Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1519 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
zum Thema
Lustige Safer-Sex-Kampagne mit einem Riesenpenis28
In Norwegen macht gerade ein Fernsehclip Furore, der für mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir zählen Asia-Fans

*******ri2 Mann
4 Beiträge
Nr 103
Meist zuhause in Changzhou ,aber oft in Golmud Shanghai Guangzhou BKK und KL
**L Paar
3.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
104
Er auch gerade in Changzhou und ganz alleine!!!!
*******ri2 Mann
4 Beiträge
Mist und ich bin Gestern nach Golmud geflogen ,bin nächste Woche wieder in Changzhou
nummer 105
hat kalte Füße und ist genervt weil die Heizung nicht funktioniert
*frier*
106
Philippinen seit 20 Jahren ebendso Thailand, China, Korea, Taiwan... hab das zählen aufgegeben...

Aber hoffentlich im Dezember Laos.
kalte füße
machen mich waaaaaaahnsinnig!!!!

von daher würde ich gerne mit allen und sämtlichen nummern nach Asien auswandern...-

Setzt mich bitte in Indien ab!
*danke*
***py Mann
15.840 Beiträge
Themenersteller 
Der 108te Asia-Fan wünscht allen ein wunderschönen, fröhlichen und stressfreien Wochenstart und für die 105 bzw.107 - ich komme vorbei und massier dir ein wenig die Füße, dann weden sie bestimm wieder ganz schnell warm.....
***py Mann
15.840 Beiträge
Themenersteller 
Der 109te Asia-Fan freut sich über die 860 Kröten die er letzte Woche vom Finanzamt zurück bekommen hat *rotfl* *haumichwech* *freu2*
*******paar Paar
502 Beiträge
110
der 110. Asiafan grüsst eine Ente herzlich von ihrer Freundin aus Bejing, die er letztens gegessen hat.
***py Mann
15.840 Beiträge
Themenersteller 
Der 111te Asiafan...
zählt jetzt mal nach fast einem Jahr weiter und schmeißt ne Runde...
****ut Paar
19 Beiträge
112
Freuen uns schon wieder rießig auf die Philippinen!
Am 28.Dez geht's endlich los. *g*
*********ichen Paar
141 Beiträge
113
Am 13.12.13 lassen wir es wieder krachen und wo natürlich Phuket/Patong !!!
Party Party Party was will man mehr ???
**********rerHB Mann
15 Beiträge
114
Meldet sich zurück aus Shanghai und Beijing.Schön war es und ganz schön "heiß" *zwinker*
115
frisch aus Thailand zurück, auf die Philippinen noch dieses Jahr
***wi Paar
57 Beiträge
116
Bei uns dauerts noch bis März 2014. Dann wieder in Thailand unterwegs.
*********ichen Paar
141 Beiträge
117
... echt schade und wir sind über Weihnachten bis ins neue Jahr 2014 im Land des Lächelns !
sawadee krap/ka
***wi Paar
57 Beiträge
117
Dann tauschen wir unsere Erfahrungen eben zuhause aus -:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.