Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
24991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil XII

*********atos Paar
1.903 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßung und Vorstellung Teil XII
Und hier auf ein Neues....

und mal ein WOW der selbe Thread...

Willkommen an alle...


Neue Mitglieder können sich hier vorstellen und in die Gruppe einbringen...


Mod's
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme.
Schön, dass es eine Gruppe mit Gleichgesinnten gibt *hotass*
Freue mich dabei zu sein.
Danke für die Aufnahme
Ich freue mich ein Teil der Gruppe sein zu können

LG

Claire
Danke für die Aufnahme!

Freue mich unter gleich gesinnten zu sein und bin gespannt was mich erwartet *zwinker*

LG, SMitnick
*******947 Paar
42 Beiträge
Hallo
Danke das wir mitmachen können.
Urlaub
Hallo vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin sehr gespannt was mich erwartet.

LG
Slatkij
da bin ich
Nun aber froh hier aufgenommen worden zu sein, freu mich sehr drüber und wünsche allen noch schönen Tag

LG
Der Hund
**********horse Frau
13 Beiträge
Moin und merci
Vielen Dank, dass ihr mich in diese Gruppe aufgenommen habt.
Freue mich schon darauf hier etwas Zeit zu verbringen und bin gespannt, was hier so abgeht.
LG seahorse
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Hallo
wir stehen auf wohlgeformte Po‘s.
Freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe. Mal sehen was sich hier so tut.
Gerne zeigen wir den „Prachtarsch“ unserer Sie, wenn wir das so schreiben dürfen.
Liebe Grüße
30..
Danke für die Aufnahme, komme aus Hannover und mag den Hintern ziemlich sehr,denn es gibt so viele schöne Formen davon und ja selbst mag ich es auch dort verwöhnt werden. Lg
****08 Paar
3.311 Beiträge
Guten Tag,
auch wir möchten uns kurz vorstellen. Manu und Steff haben sich 2010 über den JOY kennen gelernt. Seit 2012 sind wir miteinander verheiratet und geniessen ab und an die "kleinen Schweinereien, die das Leben so lebenswert machen". Eine grosse Rolle dabei spiel der Po als Lust-, Massage- und Anschauungsobjekt.
Gran Canaria
Gran Canaria
Hallo zusammen
wir sind Conny und Andy und freuen uns hier in der Gruppe zu sein.
***99 Mann
185 Beiträge
Danke für die Aufnahme
die Details finden sich ja im Profil.
Bin gespannt auf die wohlgeformten Kehrseiten und deren Besitzer(inen).
Hoffe auch meine Kehrseite gefällt den Liebhabern von Knackigen Männer Pos.

Viel Spass
GD
Bild ist FSK18
Move your Ass
Vielen Dank für die Aufnahme. wir sind mal sehr gespannt was uns hier erwartet *g*
Grüße an alle
Moin aus dem Norden
Danke fürs Aufnehmen! Freue mich auf eine arsch-geile Zeit hier *zwinker*

Gerne auch erotische Kontakte im Raum 20, 21, 22 *g* *arsch*
hallo
Danke für die aufnahme in eure gruppe
Lg thomas
*******elus Mann
98 Beiträge
Vielen Dank...
... für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten über Themen rund um den *arsch* und eventuelle neue Kontakte *g*
Hallo,
danke für die Aufnahme in der Gruppe.

lg
Hallo,

danke für die Aufnahme. Bin absoluter Po-Fetischist und hier genau richtig aufgehoben.
Po po love
Hallo alle die auch wie ich die runde leidenschaft im Auge habend .
Ich heisse marc und komme aus nähe heilbronn . Ich liebe denn Anblick und die Wellen wenn der po einer Frau in Bewegung jeglicher Art ist 😘
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf interessante Gespräche, neue und Gleichgesinnte Leute.
***i8 Frau
2.490 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde *wink*

Ich liebe knackige Popos. Vorwiegend von Männern. Wobei ein schnuckelig runder Frauenpopo auch sehr schön sein kann.
Und gelegentlich hau ich auch schon mal auf den Allerwertesten meines Allerliebsten. Rrrrrrr
Wir sagen Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme *g* Wir beide lieben schöne Popo´s, egal ob Mann oder Frau *g* Freuen uns schon, eure schönen Popo´s zu betrachten *g*
*****i47 Mann
1.251 Beiträge
Guten Morgen aus dem Rheinland
Schön das ich hier angekommen bin, ich freue mich auf einen regen Austausch im Bezug auf das warum wir hier sind.
****tar Mann
1.054 Beiträge
Nice to be here
Danke für die schnelle Aufnahme,
ich freue mich auf neue Bekanntschaften die genießen können und intensive Empfindungen zulassen.
Ich bin auch speziell mit diesem Thema aktiv wer mehr wissen möchte schaut einfach mal auf mein Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.