Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Thailand
31 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thailand/Pattaya

Hier meine fragen posten?
Hallo,

Bin neu hier. Von daher weiß ich nicht recht, ob ich meine fragen hier posten soll? Aber ihr haut mir schon auf die Finger wenn es falsch ist.

Also ich bin zum Jahreswechsel für einen Monat in Thailand. Wollte meine genaue Reisestrecke und -dauer vor Ort entscheiden. Ich weiß jedoch zwei Dinge, die sicher sind.

1. komme in Bangkok an. Suche ein Hotel mit Basics wie av, Kühlschrank, etc. In einer Gegend mit Reisebüros, wo ich den weiteren Trip planen kann. Abends möchte ich gut essen und Restaurants in der Nähe haben. Habt ihr einen Tipp? Was kosten die Hotels mit den o.g. Anforderungen.

2 zu Silvester wollte ich für ein paar Tage am Strand sein. Ruhiger Strand. Gutes essen. Möglichkeit, die Natur zu entdecken und Sport (Wasser, Thai Boxen, etc.) zu treiben.

Danke im voraus für jegliche hilfe
*******e61 Mann
445 Beiträge
Amari Hotel
...ist vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und zentral gelegen, direkt am skyway

Hotel Amari Boulevard Bangkok, อมารี บูเลอวาร์ด กรุงเทพฯ
Adresse
2 Soi 5, Sukhumvit Road, Wattana
Bangkok, 10110 , 10110
Thailand

Preis, ca 80 - 100 € / je nach Saison
***ax Paar
228 Beiträge
Nana Hotel in BKK
Reisebuero im Hotel, tolles Fruehstueckbuffet ebenfalls neben der Skyway. Kuehlschrank und Safe im Zimmer. Preis fuer Doppelzimmer weniger wie 40 Euro.
Ca 1600 Baht.
*****ing Paar
2.136 Beiträge
@shiroko
Erst mal eine wesentliche Frage: Wann kommst du in Bangkok an?

Ich empfehle dir ein Hotel in der Sukhumvit, da bist du mitten im Nitelife.

Über Meiers Weltreisen kannst du recht günstig ein Zimmer im Landmark buchen. Es wird allerdings so sein, dass zur Peak Season im Dezember die Zimmer teurer werden. So ziemlich jedes Hotel erfüllt im übrigen deine Mindestanforderungen.

Ein zweites, empfehlenswertes Hotel ist das Mermaid in der Sukhumvit Soi 22.

Es wäre auch mal interessant zu erfahren, wie dein Budget ist und von wann bis wann du in Thailand bist. Wie schon gesagt, Dezember ist Peak Season und Hotels sind um diese Zeit teuer.

Schau einfach mal die gängigen Portale wie agoda, trivago etc. an.

Strandurlaub in Thailand nicht weit weg von Bangkok? Da kann ich dir Koh Chang empfehlen. Koh Chang hat 4 Strände, da du aber Wert auf etwas Ruhe legst, kann ich dir den Klong Plao Beach und Kai Bae empfehlen, White Sand Beach ist mittlerweile der Party Beach auf Koh Chang, der 4. Beach, Lonely Beach, käme auch noch in Betracht, da kenne ich mich allerdings nicht gut aus.

Wenn du tiefgehende Infos über Thailand willst, gehst du ins TAF (Infos gebe ich dir per PN wenn du möchtest)

Wenn du dich auch mit Mädchen vergnügen willst, meide auf jeden Fall ein Hotel in der Ecke Banglampoo und Khao Sarn Road. Auch hier kannst du mich gerne mal per PN anschreiben.
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Aspen Suites Bangkok
Wir waren im April in Bangkok und haben das Bestätigungsmail des Hotels für euch ausgegraben.

Ihre Buchung: 3 Nächte, 1 Zimmer, 2 Personen
Anreise: Donnerstag, 4. April 2013 ( von 14:00 - 00:00 )
Abreise: Sonntag, 7. April 2013 ( vor 12:00 )
1 Superior Studio

Mehrwertsteuer (7%) enthalten
Servicegebühr (10%) Enthalten
Gesamtpreis THB 6.597
Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten.

