Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil XII

Hallo zusammen :)
Ein nettes Hallo aus dem Allgäu *wink* .

Freu mich über die Aufnahme in die Gruppe hier *g* .

Hoffe auf angenehme Bekanntschaften und netten Austausch *top* .

LG Marcel
*******zwei Paar
282 Beiträge
Vielen Dank
Guten Morgen!
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir wünschen allen ein erfolgreiches neues Jahr 2018.
Und freuen uns auf interessante Beiträge glg
Danke
Für die Aufnahme, toll das es so eine Gruppe hier gibt.
Bin ein asslover aus Berlin *berlin*, Leben einer offenen Beziehung und mag Pos in groß, klein und mittel *g*
Hallo ihr Lieben;)
Danke für die Aufnahme. Freue mich bei euch zu sein;)
LG Jascha
Der neue
Schöne Grüße von der Ostseeküste

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe , freu mich dabei zu sein 😜🙋🏻‍♂️

an dem nächste heiße Boody lass ich euch dran Teil haben ..

Ahoi 🕺🏻
Danke für die Aufnahme!
Freue mich unter gleich gesinnten zu sein und bin gespannt was mich erwartet. Ich bin ein Großer Liebhaber von Popos sowohl Männlich als auch Weiblich. So, nun lasse ich mal alles auf mich zukommen.
*****eck Mann
386 Beiträge
hallo
danke für die aufnahme
hoffe geile kontakte zu knüpfen
******o80 Mann
30 Beiträge
What an ass...
Hallo liebe Joyler,

auch ich bin ein Liebhaber und Verfechter der hinteren Pracht und freue mich schon auf hoffentlich viele "Arschgeile" Kontakte. *hotbum*
Also ran an eure *tipp*.

Ich freue mich schon *anmach*

LG
Bangbro
*danke*
Danke für die Aufnahme
Freue mich sehr ein Teil von euch zu sein und meine analen Gelüste evtl weiter kennenlernen und ausleben zu dürfen.

Freue mich über regen Kontakt und nette Leute!

Schreibt mir jederzeit gerne *g*
**********erlin Mann
158 Beiträge
Hallo Freunde de gepflegten Südhalbkugeln😉
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe,

als Fruend formschöner Körper-Südseiten freue ich mich sehr, mich euch vorstellen zu dürfen.
Warum auch immer die Natur den Hintern betreffend besonders nett zu mir war vermag ich nicht zu beurteilen, ich trainiere ihn einfach regelmäßig und gebe zu es zu genießen, wenn ich für den knackigen Hintern ein Kompliment bekomme-besonders von charmanten Damen, deren Hintern mir selbst beim Anblick die Herzfrequenz auf 100+/min hochjagen😎
Ich freue mich auf viel Austausch mit euch und beantworte jede freundliche Nachricht.
Euch ein schönes Wochenende😊
*******tch Mann
63 Beiträge
München die schönste Stadt der Welt
Grüße an alle Asslover aus der schönsten Stadt der Welt- München *bayern*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe und bleibt weiter so schön zeigfreudig!

*arsch*e braucht die Welt *zwinker*
Viele Grüße aus dem Süden :-)
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Es freut mich hier sein zu dürfen und freue mich auf nette Kontakte und interessante Beiträge.

Viele Grüße *zwinker*
*******ass2 Mann
22 Beiträge
... ich bin dann der Neue...
Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder hier,

ich bin noch recht neu bei Joy und orientiere mich noch etwas... bin daher auch noch Basismitglied...
aber die Echtheit schon bestätigt.
Aufgrund des Basisstatus kann ich selbst noch nicht anschreiben, außer im Chat..... werde ich aber bald ändern.
Bis dahin hoffe ich schon einmal auf viele Zuschriften von netten sympathischen Leuten hier, denen mein Profil und meine Person gefallen und die entsprechend mehr über mich erfahren wollen.

Vielleicht noch kurz etwas zu mir.... ich bin ein freundlicher und offener Typ, der gerne Menschen kennenlernt..... nicht nur hier für die schönste Nebensache der Welt, sondern auch mal nur für einen netten Plausch..... wobei der Schwerpunkt entsprechend der Platform schon auf der körperlichen Lust liegt.... die beantragte Mitgliedschaft in dieser Gruppe zeigt schon mal eine meiner Vorlieben in dieser Hinsicht.... hmmm, was gibt es noch über mich zu berichten...ich mag Sport und betreibe diesen als Hobby sehr gern.
Falls Euch noch der eine oder andere Punkt interessiert..... schreibt mich einfach an.... ich antworte jederzeit sehr gerne.

Dann uns allen hier noch viel Spass.
Ganz nette Grüße an Euch.... Martin
erster Vorgeschmack...
Herzlichen Dank
für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Ich komme aus dem Allgäu und freu mich hier Erfahrungen zu sammeln und die Lust auszuleben!
Freu mich sehr auf liebe Kontakte und .....

Lg Achim
****333 Mann
54 Beiträge
!!!!!!!!!!!!
Hallo,
Ich bin schon längere Zeit in der Gruppe aber noch ohne Vorstellung.
Ich bin Nick und würde mich freuen, wenn mich hier Frauen kontaktieren, die wie ich nicht nur den Analsex mögen, sondern auch das anale verwöhnen mit Zunge, Finger oder Dildo lieben.
Freue mich auf erotische Abenteuer.😚
Gruß aus Berlin...
Hallo zusammen - ich freue mich hier unter Gleichgesinnten zu sein! *g*
Hallo. Viel Spaß ihr gleichgesinten.
*********st01 Mann
11 Beiträge
Ein Hallo an alle Po-Liebhaber....
*hutab* .. und vielen Dank für die Aufnahme in Eure illustre Runde! Gibt es einen schöneren Anblick als einen Hintern???? Da hat sich die Natur etwas tolles einfallen lassen!!! *top2*
Freue mich auf nette Unterhaltungen speziell auch über dieses heiße Thema und ner Menge aufregender Bilder!!
René
Hallo :)
Huhu liebe Mitglieder

Danke für die Aufnahmen. Ich bin 25 und studiere in Norden. Auf der Suche nach hübschen Damen Po‘s um die ich mich kümmern kann .
Liebe Grüße
Danke für die Annahme
Hallo zusammen.

Ich freue mich ein neues Mitglied dieser Gruppe zu sein. Ich komme aus dem Nordosten Schleswig-Holsteins und kann vom Thema Arsch in all seinen Facetten nie genug bekommen.

Geile Grüße
Mario
********2018 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Ich komme aus Rheinland/Pfalz und freue mich hier dabei zu sein das Thema Arsch ist für mich wie mein zweiter Vorname
**********l2017 Paar
167 Beiträge
Hi ihr Ass Lovers 😈
Wir freuen uns auch ein Teil dieser geilen Gruppe zu sein *top*
Lg Heaven _Hell *kuss2*
Bild ist FSK18
Hallo,vielen Dank für die Aufnahme,schön dabei zu sein 😁
*********evot Mann
131 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich über regen Austausch untereinander und vielleicht auch den ein oder anderen realen Kontakt.
VG
****ot Mann
42 Beiträge
butt
ich grüsse die runde der ass-lovers

habt dank für die aufnahme...

ich bin ein ass-lover seit ich versaut denken kann...
in der jugend eher heimlich voyeuristisch,
später dann,
real geniessend...
ein grosser popo, das mag mein tastsinn und das auge freut sich mit!

*hotass* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.