Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub Teil 2

**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaub Teil 2
Postet hier alles über eure Urlaubspläne und Urlaubsträume.

Tipps und Berichte zum Urlaub könnt ihr hier posten
Asien: Themen/Berichte/Tipps


Beste Grüße
euer
MOD Team
***s1 Paar
74 Beiträge
Urlaub in Pattaya
Hallo wir sind vom Mitte Oktober bis Ende Oktober in Pattaya in einem Hotel in Jontiem und dann im Rama Kien, ist noch jemand in der Zeit dort? Sind ein Mixpaar Asia/Deutsch.

Grüsse Pops1
*******4952 Paar
136 Beiträge
Hallo,

wir sind ab 7.November in Bangkok und bleiben dort ein paar Tage.

Danach reisen wir bis Ende Januar 2013 ohne genaue Route.

Vielleicht kann man Kontaktdaten austauschen und es ergibt sich mal ein "Mini-joy-Stammtisch" in Thailand.

LG
fernweh
****ar Paar
387 Beiträge
Pattaya für 4 Wochen....11/12.2012
Hallo an alle Thailandfreunde!

Wir planen einen Aufenthalt über 4 Wochen im November/Dezember des Jahres und dies in Pattaya und würden uns über einen Kontakt zu einem netten Pärchen freuen.
Vielleicht hat wer aus der Runde einen Vorschlag für die Miete eines Hauses oder Condos für mindestens ein Jahr ab dieser Zeit!
Lg, Vivian und Heinz
****Peg Paar
8 Beiträge
Hallo
Sind ab 24. Jan. 2013 für 3 Wochen auf Samui.

Mit Kurztrips nach Pangan und Tao.

Vielleicht ist ja noch ein Paar zu dieser Zeit auf Samui.

Servus, Markus und Peggy.
*******piel Paar
119 Beiträge
AB dem 5.11. in thailand
Irgendwie ist unser beitrag in einem anderen forum gelandet.

also wir sind ab dem 5.12. in bangkok(2-3 tage)....wollten danach runter in den süden. wollten aber pattaya vermeiden....koh samui ist um die zeit auch schlecht also runter nach koh lanta bzw krabi ecke. sind 4 wochen unten. vielleicht ja auch ein anderes PÄRCHEN um diese zeit dort.

die idee mit dem stammtisch in BKK finden wir ziemlich gut würden auch dran teilnehmen.

grüsse
Urlaub
wir werden in der Zeit ende Dezember oder anfang Januar in Thailand sein vielleicht ist ja noch jemand da *g* sind Bangkok,Udon Thani und vielleicht noch ein paar Tage zum Schluss Ranong
Koh Samui
Sind vom 10. bis 20.Dezember 2012 dort, wer noch? Wer kennt Treffpunkte, vor allem in Lamai, bitte privat antworten, danke. LG
***i6 Paar
2.030 Beiträge
15.12.12-19.01.13
Wir starten mit den Rucksäcken von Langkawi und arbeiten uns an der Westküste langsam nach Norden vor. Langkawi, Ko Lipe, Ko Muk, Ko Jum und Ko Yao Noi
ist die grobe Planung. Wer kreuzt unseren Weg ?
******_bw Frau
23 Beiträge
jc-treff in und um pattaya ;-)
ich werde voraussichtlich bis ende nov. noch vor ort sein...

wer lust und laune hat kann sich gerne bei mir melden, dann wollen wir doch mal sehen, ob wir in der lage sind ein treffen auf der seite der erdhalbkugel zu organisieren, an dem der mond auf dem bäuchle liegt *zwinker*
******_bw Frau
23 Beiträge
passend zur thematik natürlich auch...
das passende ambiente ;-):
kondome en mass ;-)
anti-baby-pillen auch en mass*kicher
Phuket Patong Beach
Wir sind ab 24 November für 3 Wochen an der Patong Beach auf Phuket und freuen uns nette Gleichgesinnte Swinger Paare oder Frauen zu treffen
*******tsch Paar
774 Beiträge
Bangkok Pattaya
Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag geht es kurz entschlossen in Katis Heimat. Wer auch in den nächsten drei Wochen da ist kann sich gerne bei uns melden. Wer ein schönes Hotel in Nordpattaya kennt das auch einen schönen Pool und vielleicht ein Fittnesscenter hat kann sich gerne melden.
***s1 Paar
74 Beiträge
Thailand Pattaya vom 14.10-30.10
Sind in dieser Zeit in Pattaya in Jomtiem und im Rama Kien in Pattaya, evtl. ist auch ein Paar aus dem Joyclub in dieser Zeit dort.
Über Zuschriften würden wir uns freuen. Grace und Lothar
*****762 Paar
110 Beiträge
Thailand ab 17.01.2013 bis 04.02.13
Hallo an alle Thailandfreunde...wir sind in der gen. Zeit in Thailand. Ab Ankunft BKK sind unsere Ziele noch planbar...denken an Koh Samui/Koh Phangan/Koh Tao oder in Richtung Krabi und kleinen Inseln...mal schauen oder gibt es hier gute Argumente für eine andere Planung?

