Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6550 Mitglieder
zum Thema
Ambiente in Clubs-Zu anspruchsvoll?41
Wir planen unseren ersten Clubbesuch und haben dabei festgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Spielkreis - Luxemburg

*********atos Paar
1.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Privater Spielkreis - Luxemburg
Seid ihr auch enttäuscht von verschiedenen Veranstaltungen? Interessante Konzepte, aber schlechte Umsetzung?
Immer in Clubs zu gehen aber dann doch nicht das Ambiente haben das man sucht?

Wir sehen es auf ähnlicher Weise und haben uns entschlossen einen Privaten Kreis von Leuten zu kreieren, mit dem wir verschiedene Konzept umsetzen. Partys im privaten Rahmen mit vorher abgestimmten Themen und Zielen.
Wie so schön gesagt suchen wir dazu Mitspieler. Um die verschiedenen Vorstellungen und Ideen unter einen Hut zu bringen werden wir ein informelles Treffen arrangieren.
Bitte seht euch unser Profil an, um ein ersten Eindruck zu bekommen. Wir behalten uns das Recht vor einzelne Interessenten abzulehnen sollten sie gar nicht zu dem Kreis passen.
Solltest ihr / du Interesse haben dann bitte mit CM an uns und wir können uns über weitere Details unterhalten.

LG Kyla und Thanatos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.