Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?50
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po massieren und verwöhnen....

Ich kann http://www.joyclub.de/my/3640130.skyla1515.html nur zustimmen.
Ich mag es wenn Frau vor mit kniet und ich Ihr Prachthìntern sehe *g*
Ich massiere gerne quatsch sehr gerne mit Öl.
Mag das sehhhr lange.
Geile und heiße Grüße Strolch
*******ady Frau
706 Beiträge
Ich habe es bisher nur einmal erlebt dass ein Mann meinen Po mit seiner Zunge liebkoste und ich fand es super geil.

Das möchte ich wieder haben.
Dazu sanftes knabbern am Po und an den Schenkeln

Gerne auch mit viel Öl, so dass seine Finger noch leichter in mich hinein gleiten.

Ich stelle meinen Po sozusagen zur Verfügung und suche einen entsprechenden Poliebhaber
Ich liebe es eine entspannende und anregende Massage am Po mit Oel durchzufuehren.
Beginne am oberen Rückenbereich und arbeite mich Zentimeter um Zentimeter langsam aber sicher in tiefere Gefilde vor *g* Mit meinen Fingern entlang der Po-Falte und an den Innenseiten der Oberschenkel weiter. Den Beckenbereich nicht zu vergessen. Schoen das Oel verteilen. An den Pobacken fest zupacken immer wieder. Da kann man noch soviel mehr machen, aber das würde den Rahmen jetzt sprengen.
Ich liebe es
Ich massiere gerne den Arsch,so entspannt sich auch
die frau.doch arschlecken liebe ich.ich liebe es meine zunge
in ihrer Rosette reinzustecken und zu lecken.es macht mich
total an,gibt nichts schöneres *leck*
Einen Po zu massieren und zu stimulieren ist super geil.
Wenn die Chemie stimmt, dann noch ausgiebig lecken, super!!! *schleck*
Es gibt nichts besseres..
als schöne Ass-Massagen *g*
ich liebe es einfach!
********_MUC Mann
82 Beiträge
Popo-Massage - na klar!
Oh, ich liiiiiebe schöne Frauenpopos! Und ich liebe es, ihnen etwas Gutes zu tun. Eine schöne Massage, Streicheleinheiten, Küsse und Zungenspiele.... und Du genießt es und zeigst mir, dass es Dir gefällt *g*
*******921 Mann
68 Beiträge
Kann ich nur zustimmen
Rimjob
Nichts ist geiler als gegenseitige Rimjobs mit seiner Dame des Vertrauens *zwinker*
Danke für die Bilder, obwohl es interessant wäre nicht in 5 threads das selbe Bild zu posten --- MOD
Es ist einfach himmlisch.den Po einer Frau zu massieren zu verwöhnen
Und ausgiebig zu lecken.am liebsten mache ich es in der Facesitting
Stellung
I Love it
Den Po einer Frau zu massieren ist wunderschön und hoch erotisch und sinnlich.
Eingebunden in einer Massage.

Ihn zu massieren und zu sehen wie er sich dabei bewegt ist sehr geil.
Wenn sie sich dann ein wenig entgegen streckt.
Von den Beinen mit den Händen kommend über den Po streicht ihn dabei leicht spreizt und sich die Schamlippen leicht öffnen....wow.

Ich dann diesen mich wahnsinnig machenden Geruch der Muschi wahrnehmen kann.

Ich liebe es.
@skyla1515
Wirklich sehr schade das Du soweit weg bist.
Sehr gerne würde ich Deinen Körper und Po mit viele Öl massieren.....!!!!

Ganz liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.