lg. Martina u. Michael
Thailand 03.11. bis 17.11.2012
Hallo Wir sind vom 03.11. bis 17.11.2012 mal wieder in Thailand
Wir werden ein paar Tage in Pattaya sein, Party machen.
Und dann wollen Wir mal runter nach Koh Chang.
Zu Koh Chang haben Wir noch keine Infos, werden da zum ersten mal sein,
Über Infos(Hotel-welcher Strand-Transfer- Restaurants-abends weggehen) würden Wir dankbar annehmen.
Sollte um diese Zeit noch jemand unten sein, könnten Wir uns gerne mal Treffen…
Liebe Grüße Olga und Josef
*******_GUN Paar
28 Beiträge
Thailand Feb./März 2013
>>>Koh Samui/Koh Phangan

Das wird wahrscheinlich auch unser Ziel sein, aber ein bißchen später...genauer Zeitpunkt steht noch nicht fest. Auf alle Fälle davor noch Bangkok, vielleicht auch zuerst noch nach Krabi.
Ich bin mit meiner Freundin vom 12-14 October im Rama Kien.
Falls es uns gefällt auch länger.
Ansonsten sind wir ab 7.Oktober in BKK und an verschiedenen Orten wie Erawan National park.
Zu meiner Freundin, sie 32, Thai Chinesin. Und nicht aus der Rotlichtszene.

Falls jemand da ist, ich verbringe 6 Monate im jahr in Thailand. Wir haben Auto und können Leuten Tips geben oder auch was zeigen.

Rama Kien machen wir das erste Mal so können wir dazu auch noch nichts sagen und haben mal nur für ein Wochenende gebucht.


Skid
********hand Mann
340 Beiträge
von 29.11.-12.01.
bin ich in Pattaya,
vielleicht sieht man sich auf 1-2Getränke
Kenne mich in und um Pattaya relativ gut aus.
wie ich gesehen habe bist in der Naklua Sauna.
Vielleicht sehen wir uns da mal zum Fussball schauen.
Ich weiß nicht wann ich zu deiner Zeit in Pattaya bin.

Die meiste Zeit verbringe ich in BKK. Aber es kann sich schon ergeben. In Pattaya bin ich in 4 Wochen. Ich fahre meist dahin wenn wir nur ein Wochenende weg können.
Bei längeren Möglichkeiten fahre ich lieber nach Ko Chang oder in den Norden, Chiang Mai.
*******piel Paar
119 Beiträge
jetzt ohne fehler im datum ;-)
..Also wir meinten natürlich ab dem 5.11.2012 sind wir in bangkok,alles anderes wir gehabt....;-)

LG
****ar Paar
387 Beiträge
14.11. bis 15.12.2012 in Pattaya
in dieser Zeit sind wir in Pattaya Naklua, Soi 16 und würden uns über "konstruktive Vorschläge" einzelner Swingenmöglichkeiten (Partys), natürlich und gerne auch für ein privates Vergnügen in jeder Richtung sehr freuen.
Auch über einen Kontakt zu einem seriösen Immobilienbüro, gerne auch einer dort lebenden und Ortskundigen Personen, welche uns bei der Suche eines Condominiums ein wenig helfen könnte, wären wir dankbar. Herzlichst, Vivian & Heinz

PS.: ein anständiges Foto von Vivian aus Pattaya
Vivian in Pattaya
Pattaya
Wir sind vom 8.-28.1.13 in und um Pattaya, ist sonst noch jemand unten *zwinker*
*******tsch Paar
774 Beiträge
Wünschen Euch viel Spaß und bleibt anständig oder so
@ ThaiDeutsch
Na klar doch wir immer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.