Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
27402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub Teil 2

*******_OVE Paar
2 Beiträge
Unsere...
...Urlaubsempfehlung: Vietnam *zwinker*
Strand von Hoi An / Vietnam
***ax Paar
232 Beiträge
Re T rue L ove - Vietnam
Wir reisen jedes Jahr fuer mehrere Monate in Asien und verbrachten viele Tage in Cambodia, Malaysia, Philippinen und unser Ausgangspunkt ist immer Thailand. Dieses Jahr waren wir das erstemal in Saigon(HCMC) und waren sehr entaeuscht. Sehenswuerdigkeiten sind nicht vorhanden und was angeboten wird ist politische Propaganda. Von vielen Seiten hoerten wir das Hanoi im Norden schoener sein soll mit mehr Sehenswuerdigkeiten. Wenn jemand Nachtleben sucht faellt Vietnam sowieso weg.
*******tsch Paar
774 Beiträge
judax
Danke für die Info. Es ist immer mal schön zu wissen welche Eindrücke andere gewonnen haben.

lg

Kati u. Ray
*******_GUN Paar
28 Beiträge
Hanoi
Saigon hat uns auch so gar nicht gefallen wollen.
Hanoi hingegen ist wirklich schön, besonders die Altstadt.
***ax Paar
232 Beiträge
Swinger Neujahrsparty in Pattaya
Bryan haelt eine Neujahrsparty here in Pattaya Thema 'Sexy All in White' .
Wir kennen die Location und die ist Ideal fuer eine Swingerparty. Grosser privater Innenpool, Bar, Tanzflaeche und viele Spielzimmer.
Nur Paerchen werden zugelassen. Kleiner Unkostenbeitrag fuer die Anmietung des Hauses. Es werden +- 30 Paerchen erwartet.
Start ca 18Uhr Ende offen.
Fuer die Reservierung und mehr Einzelheiten kontaktiert Bryan on
+66 8470 91032.
Hoffe wir treffen Euch dort.
Judax
*******tsch Paar
774 Beiträge
Würden so gerne auch kommen *heul*
*******_GUN Paar
28 Beiträge
Koh Phangan / Koh Samui
Endlich ist es fix.
Anfang März geht es endlich mal wieder nach Thailand.
Erst ein paar Tage Bangkok, dann Koh Phangan (Thong Nai Pan Yai), danach noch für ein paar Tage auf Koh Samui (Maenam).
Ist vielleicht zu der Zeit jemand von euch auch dort?
*********tcgn Paar
730 Beiträge
Koh Samui oder Khao Lak im August
Wir wollen im August das erste Mal nach Thailand und suchen noch Tipps für Hotels in Koh Samui oder Khao Lak. Auf Holidaycheck suchen wir schon länger,aber die " schlechten" Bewertungen schrecken etwas ab.

LG
Mihaela und Jörk
**********horny Mann
159 Beiträge
Thailand Urlaub 31.07.-23.08.2013
Bin im gen. Zeitraum in Pattaya. Welche Sie, Paar ist zur gleichen Zeit auch?
*********d_OH Mann
2.781 Beiträge
Phuket
14.2 bis 7.3. wer ist noch da?
********hand Mann
369 Beiträge
Pattaya
Ich werde von 10.04.-20.05. mit kurzen Unterbrechungen in Pattaya/Naklua sein.

Ausflüge nach Phitsanulok und Khon Kaen sind geplant.
******242 Paar
97 Beiträge
China 27.04.13 bis 04.06.13
Hallo zusammen,

wir sind in der o.g. Zeit in Asien unterwegs. Die meiste Zeit verbringen wir in Shanghai und vielleicht mal ein paar Tage in Beijing, Qingdao, Xiamen.
Zusätzlich noch 10 Tage auf Boracay.

Wer ist noch da?

Wir hoffen, dass wir euch nicht zu neidig gemacht haben *zwinker*

Gruß Alex&Yu
*******paar Paar
502 Beiträge
@ decn_couple

Da kann man nur einen tollen und interessanten Aufenthalt wünschen. Neid, na ja schon so ein bisschen! *zwinker*
China
Wir sind vom 14. Mai bis zum 3. Juni in China. Nach einigen Tagen Hongkong und Kanton geht es weiter nach Yunnan. Flug nach Kunming - von dort mit Bussen und Zwischenstops nach Jinghong an der vietnamesisch burmesischen Grenze. Dann Flug nach Dali und wieder weiter mit Bussen bis nach Shangri-La. Wird bestimmt spannend. Zz. kämpfen wir noch um Visum und Hotelbestätigungen - sollte aber nächste Woche klappen.

