Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asian People in Germany
124 Mitglieder
zum Thema
Asiatische Frauen194
Mich beschäftigt seit langer Zeit die Frage warum Männer auf…
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asiatische Männer?

Asiatische Männer?
ich bin asiate und im jc gibt es ja nicht so viele von der gattung.
seit geraumer zeit frage mich ich schon wie wir auf europäische frauen wirken. was sie von uns denken, welche urteile und erfahrung sie bereit gemacht haben oder wollen.

ich hoffe auf viele konstruktive antworten

bg aus erfurt
dahuan
Mann ist Mann, sagt Jona! Überall gleich.... *zwinker*
das ist richtig
wenn dies so wäre, sind äpfel und mangos auch nur früchte *zwinker*
********eban Paar
1.157 Beiträge
Asiatischer Abstammung
ist das nicht etwas arg verallgemeinert? Es gibt so viele unterschiedliche Mentalitäten, Glauben, Werte auf diesem Riesen-Kontinent - und selbst diese würden den einzelnen Menschen nur äußerst unzureichend spezifizieren. Insofern kann ich Jona nur zustimmen: Mensch ist Mensch. Wo er oder seine Eltern geboren sind, ist doch eigentlich ziemlich egal. Die Unterschiede marginal. Wir vergleichen hier keine Menschenaffen mit Homo sapiens, keine Äpfel mit Mangos, sondern höchstens noch Golden Delicius mit Cox (wobei mir da keine Wertigkeiten bei bekannt wären).
es soll
allgemeinert werden. Da es sonst daraus hinlaufen wird das alle was sagen und man sich nie einig wird. Allein die unterschiede in deutschland sind schon riesig ...

Ich gebe flor_esteban recht. Alle menschen sind gleich und sich sollte es enger eingrenzen.

• männer asiater abstmmung, außer indien
• bezogen auf die in deutschland lebenden
• alter: ugendliche, 20-30, 30-40, >40
• urteile, erfahrungen, empfindungen mit ihn
• ggf herkunft (ddr/brd) ... in der ddr gab es damals keine integration
Asien ist verdammt groß
Ich finde der Bergriff Asiate ist doch sehr verallgemeinernd. Von einem Ende Asiens bis zum anderen brauche ich mit dem Flieger ja schon über 10 Stunden.
Wäre mal interessant zu wissen, aus welcher Ecke Asiens du kommst.
Genau so unterschiedlich wie in Europa z.B. Spanier und Russen sind, ist es auch in anderen Teilen der Welt. Selbst Völker die in Asien gar nicht so weit auseinanderleben, wie z.B. Vietnamesen und Koreaner sind vom Charakter komplett unterschiedlich.
ich komme aus vietnam
@sunny_71
verwechselst du da gerade Charakter mit Mentalität??
*******paar Paar
502 Beiträge
@****an

Ich vermute, wenn die Diskussion mit Spezifizierungen, Definitionen etc. so weiter geht, wirst Du noch lange auf konkrete Antworten müssen.

Vielleicht ist es sinnvoll, wenn Du Deine bisherigen Erfahrungen, Wünsche, Vorstellungen mal in den Raum stellst und man daran diskutieren kann.

Du solltest auch dabei berücksichtigen, dass der überwiegende Teil der Frauen gar keine direkten Erfahrungen mit Asiaten hat.

*g*
@*********uple

Ja zum größten Teil war natürlich die Mentalität gemeint. Da habt ihr völlig recht.

Ich habe als Mann jetzt nicht die Ahnung, wie ein Vietnamese auf Frauen wirkt, aber ich denke, da es bereits seit den 80er Jahren speziell im Osten unseres Landes sehr viele Vietnamesen gibt, haben sich alle daran gewöhnt und man fällt in diesem Fall gar nicht mehr besonders auf. Nur die Größe von 1,88m finde ich doch überraschend.
es geht ...
... mir ja darum, was die frauen von asiaten männern halten.
was ihr (die weibliche schöpfung) an ihnen anziehen findet und was nicht. über die eine diskussion über die mentalitäten zu starten, ist wie wasser in den rhein zu gießen. da es soviele gibt. man kann sagen das asiaten die tendens haben reservierte und ruhiger nach außen zu sein. was meisten auch nur schein und höfflichkeit gegen über den anderen ist. hierbei unterscheiden sich die generationen und bevölkerungschichten ... ich könnte romane darüber schreiben und würde nicht zum ende kommen.

was europäer über asiatinen denken oder glauben zu wissen wurde hier in der gruppe schon erörtert ... nur nicht über die männer.

und ich bin wirklich so groß *zwinker* es gibt ja auch kleine europäer *ggg*
Asiaten
Hi,
es gibt DEN Asiaten genausowenig wie DEN Europäer, deshalb macht es keinen Sinn zu fragen was wer über wen denkt. So wie der Italiener sich vom Norweger unterscheidet, so unterscheidet sich der Japaner vom Thailänder.
Es müsste schon etwas präziser sein.............................

Grüße
Travel3r
*******gel Mann
1.904 Beiträge
Da ich selbst Asiate und hier aufgewachsen bin, weiß ich genau, was dahuan meint. Basierend auf meinen bisherigen Erfahrungen würde ich folgendes sagen:

Obwohl es natürlich oft vom Individuum selbst abhängt (d.h. Aussehen, Charakter, usw.), habe ich grundsätzlich schon den Eindruck, dass europäische bzw. deutsche Frauen asiatische Männer eher weniger bevorzugen bzw. anziehend finden. Auch wenn ich (glücklicherweise) schon Beziehungen und Sex mit deutschen Frauen hatte, muss ich allgemein schon sagen, dass es nicht einfach für mich ist bzw. ich mich deutlich mehr "anstrengen" muss als vielleicht ein europäischer/deutscher Mann (in Asien hätte ich es diesbezüglich deutlich einfacher).

Dies soll kein Vorwurf an europäische/deutsche Frauen sein, sondern lediglich eine persönliche Feststellung. Jede/r hat das gute Recht, eine bestimmte Person oder eine Person aus einer bestimmten sozialen Gruppe nicht zu mögen, weil es einfach der persönliche Geschmack ist. Wenn ich z.B. nicht auf eine bestimmte Herkunft einer Frau stehe, dann möchte ich auch, dass das einfach als persönliche Präferenz akzeptiert und respektiert wird, und nicht als "Rassist" o.ä. angesehen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.