Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil XI

*********atos Paar
1.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßung und Vorstellung Teil XI
Und hier auf ein Neues....

und mal ein WOW der selbe Thread...

Willkommen an alle...


Neue Mitglieder können sich hier vorstellen und in die Gruppe einbringen...


Mod's
******cpl Paar
457 Beiträge
hallo
Hallo in die Runde
Wir bedanken uns für die schnelle und problemlose Aufnahme. Freuen uns schon über einen schönen Austausch und sind gespannt *g*
LG
A. und S.
Grüße in die Gruppe...ö
...freue mich über Kontakte und Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten....
Bis bald....
********2002 Paar
96 Beiträge
Moin
und Danke dabei sein zu können. Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch.
LG Bianca & Maik
******old Paar
5 Beiträge
Einfach schön
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Nach einem Blick in die Augen schaue ich gern und ausgiebig auf den Po.
Manchmal ist es auch andersherum *zwinker* .
Ob still oder in Bewegung - ich bekomme nicht genug.

Gruß
meikobold
Ein Hallo in die Runde....
Wie die wunderschönen Rundungen eines schönen Busens sind ein wohlgeformter Po einfach magisch und ob in Bewegung oder einfach still liegend in heißen Dessous, es gibt einfach wenig was einen so um den Verstand bringt. Und da darf es einfach auch gerne mehr sein ......

Ich freue mich auf regen Austausch oder einfach auf schöne visuelle Darstellungen.

Wer mehr über mich und meine Person wissen mag ist auf meinem bescheidenem Profil gern Willkommen 😊
Guten Morgen
Danke, dass ich dabei sein darf!
Ich freue mich auf spannende Beiträge und einen netten Austausch zum Thema. *g*
VG
😊
Vielen lieben dank für die Aufnahme. Freu mich auf neue Kontakte und Austausch.

😉
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Schön, dass es eine Gruppe mit Gleichgesinnten gibt *g*
LG, Paul
da bin ich
Hallo und Danke für die Aufnahme
Ich freue mich auf spannende Beiträge und einen netten Austausch zum Thema
Danke
Ich freue mich schon auf Interessante Themen und einen guten Austausch
Danke
Hallo danke für die Aufnahme
Mercii
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme!!
Danke
Dankeschön für die Aufnahme.

Wir mögen knackige Popo`s ob weiblich oder männlich *anmach*
auf netten Austausch und Kontakte.

Unser Paarprofil findet ihr unter Wasserspiel57
********ny83 Mann
7 Beiträge
Danke für Aufnahme
Hallo
Ich bin auch Neu Hier. *sonne*

Ich bin ein Niveauvoller, liebevoller, sympathischer und humorvoller junger Mann von zarten 33 Jahren.
Ich freue mich auf nette Kontakte und gute Gespräche. Natürlich auch gern über Nachrichten.

Liebe grüße *g*
******e74 Mann
26 Beiträge
Hi...
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich darauf, hier nette und sympathische Leute kennenzulernen...

Lieben Gruß
Smothie
Ein herzliches Hallo in die Runde
Ich, 26 Jahre jung aus dem Raum Stuttgart,
freue mich nun auch hier Mitglied sein zu dürfen, Gedanken unter gleichgesinnten austauschen und ggf. Kontakte knüpfen zu können.


LG
****yn Mann
3 Beiträge
Seid gegrüßt...
...und danke für die Aufnahme. Ich freue mich als Neuling Teil dieser community sein zu dürfen.

*wink*
Pazuzu aus Aachen
Hallo :-)
Erst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Dennis, 19 Jahre alt und bin ein totaler Ass Lover.. *ggg*
******e74 Mann
26 Beiträge
Hi...
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Es gibt doch nichts schöneres als ein sexy nackter Po... *knuddel*
Freue mich auf viele neue und nette Bekanntschaften .

Lieben Gruß
Smothie *wink*
********iger Mann
382 Beiträge
kurze Vorstellung meinerseits...
Hallo Ass-Lovers,

zunächst mal vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Der Hintern hat für mich eine besondere erotische Ausstrahlung.

Ich erhoffe mir in dieser Gruppe einige Erfahrungen auszutauschen, zu ergänzen, neue Interessensgebiete kennen zu lernen sowie gleichgesinnte Kontakte herzustellen.

Wenn ich euch neugierig gemacht habe, dann könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

Euer Leibhaftiger
*********rDom Mann
315 Beiträge
Tagsüber in Köln
Hallo grüße Euch,
lass einfach mal Grüße aus Köln hier.
Bewerbungsfoto 😉
Schöne Grüße an die Runde 💋
Bild ist FSK18
Herzlichen Dank,
für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich hier zu sein.
Liebe Grüße aus Wien
Bridget65 *zwinker*
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Selbst liebe ich den weibliche, aber auch die männlichen Po. Streicheln, stimulieren und mehr. Ich habe ein wahnsinnige Gefühl wenn mir jemand an/in den Po geht.

Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.