Liebe Grüße an alle JC- und Asienfreunde

Lee & Tom
*******paar Paar
502 Beiträge
Lee und Tom
Ich kenne die Gegend und Städte...superschön...Euch eine schöne Reise. Freut Euch drauf - wird spannend! *top*
*********tcgn Paar
730 Beiträge
Bali ab dem 6.8.
Haben uns jetzt umentschieden und fliegen vom 6.-26.8. nach Bali in den Ort Seminyak. Ist vielleicht dann auch ein Paar vor Ort und hat Lust gemeinsam mit uns die Insel zu erkunden?
******242 Paar
97 Beiträge
@bretone22
Oh, Yunnan ist wirklich sehr schön und zu dieser Jahreszeit wahrscheinlich gerade noch so ertragbar von den Temperaturen. Gestern war es in SH schon viel zu warm für unseren Geschmack. Zum Glück war das Wetter heute eher gemäßigt, als wir für die Hochzeit Fotos geschossen haben. (Ja, in China macht man vor der Hochzeit die Fotos).

Leider haben wir deshalb nur Zeit für ein paar Kurztrips, aber Yunnan ist schon ziemlich weit obwohl jede Reise wert! Wir wünschen euch viel Spaß!!!

Gruß Alex&Yu
**L Paar
3.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da wollen wir alle mal Hoffen das wir einige der schönen Fotos zu sehen bekommen.

Viel Spaß weiterhin in Shanghai.
Ich (M) bin leider z.Z. alleine in Nanshan und am 18-20.05. in HK.
*******paar Paar
502 Beiträge
@**L

Welches Nanshan? Schöne oder noch schönere Gegend? *zwinker*
**L Paar
3.287 Beiträge
Nanshan...
...an der schönen und reichen Hafenstadt von Jiaodong Peninsula—Longkou...
...schön na ja...

In der Nähe sind Yantai (100km) und Qingdao (250km)
******242 Paar
97 Beiträge
Nanshan
Wohl wieder ein Beipiel für eine zig Millionenstadt in China, die hier kein A*sch kennt und in der der Hund begraben ist =)

Da wird man dann meist noch komischer angeguckt als in den Großstädten....ohje, eine Langnase.
**L Paar
3.287 Beiträge
Ne, ne, alles falsch...
...was das Nanshan hier angeht. Außer das mit dem Hund!!!!

70.000 Einwohner, also DORF.
ABER,
• größte Golfanlage Asiens mit 279 Löchern.
• größter sitzender Bronze Buddha mit 38.66m Höhe und 380t schwer.

ansonsten recht langweilig.
******242 Paar
97 Beiträge
Golf oder Frauen
Also bist zu nur an den Golfplätzen interessiert zum Einlochen? Ohje, das war schon ganz schön zotig, aber der JC wird es mir hoffentlich verzeihen.
70.000 ist ja gar nichts. Das haben hier in SH 1 oder 2 Blocks mit Wanderarbeitern. Traurig aber wahr.

Wie kommt man denn Verkehrstechnisch da hin? Also ich bin heute im "Randgebiet" von Pudong etwas gefahren. Nachdem mich einer im Tunnel auf der Motorradspur überholt hatte, weil ich in der 40iger Zone nur 80 gefahren bin und ich 4 Kreuzungen des Chaos überwinden musste, war schon wieder Schluß für mich. Das hält mein Herz nicht s *zwinker*
Da Lob ich mir Deutschland!
***os Mann
20 Beiträge
Thailand vom 10.5.-31.5.2013
Werde erst mal hoch nach Chiang Mai gehen und dann mal sehen.
Vielleicht runter nach Phuket und ein paar Tage Bangkok.
Hab aber noch nichts festes geplant. Immer cha cha!
****Peg Paar
8 Beiträge
Samui + Tao + Phangan
Ab 23. Jan 14 sind wir wieder für 3 Wochen unterwegs.

Ist ein nettes Paar zu der Zeit ebenfalls in dieser Region ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.