Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asian People in Germany
124 Mitglieder
zum Thema
Bekannte oder Freunde Beobachten?9
Hab zwar gesucht aber leider nichts gefunden. an Euch: Mich würde es…
zum Thema
Hausfreunde9
Ich bin immer noch kein Profi und deshalb verzeiht mit Fehler.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asiatinnen und Männer

*******paar Paar
502 Beiträge
Hatte mich in Diskussion schon gefragt, wann neben den wirtschaftlichen Rahmenbedinungen auch die Unterschiedlichkeit der Religionsstrukturen in beiden Staaten zur Sprache kommt. S

Spannende Unterhaltung! *top*
*****ing Paar
2.138 Beiträge
Thailand vs. Phils
Wenn man diese beiden Länder unter den obigen Aspekten vergleicht, kommt man einfach nicht umhin, genau diese Key Factors anzuführen. Ich lebe Thailand seit 1990 und war Ende 2012 das erste Mal und Anfang 2013 das zweite Mal auf den Phils. Erst diese Ausflüge haben mich die tiefe Bedeutung "Sanuk, Sabai, Satang" der Thais verstehen lassen.
*****r_M Mann
397 Beiträge
Kann auch ander gehen

Keyfacts:

Beide traurige Vorgeschichte

First contact in der Sechser ( insider)

I dont like shorttime....

Aus Longtime wurde 2 Tag Longtime
Aus 2 wurden 3
Als ich sie am 3. Tag an die Second fürs Taxi begleitet hab wollte ich ihr nur winken
Zurückblick...sie schaut mir nach
wenige Schritte mach.....sie schaut mir immer noch nach

2-3 Wiederholungen

danach sind wir aufeinander zugerannt wie die Teens

Epilog

bin sehr glücklich und von ihrer Einstellung und ihrem Glauben zum Buddhismus bin ich mehr berührt als den Worten ihrer Zunge
*****ing Paar
2.138 Beiträge
Key Facts
Damit meine ich nicht die Leichtigkeit des Buddhismus sondern die erzkonservative katholische Durchseuchung einer asiatischen Kultur. Die Filipinen sind das einige asiatische Volk, was durch die Spanier zwangsmissioniert und damit ihrer ursprünglichen Kultur beraubt wurden.
********eban Paar
1.157 Beiträge
zwangsmissionierung und erzkonservativ...