Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil XI

Danke
Für die Aufnahme in diese schöne Gruppe der Po Liebhaber
*kuss2* TumeD
*********acado Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Genau das richtige für mich, denn was gibt es schöneres als einen wohlgeformten weiblichen Hintern?
*g*
Hallo und herzlichen Dank ....
.. für die rasche und unkomplizierte Aufnahme!

Jetzt kann es eigentlich "rund" gehen; so ansprechend und anregend wie die Landschaft des POs. Ich bin schlicht weg begeistert ud freue mich meine PO-Begeisterung in jeglicher Form mit anderen zu teilen.

In diesem Sinne freue ich mich sehr auf po-sitive Kontaktaufnahmen.

Danke nochmals an die Moderation!

LG, A_d_P
****gde Paar
495 Beiträge
Er schreibt
Lieben Dank für die Aufnahme.
Auch wenn es zugegebenermassen im fortgeschrittenen Alter immer schwieriger wird den grossen Muskel rund und differenziert zu halten, bleibt dieser doch der schönste des Körpers und ist für uns Maß unserer Attraktivität und Sportlichkeit.
*********heit Mann
32 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Freue mich auf euch
Und auf heiße runde *hotass*
Ich liebe das so sehr
Um nicht zu sagen ich verehre das *hotbum*
Dann bin ich mal gespannt *love*
Badespass
.............
Badetag
Danke
Danke für die Aufnahme,
Freu mich über neue erfahren bzw über einen Austausch hier.
Guten morgen...
. .....danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Was soll ich sagen, eine Frau mit einem wohlgeformten Hintern ist bei mir ganz weit vorne.

Freu mich auf nette Gespräche.....
LG
Hallo Community!

Danke sehr für die Aufnahme in den Kreis der Liebehaber/-innen und Denjenigen, die einen tollen wohlgeformten schönen Popo ihr eigen nennen können *g*

Es gibt nur weniges, was die Ansicht eines toll geformten Hinterteils übertreffen könnte. *g*

Habt einen tollen Tag!
*********2006 Paar
5 Beiträge
die Neuen
Hallo und Danke für die Aufnahme.

Wir hoffen es wird hier Arschgeil *hotass*

LG Janine und Stefan
Neu hier.
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. *smile*
**********hacho Mann
23 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme! Ich kann es kaum erwarten hiernschöne Kehrseiten zu sehen und werde natürlich auch meine Zeigen!
LG Patrick
Hallo
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich über den Austausch mit Euch und viele neue Eindrücke rund um die schönsten Kurven...
Moin :-)
Ganz offensichtlich bin ich nicht der Einzige, dem das Thema "Ass-Lover" irgendwie am Herzen liegt.
Persönlich bevorzuge ich ganz klar die weiblichen Rückseiten aber es soll ja auch ansprechende Männer-Pos geben.
Bild ist FSK18
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf interessante Beiträge und neu Kontakte. *top*
****44 Mann
7 Beiträge
Servus
Hallo, bedanke mich für die prompte Aufnahne. Ich bin Song aus Österreuch und liebe weibliche Pos in allen Varationen. Na da bin ich mal gespannt hier...

Liebe Grüsse

Song
****90 Mann
11 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.

Wir freuen uns auf Euch !
Der Neue
Hallo danke dass ich ein Teil dieser Gruppe sein darf komme aus aus Landshut und suche Frauen und Paare mit der selben Vorliebe für schöne ärsche und alles was dazu gehört *g*
Danke
Für die Aufnahme in die Gruppe
ich liebe es wenn Frau noch Arsch hat

Lg Ralf
********n_72 Frau
75 Beiträge
Analqueen
Danke schön für die Aufnahme in der Gemeinschaft,bin aus denn Raum Heidelberg
Und liebe das anale Spiel
Analqueen
*******njoy Mann
4 Beiträge
Hello
Danke für eure Aufnahme! Ich freu mich über mehr Ärsche und mehr Anale Momente:)
Vorstellung
Servus an alle Ass Liebaberinnen und Liebhaber,
Ich freu mich ein Teil von euch sein zu dürfen und hoffe nette Hintern und coole Leute kennenlernen zu dürfen.

Gruß Patrick
Ich bin jetzt auch neu hier und freue mich ein Teil der Gruppe zu sein! *smile*
lg Sabine
Geile Präsentation
Schöne Ass
Hallo an die Familie
ich bedanken mich für die schnelle und problemlose Aufnahme und freue mich schon über einen schönen Austausch und k-lernen.

Mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.