Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil XI

Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf viele neue Kontakte und spannenden Erfahrungsaustausch.

LG lollo_ti *g*
****ur Mann
67 Beiträge
Moin
Moin, danke für die Aufnahme in diese erlesenen Kreise.
Ich komme aus Hamburg, leider aber zu viel auch anderswo.
Hoffe darauf nette Menschen kennenzulernen!

Gruß Rolf
**********rw_22 Mann
6 Beiträge
Heyy
Danke für die Aufnahme stehe auf popöchen
Und liebe es meins verwöhnen zu lassen 😁😘
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme
Ich bin noch jungfräulich möchte Erfahrungen lesen...oder Ratschläge fürs erste mal Anal...bin da für alles offen...ich kann es mir auch vorstellen mal Anal Sex zu haben ☺
My backside
*******e74 Mann
2 Beiträge
Servus
Danke für die schnelle Aufnahme und freu mich nette Leute Kennenzulernen

Lg
**********ver69 Mann
27 Beiträge
Hey und Danke
für die schnelle Aufnahme. Nach einer Kurzen Auszeit bin ich wieder zurück im JC und freue mich viele Bekannte zu treffen und neue Bekanntschaften zu machen, sowie auf die heissen Treffen in Clubs, Outdoor oder Private. LG Andreas
**********erlin Paar
82 Beiträge
Hallo, wir sind die Neuen...
vielen Dank für die schnelle Aufnahme....
Bild ist FSK18
Ein fröhliches Moin in die Runde und grüße aus dem Norden
******hen Mann
788 Beiträge
Huhu liebe Popo-Gruppe
Das Staebchen sagt danke für die unkomplizierte Aufnahme und ich freu darauf, mit Euch die Vorliebe für dieses wunderschöne Körperteil zu teilen.
Hallo und danke
Hallo in die Runde,

Danke für die äußerst schnelle Aufnahme und wir hoffen das wir hier auf nette Leute treffen und auf einen niveauvollen Umgang miteinander *g*

Frodo (er ) ist 24, äußerst Arsch fixiert und genießt es auch mal hübschen Hintern nachzuschauen und seiner geliebten Frau zu sagen .... schau mal Schatz , der arsch hat was *zwinker*

Rose (sie) ist 23, und situationsabhängig Hinterstübchen versessen. Wenn alles passt genießt sie die Aufmerksamkeit Ihres Mannes für ihren Arsch und freut sich über ernst gemeinte Komplimente *zwinker*

Lg

Frodo und Rose

P.s. Derzeit macht es uns noch Zuviel Spaß den jeweils anderen zu beschreiben *lach* seht es uns nach .
Gibt es
Eigentlich eine Gruppe erster Anal Sex nur wo Frauen darüber sprechen habt ihr da was?
Moin aus dem hohen Norden!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese wunderschöne Popo - Gruppe. Freue mich auf nette Unterhaltungen zwischen Gleichgesinnten ☺
in der Türkei 😏
*****r55 Mann
35 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme hier in dieser schönen u interessanten Gruppe ,
hoffe auf regen Kontakt hier unter gleichgesinnte
GG Jo
**********s8381 Paar
29 Beiträge
Kurze Vorstellung vom ersten Part
Hallo Zusammen. Wir sind zwar schon vor längerer Zeit beigetreten, haben es bisher aber leider noch nicht geschafft, uns vorzustellen. Wir danken euch für die schnelle Aufnahme und freuen uns auf die heißen Bilder/Videos....
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe hier nette Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen.
Es geht doch nichts über einen wohl geformten geilen Po oder *grins*...egal ob bei Männlein oder Weiblein *smile*
Hallo :-)
Hallo an alle!
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freu mich auf neue Leute mit der gleichen Vorliebe!
Schönen Gruß an alle *zwinker*
*********r_nrw Mann
539 Beiträge
hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme !

eine wirklich tolle Gruppe. ich bin ein absoluter "ass"-Liebhaber und freue mich hier auf interessante Themen und Kontakte.

Ich bin gespannt was mich hier erwartet und wünsche eich ein schönes und angenehmes Wochenende
********onka Mann
260 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.

Bin wie man es ahnt neu hier in der Gruppe und lass mich überraschen. *zwinker*

Viele Grüße
Buanakodonka
Hallo
Danke das ihr mich mit aufgenommen habt.
Bin gespannt was mich hier schönes erwartet 😉 ....
Hallo Joyler/innen,
ich liebe schöne Hintern und massiere sie auch und freue
mich über die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.

LG oldshattahand
Hello
Hello an alle zusammen ✌

Was soll ich sagen, ich liebe einen schönen Hintern einfach😍
Ein nettes Hallo in die Runde
Danke für die Aufnahme. Freut mich dabei zu sein.
Ich bin der Kai, komme aus dem schöden Schwabenland. Steh auf pralle knackige Hintern! *g*
Na dann mal auf ne gute Zeit.
Hallo zusammen,

ich bin heute durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen und habe ein wenig im Forum gestöbert. Auch wenn ich selbst keinen ansehnlichen hintern habe, so mag ich schöne Hintern in all ihren Facetten. Ja, auch anale Spielereien in allen Variationen (ob nun als aktiver oder passiver Part) mag ich -- auch wenn das nicht das primäre Gruppenthema ist.
Hallo zusammen
*smile*
**********80_81 Paar
11 Beiträge
Ein herzliches Hallo...
... in die Gruppe. Wir hoffen, diese mit unseren zwei Popos zu bereichern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.