Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
424 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?47
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po massieren und verwöhnen....

Po massieren und verwöhnen....
Hallo zusammen,

ich bin ein leidenschaftlicher Po-Liebhaber und mag es sehr gerne, eine Frau ausgiebig zu verwöhnen. Dabei liebe ich es, den Po einer Frau intensiv zu massieren, zu streicheln und auch zu küssen. Wenn die Frau es mag, dann auch seh gerne mit Rimming - wobei dazu natürlich Sauberkeit und Vertrauen gehört.

Mich macht dieses Spielart sehr an und es gibt eigentlich fast nichts schöneres, als wenn es die Frau ausgiebig geniest. Wenn dabei noch Facesitting dazu kommt, dann bin ich im siebten Himmel *g*

Geht es einigen von Euch auch so?

Liebe Grüße
Steve
Geht mir genau gleich. Ich mag alles rund um den Po und werde selber auch gerne dort verwöhnt. Es kommen viele Nervenzellen zusammen und es macht den Sex einfach viel reicher, wenn man den ganzen Körper als Spielwiese nutzen kann...
Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen.

Beim Gedanken daran klappt mir die Zunge schon raus....
Ein sexy Po deren Inhaberin das ausgiebing genießt!
=> Großes RRRRRRRRRRR
*******973 Mann
1.310 Beiträge
Oh jaa, schön den Po massieren, streicheln und küssen!
Ein Genuss bei einem schönen Po!
Und ja auch gerne etwas tiefer und intessiever duch die Spalte zu lecken wenn sie es mag und genießt! *anbet* *sabber**schleck*
da bin ich ein richtiger Fetischist
...ich liebe es Ihren po zu verwöhnen *top*
Bei diesem Prachtexemplar auch kein wunder *zwinker*
*******973 Mann
1.310 Beiträge
Mmmh, da helfe ich gerne mal dabei aus, wenn du es alleine mal nicht schafst! *zwinker* *smile*
soooooo gros ist er auch wieder nicht....
und ich hab zeit dafür wir geniesen es richtig aber danke für dein Angebot *lol*
*******ter Mann
182 Beiträge
Eine leckeren Frauenpo verwöhnt man(n) gerne. Leider haben viele Damen so ihre Hemmungen mit Hinterteilen, sowohl dem eigenen als auch anderen. Umso besser gefallen einem diejenigen die Spaß damit haben und teils auch beim Mann ganz ordentlich zur Sache kommen. *sabber*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
@airliner und andere
In der tat massieren küssen lecken tiefes Zungen anal hat was domromeo
Wem sagt Ihr das *g*
****ro Mann
70 Beiträge
Mit dem Massieren anheizen und dann mit der Zunge zum Höhepunkt!
Abwechselnd sanfte und härtere Stöße mit meiner Zunge in ihr heißes Loch... Wahnsinn! *zugabe*
Es
Gibt nix schöneres als nen schönen Hintern mit Öl Hände zunge und sch.... zu verwöhnen.
Grrrrrrr
Den Po schön massieren und mit der Zunge das Poloch schön bearbeiten dann geht die Post ab.
******age Mann
170 Beiträge
Po Massieren
Ich habe schon den ein oder anderen Po Massieren dürfen und muss sagen, es ist garnicht mal so leicht...
Wo ist die Frau zum streicheln?
Wo ist die Frau zum streicheln?
Als bekennende Po-Liebhaberin, liebe ich selbstverständlich die schönen Rundungen zu liebkosen und selber zu genießen.
Ein himmlisches Gefühl, wenn eine ausgiebige Massage zunächst mit einfachem Streicheln beginnt. Die Fingerspitzen zaghaft federleicht über den Po flattern und dann mit langsamen Druck intensiviert wird.
Auch toll ist, leicht gewärmtes Körperöl träufeln lassen und die Finger suchen ihren eigenen Weg. Gleiten förmlich in alle Ecken und Ritzen *g*
Für mich persönlich gehört es auch dazu den Po zu liebkosen. Zu sehen, wie er unter dem Zungenspiel zuckt und sich anspannt, Gänsepelle sich aufstellt und zu merken, wie mein Partner sich völlig fallen lässt und genießt, wenn Zunge Hände und Nägel über die beiden Rundungen und Spalte ihr Spiel spielen.
Ich gerate gerade ins absolute Schwärmen...hach.
*****meo Paar
2.841 Beiträge
top
Yep: TOP! *g*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Meine brauch sich eigentlich nur auf den Bauch zu legen und mir ihren po entgegen zu strecken. Egal ob angezogen oder nackt. Wenn ich anfange IHN zu streicheln zeigt sie mir schon sehr bald wie weit es gehen darf.

Ich liebe es einfach ihren po zu verwöhnen. Genauso ist es wenn sie anfängt meinen Hintern zu verwöhnen.
*********_2015 Mann
107 Beiträge
Po verwöhnen..
den Po verwöhnen, vielleicht mit Massageöl, erst mit dem Rücken anfangen und dann langsam nach unten.
Dann den Po richtig kneten, so dass er richtig entspannt ist und dann ? *zwinker*
*****ius Mann
5.668 Beiträge
@ Gemini-83
Bei Deinen Zeilen komme auch ich ins Schwärmen ... aber so richtig ! Vielen Dank, dass Du Deine Schwärmerei mit uns teilst !
*****012 Paar
739 Beiträge
Natürlich...
Unsere beiden Rosetten sind sind uns ebenso wichtig wie die Möse und der Schwanz, deshalb werden sie genauso mit ins Liebesspiel einbezogen. Streicheln, massieren, eindringen mit allem was zur Verfügung steht, küssen, lecken und wenn wir ganz geil sind, dann lecken wir unsere Polöcher richtig aus und küssen uns...herrlich und wir lieben es. Würden das auch gerne öfte mal mit anderen tun...zwinker...
Absolut geb ich dir da recht !
Deiner Vorliebe kann ich mich nur anschließen ! Auch für mich ist das ein großer Teil des Vorspiels !
Ich liebe es sehr , wenn Mann genüsslich meinen Po massiert...am liebsten mit Öl ...schön viel Öl...Wenn das Öl in alle Ritzen fließt und Mann mit seinen Fingern mich erkundet...Erst nur sanft und dann immer mehr fordernd...Ich mag das Spiel des Reizens...Alles sehen , fühlen und mit den Fingern erkunden zu dürfen , aber noch nicht eindringen...Wenn der Mann hinter mir wahnsinnig vor Lust wird und gierig auf mehr , treibt das meine Lust ungemein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.