Aspen Suites Bangkok (โรงแรมแอสเพนสวีท กรุงเทพ)
Adresse: 65/1 Sukhumvit Soi 2, Wattana, Khlong Toei
Bangkok, 10110
Thailand
65/1 สุขุมวิท ซอย2, เขตวัฒนา , คลองเตย
(กรุงเทพ, 10110)
Telefon: +6626531335-211
E-Mail-Adresse: vorathep.a@compasshospitality.com

Zimmerdetails: Dieses Studio ist mit einem Schreibtisch, einem kleinen Sofa und einem 32-Zoll-LCD-TV mit DVD-Player und Audiosystem ausgestattet. Im eigenen Badezimmer profitieren Sie von einer Badewanne und einer Dusche. Außerdem verfügt das Studio über eine Küchenzeile.

Vorauszahlung: Eine Anzahlung ist nicht erforderlich.

WLAN ist im öffentlichen Bereich nutzbar und ist kostenfrei. LAN (Internet via Kabel) ist im Hotelzimmer nutzbar und ist kostenfrei.

Hotline
(Deutsch): 0840 000 133
Support in English: 0848 101 717
Support in French: 0840 000 132
Support in Italian: 0840 000 137
Aus dem Ausland und aus Thailand: +44 20 3320 2603
Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten.

www. aspenbangkok. com


Das Hotel akzeptiert folgende Zahlungsmethoden: American Express, Visa, Euro/Mastercard, Diners Club, JCB

Die Buchung haben wir über booking.com vorgenommen. Das Zimmer war sehr gross, alles da auch für längere Zeit. Das Haus befindet sich in einer Seitenstrasse und ist sehr ruhig. Zur U-Bahn sind es 5 Minuten wobei auch das Hotel-Tuk-Tuk pendelt.
vielen Dank für Eure Tipps
@*****ing:
ich komme Mitte Dezember um 19 Uhr in bangok an.

Ist das so dramatisch mit der high season. Kenne es so, daß man vor Ort immer besser handeln kann und eher noch das Schnäppchen findet als lange im Voraus zu buchen.
Ich wollte nicht alles vorweg buchen, sondern mich vor Ort umschauen. Ich möchte z.B. für längere Zeit in den Norden. Ich suche eher das Abenteuer in der Natur. Sightseeing ist ebenfalls cool. Party life vielleicht eher um Neujahr herum.
*****ing Paar
2.136 Beiträge
@marie_3000
Erst mal danke für diese sehr ausführliche Beschreibung. Ein paar kleine Anmerkungen möchte ich mir nicht verkneifen.

Im April ist zwar das Songkran Fest in Thailand und deswegen auch etwas wie Saison aber definitiv nicht mit der Peak Season im Dezember zu vergleichen. Ich habe es gerade mal auf booking.com gecheckt und der Preis für 3 Nächte (Dez.) liegt bei ca. 130 EUR. Ich schätze mal, dass dieser Preis sich recht schnell nach oben entwickelt.

Das Hotel liegt in der Suk Soi 2, als direkt am Express Way. Wie habt ihr den Geräuschpegel wahrgenommen? Hat sich die unmittelbare Nähe zum Express Way bemerkbar gemacht?

Ich vermute mal, mit U-Bahn meint ihr den Elevated Sky Train (BTS). Zur Station Ploen Chit sind es dann ca. 5 Min. zu Fuß. Die U-Bahn (MRT) ist ein ganzes Stück weit weg an der Kreuzung Suk/Asoke und verbunden mit der BTS-Station Asoke.

Habt ihr vielleicht Infos zur Joiner Fee?
@KingPing
Also empfehlt Ihr die möglichen drei Nächste Bangok schon von hier aus zu buchen? Ist es in den anderen Gegenden von thailand genauso?
*****ing Paar
2.136 Beiträge
@shiroko
Die Walk-in Preise von Hotels sind zumeist deutlich höher als bei Buchungen über ein Portal. Diese Portale haben Deals mit den Hotels und sich Kontingente gekauft, die sie günstig anbieten können. Deshalb gibt es da häufig diese enorm rabattierten Preise.

