Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil XII

******iyo Frau
705 Beiträge
Dankeschön...
...für die schnelle Aufnahme *g* Habe bereits in den Fotothreads gestöbert *love3* und freue mich in dieser tollen Gruppe sein zu dürfen. Ich hoffe, euch in Zukunft auch immer mal eine Freude mit schönen Bildern machen zu können. *liebguck*
*******mann Mann
11 Beiträge
Merci
Halli Hallo und Hallöle... Dankeschön für die Aufnahme. Es würde mir eine grosse Freude bereiten hier gleichgesinnte anzutreffen.

Beste Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest wünscht euch der Kay *g*
********nnie Frau
16 Beiträge
Psst...hier kommt die 'Neue'
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Mein Po und ich freuen uns über neue Kontakte!
Eine schöne Weihnachtszeit euch allen.
Hallo an die Gruppe
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Hab schon ein wenig geschaut und es sind sehr schöne Heckansichten dabei.
********hoto Mann
16 Beiträge
meiner einer selbst ;-)
hallo die herrschaften,


ich freue mich hier in die gruppe aufgenommen worden zu sein.
in erster linie hoffe ich hier entsprechende damen zu finden für gemeinsame fotoprojekte.

natürlich bin ich auch buchbar für shootings.

schaut euch einfach mal auf meinem profil um. ich freue mich über kontakte, likes und kommentare.

viele grüße tom
*******TON Mann
48 Beiträge
Der Neue
Hallo,
ich bin der Neue in dieser Gruppe. Auch ich steh total auf Hintern 🙈 freue mich über kommende Gespräche mit euch.

Patrick 27 Jahre aus Mittelhessen
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank an die Verantwortlichen für die Aufnahme! *zwinker*

Bin ein großer Fan von Hintern und freue mich hier gleichgesinnte kennen zu lernen!

LG
Appledee
Danke für die Aufnahme
Hallo meine Lieben,
Ich habe eine Faible für den Arsch *baeh*
Ich würde mich freuen auf diesem Weg Leute zu treffen oder mit den zu unterhalten, die auch diese Interessen vertreten *g*

Liebe Grüße aus Hamburg
Schönen Gruß aus Niedersachsen
Bild ist FSK18
Aktiv wie auch mal passiv...
...eine reizvolle Region mit sehr vielen Möglichkeiten - und oft auch ein herrlicher Hingucker, JayLo *zwinker*

ein Spaß und VlG aus Oberbayern,
Mxx
********Soul Paar
52 Beiträge
Hallo
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich Mitglied hier sein zu dürfen. Bin mal gespannt was mich hier erwartet. Liebe Grüße Chris
Bild ist FSK18
Hallo
Hallo Euch allen. Freue mich dabei zu sein - mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen 😉 Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Liebe Grüße, bookshop
Vielen Dank für die nette Aufnahme in die Gruppe...
Freue mich schon sehr auf die netten Unterhaltungen etc...
*danke* für die Aufnahme. bin gespannt auf neue Kontakte und jede Menge Spaß *zwinker*
Hey Leute
Hallo ich bin der Tim 32 aus Thüringen/ Nordhessen. Ich vergöttere geile Ärsche und hoffe hier nette Damen und Gleichgesinnte zu finden.

Lg Tim
******169 Mann
3 Beiträge
Bonjour...
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme 👍🏻👍🏻Bin gespannt was mich hier nettes erwartet!
*****fan Mann
1.211 Beiträge
Hallo,
Es freut mich sehr, dass ich so schnell in eurer Gruppe aufgenommen wurde. Bin schon gespannt, was hier so alles abgeht.

Lieben Gruß von Georg
******756 Mann
1 Beitrag
Servus aus dem hohen Norden, freue mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein um mich an dem einen oder anderen schönen Hintern ergötzen und treffen *hotass* *love5*

LG

Kloppi
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme .

LG Sid&Peaches
*********ogne Mann
142 Beiträge
Raum Koblenz
*danke*Danke für die schnelle Aufnahme
Bild ist FSK18
*********_ice Paar
17 Beiträge
Hallo, alle zusammen...
... dann machen wir es (zunächst) einfach mal kurz
und sagen "Hallo"... denn momentan habt Ihr sicher
auch alle vieeeele andere Dinge zu tun... so wie wir.
Wir werden die Aktivitäten in der Gruppe mal sehr
aufmerksam verfolgen und hoffen vor allen Dingen,
hier endlich auch mal ein nettes (vor allem REALES)
Paar zu finden....
Ganz liebe Grüße an Euch Alle...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Beste Grüße

Unvollendet
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@gin_tonic_ice
Na, dann mal herzlich willkommen und liebe Grüße nach Wesel!!


Grüße CanonEos
Hi
Wir sind die Neuen
Wir lieben Hintern und haben auch was zu bieten.
AV gehört für uns gern auch dazu...💋💋💋💋💋
*********r2014 Mann
42 Beiträge
Hi
Ich bin nun hier auch dabei, freue mich für die schnelle Aufnahme *g*
Viele Dank dafür

LG Nick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.