Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Hessen
1126 Mitglieder
zum Thema
Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?378
Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen"…
zum Thema
Liebe Frauen, welche " Sorte" Mann wählt ihr zum Heiraten?121
Ist es Frauen wichtig, wie viel Erfahrung mit anderen Partnern der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier im JOYclub Mitglieder, die heiraten möchten?

Gibt es hier im JOYclub Mitglieder, die heiraten möchten?
Gibt es hier, im Joyclub, Personen, egal ob Männer oder Frauen, die jemanden zum Heiraten suchen?
Gründe gibt es da ja einige. Zum Beispiel schlichtweg aus Liebe oder zu zeigen das man zusammen gehört, aus steuerlichen Gründen oder im Alter die Vorteile (?) einer festen Beziehung zu genießen.

Auch wenn ich selbst nicht heiraten möchte, so interessiert es mich, ob es im JOYclub Menschen gibt, für die eine Hochzeit nicht ausgeschlossen ist. Ich finde es interessant zu erfahren wie weit Männer/Frauen in so einem Portal wie dem JOYclub gehen.
Fotomontage, fotografiert und montiert... von mir.
Ja ich möchte ein mal Heiraten
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist eine Heirat nichts weiter, als ein Eintrag beim Staat, dass man zusammengehört. Erbrechtliche Vorteile sind da in meinen Augen der einzige relevante Punkt. Dieser gewichtet zwar schon stark, aber er steht dem Fakt gegenüber, dass ich mehr Steuern bezahlen müsste (ist in der Schweiz leider so gelöst).

Wenn Heirat, dann würde ich es mit Gütertrennung machen. Aber viel bedeutsamer wäre für mich da ein Ritual, wo beide ihre Zusammengehörigkeit bekräftigen. Was wohl dem nahe kommt, was du mit einer Heirat meinst :). Und ja, einen Menschen, der für ein solches Ritual in Frage kommt, würde ich natürlich auch nehmen, wenn ich ihn hier im JOYclub finde. Wobei ich hier ja bereits eine tolle Frau gefunden habe *happy*.
Hochzeit nicht ausgeschlossen
Die ersten 2 Meinungen sehr unterschiedlich, vielen Dank. Als freie Fotografin habe ich beides fotografiert. Hochzeiten im üblichen Format und auch freie Zeremonien. Die freien Zeremonien haben mich emotional stärker beeindruckt.
@ Loveangel_81… ich wünsche die viel Glück und ein gutes Händchen bei der Suche.
An Erbrechtliche Vorteile habe ich gar nicht gedacht, ein interessanter Aspekt, ich dachte in dieser Richtung eher an Witwen/Witwerrente.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ich würde nochmal heiraten, ganz grundsätzlich. Im Moment nicht, es passt gerade nicht in mein Leben, aber vielleicht in ein paar Jahren wieder, wer weiß.
Allerdings nicht auf Teufel komm raus, und ob nun aus Liebe oder aus Vernunftgründen - so oder so nur unter der Voraussetzung, dass die Beziehung nicht streng monogam sein muss.
ein einfaches
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!
********Herz Frau
36.446 Beiträge
Ob die Personen sich jeweils mit der Absicht, jemanden zum heiraten hier zu finden, angemeldet haben, kann ich nicht sagen. Aber ich kenne inzwischen das eine oder andere Ehepaar, das hier entstanden ist. *zwinker*
Hier auf dieser Seite würde ich natürlich niemanden zum Heiraten suchen.
Grundsätzlich aber heirate ich gerne, also aus Sicht meines reichen Erfahrungsschatzes, der sich auf eine Hochzeit beschränkt.
Aber man kann das ja nach ein paar Jahren wiederholen. Bekannte haben das mit einem rauschenden Fest zelebriert, das hat mir sehr gefallen.

Uns war das wichtig, aus einem großen Zusammengehörigkeitsgefühl heraus. Und nur deshalb, steuerliche Vorteile gibts bei uns nämlich nicht.

Also von meiner Seite aus gerne immer wieder, solange es die selbe Frau ist.
*********1985 Mann
41 Beiträge
Übermorgen wird geheiratet *g* Zwar nur Standesamtlich aber Kirchlich genau ein Jahr auf den Tag genau später.
@... Goldenboy1985
Oh was für eine schöne Nachricht.Lasst alles jeden Tag neu Aufleben und sperrt die Routiene aus.
Euch alles erdenklich Gute und alles Glück dieser Erde von Ritamaria
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich suche weder hier noch auf anderen Seiten jemanden zum Heiraten.
Ich suche zwar jemanden für eine feste Partnerschaft, aber nicht zum Heiraten.
Ich denke nicht, dass ich jemals in meinem Leben heiraten werde. Hab zumindest nicht die Absicht.
So eine Hochzeit wäre mir zu stressig; und eine Scheidung erst recht.
***TV Mann
162 Beiträge
@ sin_less
Deine Beiträge gefallen mir. Das mal sagen musste.
-----------------------------------------------------------------
Zum Thema:
Feste Partnerschaft kann ich mir durschaus vorstellen, aber wofür Heiraten gut sein soll hab ich mein Lebenlang noch nicht begriffen. Steuerersparniss ? So dreckig gehts mir auch nicht.
Entweder ich verstehe mich mit meinem Partner oder nicht, da ändert son Zettel auch nix drann.

Gruss Uschi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.