Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
1990 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arabien

**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Arabien
Richtig Arabien zählt auch dazu.

Postet hier alles über Arabien wie zum Beispiel

Hotelempfehlungen, Touren, Reiseziele, Reisetermine, Sehenswertes, Kulinarisches, Tipps und Tricks, Kostengünstiges Einkaufen, usw.

Dieser Thread soll ein kleiner Wegweiser werden, an den sich Mitglieder orientieren können und ihren Nutzen zeihen können.

LG OTL
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dubai ...
...war mal eine Reise wert im Winter, aber nicht so der "Burner". Nett mal da gewesen zu sein, aber viele Bereiche dort werden nur bebaut und stehen danach leer. Selbst das Wasser an der Palme ist dreckig.
*flop*

Während im Januar aber 2°C in Deutschland waren, waren es dort 26°C und ich wurde schön braun!
*liegestuhl*

Zudem kann man dort zwischen Mitte Januar und Mitte Februar sehr gut shoppen gehen - extrem viel 60% oder 70% reduziert!
*my2cents*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
dem stimme ich bedingt zu.
shoppen kann man da sehr gut, die sucks sind spitze- die gerüche bei dem gewürzsuck - herrlich. aber auch die malls- da sieht man tolle dinge.
aber alle die arbeiten sind ausländer, selbst die polizei. da fragte ich mal nach den weg - nix vertsehen.
war in Ajman - hotel kempinski - einfach toll. super sauber, haben auf der strasse an einem stand sogar gegessen und wasser getrunken.
war ein relaxurlaub - wüste ist nix für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.