In der Peak Season ist kaum Spielraum zum Handeln weil die meisten Hotels und auch preiswerteren Guest Houses genug Gäste haben.

Wenn deine Ansprüche nicht zu hoch sind, kannst du dich auch für ein paar Tage preiswert einmieten. Ich bevorzuge da das Honey House in der Sukhumvit Soi 22:

http://www.honeyhouse.co.th/ … rticle&id=1&Itemid=3&lang=en

Die Zimmer sind sehr klein, aber für einen Kurzaufenthalt war das für mich bis jetzt nie ein Problem. Ich nehme zumeist ein Superior für 890 Baht. Großartigen Luxus gibt es dafür nicht, aber für Fun und schlafen reicht es allemal. AC, TV, Hot Shower sind vorhanden.

Wenn du um 19 Uhr ankommst, kannst du mit dem Airport Link (20 Uhr oder 20:30 Uhr) bis Phaya Thai fahren, kostet 90 Baht. Dort steigst du in die BTS um und fährst dann bis Ploen Chit, Nana oder Asoke, je nachdem, für welches Hotel du dich entschieden hast.

Mit dem Taxi solltest du um die 300 Baht bezahlen.

Kauf dir den aktuellen Loose wenn du auf Backpackers Spuren wandeln möchtest.
*****ing Paar
2.136 Beiträge
@shiroko
Im Dezember findet ein Run auf Thailand statt, es ist ganz einch der Peak der High Season. Das bekommst du in Bangkok aber erst recht in Pattaya zu spüren. Die beliebtesten Destinations sind ähnlich hoch ausgelastet.
****ty Paar
411 Beiträge
Ja,booking.com
Baiyoke Sky oder Ramada am Fluss.Super Verbindung in jeder Richtung,trotzdem ruhig und Asia Center 10 Min. zu Fuss.
Sonst Koh Samui-Coral Cove Beach.Googli zeigt Alles!
LG.
monsty
*****ing Paar
2.136 Beiträge
Hotels
Das Ramada Riverside Hotel und auch das Bayoke Sky mögen gute Hotels sein. Aber das Riverside ist ziemlich off Location bezüglich Sukhumvit und für Patpong gerade noch akzeptabel. Die BTS ist nur bis Miternacht in Betrieb. Man ist dann auf jeden Fall auf ein Taximeter angewiesen.

Bedenkt bitte, das shiroko wohl eher auf Abenteuerurlaub aus ist und näher am Vergnügungsviertel leben möchte. Auch das Bayoke ist einiges Weg von der BTS und gerade die Ecke an der Petchburi Road ist ziemlich heftig was den Verkehr angeht. Diesw gilt übrigens auch für die Sathorn Tai und die New Road. Allein für den Shortcut zwischen Ploen Chit und Petchburi benötigt man mit dem Taxi 10 Minuten wenn man Glück hat.

Wo ist das Asia Center?

Für Paare, die Bangkok erkunden wollen und weniger auf Nitelife aus sind, sind die beiden Hotels mit Sicherheit eine gute Empfehlung
Abenteuer
Also mit dem Abenteuer meinte ich eher Natur, Sport und so etwas. Vergnügungsviertel ehrlich gesagt nicht so...
Habe gehört, man kann in Thailand auch Wellenreiten?? Wahrscheinlich Ostküste. Kennt da jemand die besten Spots.
Und in Chiang Mai suche ich noch eine Mittrainiergelegenheit beim Thai-Boxen... hat da jemand Tipps?
*****ing Paar
2.136 Beiträge
Urlaubsplanung
Ich würde mal sagen, dass du hier im falschen Forum bist. Sie es mal bitte in Bezug auf das, was ich dir in meiner PN geschrieben habe.

Worauf legst du denn in Bangkok wert?
:-)
@ Kingping
Danke für den taf-Hinweis... Werde mich daran orientieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.