
3 Beiträge
Hello, Servus und Ahoi!
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen!

Endlich wird es frühlingshaft und ich kanns kaum erwarten, schön individuelle Frauenhintern in engen Jeans, Rocken usw. Zu betrachteten *g*
Wird Zeit, dass ihr eure Mäntel in die Schränke hängt, Ladys.

...und wenn du in und um Hannover zuhause bist und dein schöner Arsch nicht nur zum Sitzen geformt wurde, freue ich mich, wenn du dich mal auf mein Profil verirrst.

LG und einen einen aufregenden Frühling euch allen!

Jan
Moin aus Franken
Moin aus Franken
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir freuen uns mit dabei zu sein und sind gespannt was uns erwartet *g*

Liebe Grüße von uns
*******er1 Mann
290 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Als großer Liebhaber von Frauen Po's freue ich mich dabei zu sein und auf alles was kommen mag *zwinker*

Liebe Grüße
Der Edeljoker
*****own Mann
129 Beiträge
Hallo zusammen...
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...

Ich freue mich dabei zu sein und bin gespannt was mich hier erwartet....:-)

Bin total Po fixiert und immer mal wieder dran neue "Experimente" auszuprobieren :)...

Ich war aus neugier erstmals im Aqualand (Köln) im Badetanga/string unterwegs und es hat ein riesen Spaß gemacht. Schon recht ungewöhnlich - Männer im Tanga - aber warum nicht?!

Wer sich da demnächst mal anschließen möchte, der kann sich gerne melden :-)...

Ich freue mich auf euch *g*
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme!
Danke für die Aufnahme!!
Bin ein PO- Liebhaber und finde es immer sehr reizvoll, wenn Frauen einen pfirsich förmigen PO haben und einen geilen String tragen:)) Hoffe ich finde hier nette KOntakte:))
Danke 🙏
*****o82 Mann
1 Beitrag
Pseiko
Ein anständiger, gut geformter Hintern ist mehr als Gold wert.....wenn der nicht stimmt is aus bei mir.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, das was ich in der kurzen Zeit schon sehen durfte gibt mir bei meiner Wahl das absolut richtige Gefühl *top2*
Ebenfalls vielen Dank
für die wirklich schnelle Aufnahme in die Gruppe. Mit einem Bild möchte ich Euch nicht sofort nötigen. Aber auf Wunsch oder bei Gelegenheit zeige ich Ihn natürlich gerne und keine Angst, ich trage dann auch keinen String.

Wobei ich sagen muss, dass es bei Frauen immer sehr sehr hot aussieht.

Dann bis bald, ich freue mich
Claus
******_84 Mann
752 Beiträge
Danke...
...für die Aufnahme *danke*
********ents Mann
14 Beiträge
Hallo Und Danke
Ein liebes Hallo an alle Liebhaber einer schönen Kehrseite,,

Ich bin der Marc und für mich persönlich ist der Po einer Faru, ihr schönstes Körperteil.

Besonders liebe ihren Anblick in gerader Haltung oder wenn SIE auf dem Bauch liegt....

Ich hoffe, dass hier der eine oder andere aufregende Po *hotbum* meinen Weg kreuzt...

Liebe Grüsse Marc
**********tomba Mann
195 Beiträge
Hola zusammen!
...und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Als Po-Liebhaber freue ich mich sehr auf Kontakt mit Gleichgesinnten...und bin auch neugierig auf rege Kontakte...in diesem Sinne *zwinker*

LG
Carlos
*********2_19 Frau
5 Beiträge
Dankeschön
Hallo erstmal
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ☺️
Auch von mir...
... herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich nach meiner Neuanmeldung zurück zu sein. Viele Grüße
Hallo!
Danke für die Aufnahme!
Bin gespannt auf die vielen hübschen Hinterteile.

Lg
Michael
Hey
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe 😊.

LG
*******1702 Mann
389 Beiträge
Hallo zusammen
ich freue mich über die prompte Aufnahme in diese interessante Gruppe. Alss bekennender Liebhaber von kleinen, aber auch grossen ....freue ich mich auf nette Kontakte und einen regen Austausch mit vielen anderen Gruppenmitgliedern.

LG orpheus1702
Danke, dass du mich in dieser Gruppe aufgenommen hast und ich liebe es, Leute mit netten Hintern zu treffen.
**********er261 Mann
2 Beiträge
Merci fürs Aufnahmen
Hallo an alle Gleichgesinnten,

meinen Dank an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme.

Freue mich hier mit Euch die Faszination des schönste Köperteil der Welt und die Leidenschaft dafür zu teilen.

Schönes Wochenende und habt so viel tolle Hintern wie möglich
Lg K

*arschkneif*
********l_86 Mann
8 Beiträge
Vielen Dank...
für die schnelle Aufnahme und lieben Gruß aus Sachsen-Anhalt... *zwinker* Freu mich auf neue Kontakte und hübsche Popo's.
****o38 Mann
1 Beitrag
auf die tolle Kehrseite :-)
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin neugierig....:-)


liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.