Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Gibt es hier im JOYclub Mitglieder, die heiraten möchten?11
Gibt es hier, im Joyclub, Personen, egal ob Männer oder Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie genieße ich in China bitte den JOYCLUB?

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie genieße ich in China bitte den JOYCLUB?
Ich weiß, ich komme sehr kurzfristig mit meiner Frage, aber ich muss da jetzt was wissen - hoffe jemand von Euch kann mit weiterhelfen.
*anbet*

Da in China eben viele Seiten gesperrt sind und ich morgen nach China reise, würde ich sehr gerne wissen, ob jemand eine Seite kennt, über welche man auch den JOYclub erreichen kann. Wäre ja fatal würde ich dort anreisen und könnte nicht mehr online gehen.
*panik*

Wer kann mir also bitte helfen - im Forum fand ich auch nichts zum Thema.
*snief*
*****_Oo Frau
1.106 Beiträge
JC in China
ich bin dabei!! Bitte also hier im Forum posten. Die Fragestellung werde ich auch haben.....
bei meinen jüngsten china-besuchen, 2010, kam ich nur kurz auf diese seite und dann war (nicht wirklich) mysteriöserweise der zugang unterbrochen .... ist der chinesischen obrigkeit wahrscheinlich zu dekadent ?
Bei mir gings ganz einfach über ein VPN.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ...
...eine extra VPN, ja?
Ja google das mal. Bei vielen wird das ja von der Firma/Uni bereit gestellt (auch wenn ich darüber wohl nicht alles laufen lassen würde).

Aber ein VPN sollte wohl die einfachste Möglichkeit sein.
**L Paar
3.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man oh man...
Wart ihr wirklich schon mal in China?

Was den VPN angeht, hangt es hier davon ab ob die Seiten nicht vom server gesperrt sind. Bei vielen Firmen oder Anbietern ist dies so.

Wir sind seid 1997 in China und JOY Club ist nicht gesperrt und war es nie.
Kein VPN oder Proxy nötig.


Was allerdings seid 2009-2010 immer mehr vorkommt ist das einige Hotels und Leitungen von örtlichen Polizeirevier überwacht wird.
Dies merkt man eigentlich immer sehr schnell, die Leitung wird sehr langsam.
Probleme gab es bis jetzt noch nie und verstecken brauchen wir uns nicht.
Fotos die wir hier posten sind noch nie außerhalb vom JOY gesichtet worden geschwiegeden etwas über unseren Namen hier bei JOY.
Mit Window Rechnern hat man in China immer Probleme mit MAC nie.

Mitglied bei JOY sind wir damals hier in China bei JOY geworden.

Was YOU Tube oder facebook angeht, diese Seiten sind in China gesperrt, auch Google macht hin und wieder Probleme und wird geblocked.

Aber dafür gibt es auch eine einfache Lösung.

Schaut einfach mal hier;
xxx-dot-dynamic-proxy.com/unblock-facebook.php

Hier kann man 10 Minuten lang testen ob es geht, und wie es geht!!!!
Wir sind zahlend Mitglieder und hier und da gehen wir auch darüber in JOY.
Bei Mac gibt es einen Trick unter safari einfach alles zurücksetzten und man kann wieder 10 Minuten über Dynamic Proxy rein und das so oft wie man will.
Natürlich kann man damit auf auf JOY zugreifen aber auch hier weiß man nie wer mitliest. (US Regierung)

Wer ein Telefon in China hat bei der China Mobile muss nur bei den Einstellungen- Mobiles Datennetzwerk unter APN, nur cmnet eingeben, sonst nichts und schon kann man ins Netz per Handy.
In China hat nur China Unicom 3g und kostet dementsprechend.

Beste Grüße
aus Changzhou/China
OTL
*****_Oo Frau
1.106 Beiträge
@OTL
Danke! Hilfreich und detailliert. Sollte so wohl funktionieren.
Grüsse!
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Peking Airport, ...
...läuft ohne Probleme (Free Wi-Fi).
*top*
*****_Oo Frau
1.106 Beiträge
@circulus
dann müßte ich vielleicht mehrere Monate in Peking auf dem Airport wohnen bleiben... ich frag mal an ob ich meinen Job von dort aus erledigen kann.... *lach.
Wo gehst Du hin?
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ...
...geht nach Taiyuan - 500km Richtung Osten und der nächste Flieger geht gleich.

Werde berichten, wie es dort ausschaut. Der indirekte Arbeitgeber dort hat auch ein Hotel - mal schauen, wie man das am besten hinbekommt.
*zwinker*

FACEBOOK geht jedenfalls wirklich nicht, wie von anderen schon erwähnt.
*snief*

Ansonsten dauert es zwar ein paar Minuten hier am AIRPORT in Peking, bis die Leitung da ist, aber dann läuft es.
**L Paar
3.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
An vielen Ecken in
China ist WiFI frei.

Übrigens Taiyuan liegt südwestlich von Beijing.
Facebook, Youtube und vieles mehr ist gesperrt und funktioniert nur mit Proxy.

Wenn du Hilfe brauchst melde dich. Was Hotel und Preise angeht können wir dir auch so einiges erzählen. Die Preise sind meist recht hoch ausgeschildert.
In China zahlen wir für ein 4 - 5 Sterne Hotel zwischen 300-500RMB.
Diese Preise muss man aushandeln wie alles in China.

Anbei mal ein paar Fotos von Hotel die in der besagten Preisklasse liegen.

Beste Grüße aus Changzhou
OTL
*******s59 Mann
21 Beiträge
Kann nur bestätigen
was OTL schon geschrieben haben.
Lebe seit 2009 in China und hatte bis auf ganz wenige Ausnahmen nie Probleme .

Viele Grüsse aus Shanghai

Matthias
**L Paar
3.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sieh an jemand direkt um die Ecke.
Beste Grüße
aus Changzhou

Mit dem Bullet-train nur 1 Stunde fahrt...
Ich bestätige das mal von Torsten (OTL) und füge hinzu, VPN ist zwar ne tolle Sache aber Joyclub geht mit VPN nicht da der Deutsche Server das sperrt. Facebook funktioniert aber mit VPN.
LG
aus Indien (ohne VPN und sonstigen Dingen)

Torsten
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja, ...
...dann bleibe ich wohl 3 Wochen erstmal Facebook-abstinent.
*nixweiss*

Gruß aus Taiyuan
Anlage
*******ies
50 Beiträge
Zugang
Hallo,

wir sitzen hier in Phuket Thailand, und haben Bekannte in China. Wir können ohne Probleme über YOYCLUB oder auch über Skype kommunizieren. Überhaupt kein Problem bis heute.

LG aus Phuket Jürgen
*******s59 Mann
21 Beiträge
Hallo OTL,

was ist in China schon 1 Std. wenn es um Entfernungen geht.

LG
Matthias
**L Paar
3.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du hast recht.

Viele wissen nicht das du schonmal mehrere Stunden im Flieger sitzt um von einer Stadt in die andere zu kommen.
z.B. Von Shanghai nach Urumchi stolze 7 Stunden und das mit dem Flugzeug.

China ist groß!!!
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Facebook, Youtube & Co.
Der zuvor genannte Tipp zu den zuvor erwähnten Seiten geht ja nur 10 Minuten und Bedarf dann der Löschung von Dateien.
*gruebel*

Der hier folgende Link, geht permanent: www.maskingsurf.info !
Viel Spaß also damit.
*top*
*******e_66 Mann
66 Beiträge
Freeware oder doch lieber bezahlen?
Ich bin schon seit einigen Jahren in Asien und vorallem in China unterwegs. Und während dieser Zeit hatte ich natürlich auch immer das Problem, das einige Seiten speziell hier in China nicht erreichbar sind.

Ich habe am Anfang einige VPN-Tools aus dem Internet versucht, die alle Freeware waren. Leider musste ich dabei aber feststellen, das die Verbindung zu den Servern (meist in den USA) nicht sehr stabil oder teilweise garnicht erreichbar waren.

Ich habe mich jetzt für eine Vollversion von ExpressVPN entschieden. Einfach mal googeln, sehr einfach zu finden. Der Service kostet zwar 99,95$ pro Jahr, aber ist absolut stabil und die Server sind immer erreichbar. Ausserdem haben die einen hervorragenden Support, der auch bei Problemen schnell hilft.

Ich glaube, wenn man nur für kurze Zeit hier ist, sind die Freewarelösungen erstmal ok, aber auf längere Zeit und für den Dauereinsatz ist es doch angebracht, eine Kleinigkeit zu bezahlen.

Und damit sind jetzt wieder alle Seiten wie Facebook, Youtube, Twitter, Joyclub & Co immer erreichbar.
**L Paar
3.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uppsss
Hallo Gemeinde

Seid heute morgen ist der JOY Club aus Changzhou/China nicht mehr ohne Proxy zu erreichen. Weder mit dem Handy noch im freien Netz.

Sehr seltsam!?!?

Es hat den Anschien das er geblockt wird. Das erste mal das wir diese Probleme in China haben.

Wahrscheinlich weil wir viel über Asien und China geschrieben haben?!?!
Na man weiß ja nie wer mitliest.

Vielleicht ist es auch nur vorübergehend.
Werden das beobachten.
Beste Grüße
OTL
*******e_66 Mann
66 Beiträge
@ OTL
Ich vermute mal, das es sich bei Euch nur um eine vorübergehende Störung handelt. Ich bin seit einigen Wochen am hin- und herreisen durch China und dabei gab es keine Probleme.

Ich war in den letzten 3 Wochen in Nanchong, Changsha, Guangzhou, Shanghai und da war alles bestens. Mal schauen, wie es heute abend in Beijing funktioniert.

Naja, und zur Not hab ich ja meinen ExpressVPN, der löst das Problem auf jeden Fall. *ggg*
**L Paar
3.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Störung!?!?
Na da scheid jemand so viel unterwegs zu sein wie ich.

War wohl eine Störung. Denn seid 17:45 Uhr geht alles wieder.
Wobei hier Changzhou bekannt ist das einige Leitungen über die Polizei geleitet werden, das ist aber nicht nur in Changzhou so!!!
Selbst Google wird immer wieder mal geblockt.

Von ExpressVPN oder Freedur halte ich nicht viel.
Da gibt es günstigeres was genauso schnell und stabil ist.
Jeder wir er meint.

Beste Grüße
OTL
**L Paar
3.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
So nun aber!!!

Mit iPhone und iPad in China kann man auch ganz einfach z.B. facebook öffnen.
In iTunes eifach VPN Express laden einschalten und los geht's.

Nichts mehr geblockt!!!

JOY Club wie immer geht auch ohne VPN oder Proxy.

Beste Grüße
OTL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.